Ratchet and Clank Movie!

  • noiiin noch bis 2015 warten!
    Allein der Teaser hatte genau den richtigen Humor und ich glaube der Film wird den Spielen keine Schande machen (wie z.B Resident Evil, Max Payne, Street Fighter und ca. fast jede andere Game-Verfilmung...)

  • 2015 ist halt schon noch lange :'(

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Endlich kommen die mal auf die Idee halbwegs vernünftige Animationsfilme zu releasen.

  • wubwubwubwubwub


    Gib' mir 2 Wochen und ich hab's wieder vergessen.
    WIR SEHEN UNS IN DER ZUKUNFT WIEDER, Thread.


    Auch wenn du aufgrund dessen für 2 Wochen gesperrt wirst? Nein, ich will keine Antwort darauf und auch keine weiteren dieser spamposts - j1m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!