Track: JayBee - Zwischen Uns

  • Zitat

    Original von hypenotic
    WOW !
    Einer der besten Songs die ich bis jetzt von einem Rappers.in Member gehört habe !


    Meinen RESPEKT hast du ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Guck mal er is verknallt :D :chu:

  • Ist Gießen eigentlich groß?
    Fahr da alle 2 Wochen mal vorbei bzw. in Richtung wenn ich nach Neudorf geh.


    Übrigens wie immer Hammer.
    Die Letzte EP die ich von dir kenn war Imagerapper . Gibts da was neues?

  • Zitat

    Original von Bellcio
    Ist Gießen eigentlich groß?
    Fahr da alle 2 Wochen mal vorbei bzw. in Richtung wenn ich nach Neudorf geh.


    Übrigens wie immer Hammer.
    Die Letzte EP die ich von dir kenn war Imagerapper . Gibts da was neues?


    ~80.000 Einwohner
    Und die Stadt an sich ist nicht gerade überschaubar. Zusätzlich ist es ja eine Kreisstadt.

  • Zitat

    Original von Bellcio
    Ist Gießen eigentlich groß?
    Fahr da alle 2 Wochen mal vorbei bzw. in Richtung wenn ich nach Neudorf geh.


    Übrigens wie immer Hammer.
    Die Letzte EP die ich von dir kenn war Imagerapper . Gibts da was neues?


    gießen ist keine großstadt aber eine schöne stadt, hier kann man leben.

  • Zitat

    Original von kaygee15


    gießen ist keine großstadt aber eine schöne stadt, hier kann man leben.


    schöne Stadt, wenn man die richtigen Plätze kennt, sonst eher so naja. Stadtmitte find ich eher hässlich.

  • Zitat

    Original von SRJohnson


    schöne Stadt, wenn man die richtigen Plätze kennt, sonst eher so naja. Stadtmitte find ich eher hässlich.


    Kann man genau so stehen lassen! Gibt keine neuen EP's oder sowas in die Richtung - Das hat zwei Gründe.
    Einerseits werden EP's, Album usw einfach viel zu wenig beachtet. Da macht man ~10 Tracks, davon werden 2 oder 3 gefeiert, der Rest geht unter.
    Andererseits fehlt mir aufgrund von Einerseits die Motivation dann so viel Arbeit in ein Projekt reinzustecken, wo mehr als die Hälfte von Tracks keine Beachtung geschenkt bekommt.


    Hab mir daher angewohnt, einfach einzelne Tracks zu machen und die rauszuhauen, sobald sie fertig sind!

  • Mach mal wirklich bitte die Vocals insgesamt ca 3-4 db leiser und lad sie iwo hoch !
    Wäre echt cool von dir,weil istn geiler Track,aber die lauten Vocal´s machen das bisl kaputt.
    'LG

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Mach mal wirklich bitte die Vocals insgesamt ca 3-4 db leiser und lad sie iwo hoch !
    Wäre echt cool von dir,weil istn geiler Track,aber die lauten Vocal´s machen das bisl kaputt.
    'LG


    Wenn ich die Vocals leise machen, gehen die bei den Drums unter. Die sind nämlich ziemlich laut! Stand dieser Version sind sie selbst 2-3 dB lauter als die Vocals. Und wenn ich die Vocals 3, 4 oder gar 5 wie schon erwähnt leise machen würde, könnte man sich ein Hörgerät anschaffen.
    Danke für das ehrliche Feedback, sehe ich allerdings etwas anders! Hab ja selbst lange genug an der Lautstärke rumgespielt und mir, bevor ich den Track hochgeladen hab, auch die ein oder andere Meinung eingeholt!
    Wie gesagt, dennoch herzlichen dank! :-) konstruktive Kritik höre ich gerne!

  • Die Mische ist voll geil! Auf meinen Monitoren klingt die Mische einfach perfekt. Stimme kommt richtig hervor und drums und alles doch noch deutlich passt einfach alles, kann man so stehen lassen.

  • Zitat

    Original von JaymiL
    Danke Dir ^^ mein Hype liegt ein paar Jährchen zurück. Das war mal :-P Aber danke!


    Ja, früher war alles bisschen anders. Aber Raptechnisch bist du trotzdem noch sehr gut. Beat sehr nice, aber Flow ist mal anders pervers!
    Gefühle sowieso bei dir vorhanden.


    Hoffe die Polizeischule läuft, hau rein diggah machs gut . 9.9 pkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!