Track: Die Geisterfahrer - Rückwärts Auf die Autobahn (intro)

  • ohhh =( sry ja is halt blöd alles selber zu machen xD
    muss noch jemanden suchen der mir das ganze mischt etc leider kann ich das selber nich so gut dar ich nicht so viel Erfahrung habe^^


    jaaa textlich haste recht aber wir wollten nicht so viel reinstecken dar wir uns das beste noch aufheben wollten ep etc. hoffe das es nicht so ein arges Problem ist=)

  • Der Beat ist cool, ich mag solche Dinger - ist der von ra-in?


    Ansonsten wurden Qualität und Text schon angesprochen.


    Wie kommt man darauf ein Lied darüber zu machen, dass man Rückwärts auf der Autobahn fährt? :D Ich hab leider auch nicht alles verstanden, kann aber auch daran liegen, dass ich bei der Arbeit bin und alles recht leise anhöre, deshalb hat der Beat ein paar Stellen ganz verschluckt.

  • hehe find ich cool da es dir gefällt ja der beat ist von SimplySound_-_ich_habe_getoetet


    ja also auf die Idee kam ich mit meinen bruder wir dachten sich irgendwie ja hej wir wollen den leuten mal was lustiges bringen und somit kam die Idee mit den 2 geistern die rückwärts auf die Autobahn fahren quasi die Geisterfahrer ^^ und so mit dachten wir uns werden wir mal vl. an einer kleinen ep arbeiten Die 2 Geister die rückwärts auf die Autobahn fahren =) soll alles ganz simple gestaltet werden und nja mal schaun wir werden das beste natürlich versuchen um es lustig und auch richtig passend zu namen und alles machen wir hoffen natürlich dás alles so klappt wie wir wollen mal schauen=) aber wir haben sich gedacht wir versuchens mal und probieren so ziemlich alles aus das es eine ziemlich lustige Idee wird kla müssen wir an der Qualität noch arbeiten wie schon geschrieben leider mach ich das ganze auf cubase allein deshalb werden wir bei der ep schauen das wir jemanden finden der uns bevor wir es veröffentlichen dann mixen lassen können von jemanden der mehr Erfahrung hat natürlich ;) textlich ist das intro jetzt nicht all zu stark muss ich selbst zu geben aber wir werden uns natürlich mühe geben und versuchen bei der ep das beste raus zu hollen wann die ep erscheind ist noch zimlich unklar wird natürlich etwas dauern =) kla kann man sich streitten drüber wielange es dauert aber wie schon geschrieben wollen nich das es dann kacke wird ^^ umso mehr zeit umso mehr steckt in dem ganzen drinnen =) textlich wird es ja erst kann sein das dieses intro dann etwas vom originalen abweicht !! mal schauen=) aber bin schon selbst gespannt=)


    @Scribble ne =) nich Bayern komme aus Österreich ^^ Wien Umgebung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!