wettbüro!

  • da sich die Forenwetten meist nicht lohnen hab ich mir mal überlegt ob wir nicht einfach sozusagen ein wett-thread machen und sozusagen unter uns wetten. Heißt man wettet nur zu zweit und bekommt den kompletten einsatz des gegners überwiesen. beruht natürlich auf vertrauen.

  • Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    ....ab ich mir mal überlegt ob wir nicht einfach sozusagen ein wetttreat machen und sozusagen u.........


    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    ....rlegt ob wir nicht einfach sozusagen ein wetttreat machen und sozu.........



    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    .... einfach sozusagen ein wetttreat machen un.........


    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    wetttreat








    edit: ...davon abgesehen sind die wetten ja meist fair, quoten richten sich halt danach wer auf was setzt.

  • wieso sollte man das machen ?
    wenn ich 10 er setz und du 10er, hab ich nur die möglich mit 10 euro einsatz 10 euro zu gewinnen.
    wenn man aber zb bei tipico.com guckt, und ne manschafft ne quoute von mehr als 2 hat, würd ich lieber da tippen u know ?
    qoute 2,2 * 10 €einsatz = 22 €
    und da kann man sich auch sicher sein das man sein cash kriegt im gegensatz hier zum forum....

  • Zitat

    Original von Wu-Rax
    wieso sollte man das machen ?
    wenn ich 10 er setz und du 10er, hab ich nur die möglich mit 10 euro einsatz 10 euro zu gewinnen.
    wenn man aber zb bei tipico.com guckt, und ne manschafft ne quoute von mehr als 2 hat, würd ich lieber da tippen u know ?
    qoute 2,2 * 10 €einsatz = 22 €
    und da kann man sich auch sicher sein das man sein cash kriegt im gegensatz hier zum forum....

    ich meinte eig. blingbling

  • Zitat

    Original von Wu-Rax
    wieso sollte man das machen ?
    wenn ich 10 er setz und du 10er, hab ich nur die möglich mit 10 euro einsatz 10 euro zu gewinnen.
    wenn man aber zb bei tipico.com guckt, und ne manschafft ne quoute von mehr als 2 hat, würd ich lieber da tippen u know ?
    qoute 2,2 * 10 %uFFFDeinsatz = 22 %uFFFD
    und da kann man sich auch sicher sein das man sein cash kriegt im gegensatz hier zum forum....


    nach der logik vom threadersteller funktioniert das nur bei wetten mit chancengleichen quoten. entweder man verliert dann seinen einsatz oder man gewinnt genau seinen einsatz.



    was natürlich relativ doof ist wenn man auf sachen wetten möchte, in denen man eigentlich auf das unwahrscheinlichere ergebniss setzt.


  • sry für den verschreiber .. ehm ja dafür sind dann ja die r.in wetten da


  • Haha :thumbup:


    Aaaaalso, ich wette, dass ich dein BB-Vermögen horten kann mit 20% Rendite in einem Monat.
    Wer ist dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!