Die Nachricht versüßt mir einen komplett beschissenen Tag

JAW bestätigt drittes Album
-
-
JAW
... ich freu mich drauf
-
Zitat
Original von amuseme
Die Nachricht versüßt mir einen komplett beschissenen Taghaha dein tag war beschissen
-
Zitat
TOA ist sowas von übertrieben gut schweig einfach
ansichtssache
-
wenn ich jetzt freunde hätte, würd ich denen einen ausgeben. PARTY
-
Das Leben macht wieder Sinn.
-
Zitat
Original von nekrophilio
ansichtssache
nö
-
heeeeeilige scheiße man, endlich!!!!!!
-
Zitat
Original von nekrophilio
ansichtssache
was ist daran Ansichtssache????
Spast -
Bin gespannt ob Djin drauf sein wird.Freue mich so oder so
-
Freude
-
Bin ein bischen zwiegespalten ob ich mich freuen soll, da ich mir nicht sicher bin was mich erwartet. Das letzte war zwar cool, aber ich hoffe es wird etwas anderes.
-
Zitat
was ist daran Ansichtssache???? Spast
hurra die musik nazis sind wieder da...wenn du meinen beitrag gelesen hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich das album an sich nicht schlecht geredet habe..allerdings habe ich natürlich vergessen, dass du die absolute wahrheit für dich beanspruchen kannst und, dass ich natürlich aufgrund meiner blasphemistischen äußerungen mein leben sogleich verwirkt habe
ich entschuldige mich hiermit beim dir, dem allmächtigen und allwissenden rapgott
ich gehe mich hiermit aufhängen oder so
bitte sag mir doch mal was für musik ich hören darf, denn ich habe scheinbar einfach keine ahnung von musik und so
danke und so
heurido
-
gut, dass du es einsiehst
ist verziehen -
kleiner denkanstoß:
wenn dir nur bestimmte tracks gefallen und andere nicht, dann ist dies ein zeichen dafür, das das album abwechslung bietet, anderen gefalen deine lieblinge weniger aber dafür die, die dir nicht gefallen.
alben, die monoton nur einen geschmack bedienen gefallen einem ganz oder gar nicht.
es gibt natürlich auch menschen mit offenerem geschmack, denen kann durchaus auch ein album gefallen, welches verschiedene geschmäcker bedient.
-
sehr geil wurd mal wieder zeit
-
Vorfreude!
-
ICH HAB IN DER KACK KÄLTE GESTANDEN
-
Guck, wir sind Freunde!
-
Zitat
Original von lowcut
kleiner denkanstoß:wenn dir nur bestimmte tracks gefallen und andere nicht, dann ist dies ein zeichen dafür, das das album abwechslung bietet, anderen gefalen deine lieblinge weniger aber dafür die, die dir nicht gefallen.
alben, die monoton nur einen geschmack bedienen gefallen einem ganz oder gar nicht.
es gibt natürlich auch menschen mit offenerem geschmack, denen kann durchaus auch ein album gefallen, welches verschiedene geschmäcker bedient.
An mich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!