EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

  • Da die "Bösen Mächte" (muahaha) terminlich in Rückstand geraten sind, sind sie auf Grund des kollektiven Erwachens, welches momentan stattfindet, in Zugzwang geraten und müssen ihren dunklen Plan zu Unterdrückung der Menschheit nun mit allen Mitteln offensichtlich voran treiben, bevor es definitiv zu spät wird und die Menschen endgültig vernünftig werden.


    ...hat mit Darth Vader verraten.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Wenn man jetzt noch bedenkt ,dass es Großkonzerne gibt, die das Wasser privatisieren wollen.


    monsanto wollte sogar sonnenblumen und schweine patentieren, die haben ein gen geändert und schon meinten sie, sie wären die besitzer der schweine und sonnenblumen.

  • Zitat

    Original von Thro
    ís scheisse aber das ist ja üblich heutzutage


    und wegen solchen denkweisen ist es überhaupt erst möglich.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    und wegen solchen denkweisen ist es überhaupt erst möglich.


    Genau! Aber im Vergleich zu früher fangen die Leute an, über soclhe Themen zu diskutieren. Dies ist immerhin schon mal ein Anfang.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    die EU ist prinzipiell eine gute Sache...


    Da habe ich schon aufgehört zu lesen. So ein Mist.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Da habe ich schon aufgehört zu lesen. So ein Mist.


    "prinzipiell" bedeutet mit anderen Worten, "wenn man die Verpsrechen halten würde"


    Man hält sie aber nicht. Die Einführung des Euro basiert auf einer einzigen Lüge: Die Mietgliedsstaaten müssen NICHT für die Schulden anderer Mitgliedsstaaten gerade stehen.


    Hätte man diese Lüge nicht durch massive Propaganda in die Köpfe des TV-Volkes gefplanzt, hätte Deutschland heute noch die DM.


  • Nicht wirklich. Damals hat die deutsche Regierung ja einfach über den Köpfen des Volkes entschieden, die EU einzuführen und beizutreten. Die Kacke wurde schon in den 60/70ern geplant.


    Das Problem ist das System an sich. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was heftigstraße beschrieben hat. So wie es aufgebaut ist, ist es zum Scheitern verurteilt. Egal ob sich die Idioten an die Versprechen halten, oder nicht.


    Es war der allererste Testschritt zu einer NWO/OWO. Schön eine Währung und eine Kontrolle einführen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis dies weltweilt geschieht.


  • Versteh mich nicht falsch, mit meinem Komentar meinte ich nicht die EU, sondern der Euro, und der wurde 1999 (?) in Buchform und dann 2002 als Bargeld eingeführt.


    "Nach den vertraglichen Regelungen gibt es keine Haftung der Gemeinschaft für Verbindlichkeiten der Mitgliedstaaten und keine zusätzlichen Finanztransfers." - Helmut Kohl

  • "alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt"


    oh yeah. dann bekommen wir in der Kanzlei noch mehr solcher Superfälle auf den Tisch, wenn wir Glück (?) haben.

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    Versteh mich nicht falsch, mit meinem Komentar meinte ich nicht die EU, sondern der Euro, und der wurde 1999 (?) in Buchform und dann 2002 als Bargeld eingeführt.


    "Nach den vertraglichen Regelungen gibt es keine Haftung der Gemeinschaft für Verbindlichkeiten der Mitgliedstaaten und keine zusätzlichen Finanztransfers." - Helmut Kohl


    (1998)
    Ja, aber die Einführung des Euro, war gleichzeitig auch der endgültige Abschluss für den Beitritt in die Union. Das geschah somit zeitgleich.


    Du hast natürlich Recht, dass man gelogen hat, über die Haftung, allerdings hatte dies keinen Einfluss auf die Entscheidung, ob man die neue Währung einführt oder nicht. Dies geschah ohne Zustimmung des Volkes.


    Das ist alles, was ich damit sagen möchte.

  • Lächerlich.


    edit:
    Nebenbei will und wird die EU alles regulieren.
    Die Frage ist nur, wann sie letztendlich damit durchkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!