Track: LeRoy - ALTW - unsichtbarer Freund

  • Lowcut Idee fand ich recht gut im Text bereich dachte ich erst als audio geht es niemals gut.
    anscheinend ging es doch aber Find viele Reime hören sich zu aufgesetzt an.
    und man merkt das dir die Routine im Recorden Fehlt weshalb die dichte des flows auch noch nicht optimal gesetzt ist.
    alles im allen geht es aber iwo noch ansatzweise klar gibt auf jeden Fall miesere flow versuche.


    ups das war leroy ^^
    da hab ich jetzt was verwechselt -.-
    naja aussage bleibt dennoch.

  • Zitat

    Original von Mahony770
    ist das ein free-Beat?


    wenns ernst gemeint ist : SHAME ON YOU! :pat:


    Non Phixion - refuse to lose, mega klassiker

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hahaha richtig guter track. dein flow gefällt mir hier besonders gut. um 0:25 beste stelle. beat passt auch gut zu dir. hätte gerne was längeres drauf gehabt. insgesamt aber trotzdem richtig gut.


    e: 10er :chu:

  • Konzept 9 du hälst dich dran
    Flow 7,5 seit ihr zu zweit? 0:50 kommt cool
    Text 7,3
    Ryhmes 7,8
    _____
    7,9


    Dein Flow ist echt Killer, aber man sollte noch mehr rausholen...
    ziemlich chillig der song

  • Höre immer coru auf diesem Beat. Mega Brett aber :thumbup:
    Einstieg ganz cool. Dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht immer so gut, kommt manchmal recht komisch. Flowst auch nicht so cool wie sonst, teilweise derbe Off-Beat. Reimtechnisch ist das nix.
    Das Konzept habe ich auch nicht so verstanden. Inhaltlich deswegen ein bisschen krumm. Gefällt mir nicht so.


    Find's nicht so dope.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Damn der Beat ist so erste Sahne... gleich mal den Kopf nicken.


    Aber bei dem Brett sind die Erwartungen hoch. ^^


    puhhh.... naja kurzer Track. Fand ich jetzt ziemlich whack. ^^ Wieso hast du nicht durhcgeflowt? :D Auch wenn das "Adlips müssen nicht onbeat sein" lustig ist.


    Und danach fehlehn irgendwie die Reime, die Betonung ist aber cool:
    "Und jetzt such ich die Snare ey wie es sich gehört für einen waschechten Typer der seit 5 Jahren nichts anderes macht als behindert in Foren abzuhängen...." <-- Reime nicht vorhanden. Fänd ich ja eigentlich nich so schlimm, ich feier ja auch z.b. Audio88 aber auf diesen MEGA-Beat muss man doch durchflown mit vielen Reimen und so. xD


    Insgesamt hört sich das Lied so an als ob du mitten im Schreiben die Lust verloren hättest und dann nur noch so halbfertiges Zeug rausgekommen ist bis du letzten Endes komplett die Lust verloren hast. ^^ Grade wegen dem Ende: "Ach scheiß auf dieen Spasti ich will rappen."


    Dabei fängts eigentlich cool an. Also die ersten 4 Zeilen...

  • Erster Eindruck: hmmmm, ganze runde schwächer als der rest. deine betonungen wollen mir teils nicht reingehen, aber geschmackssache. und der schluss geht mir auch dagegen.


    Flow: doper opener! schluss und zwischenkommentare zerstören den flow, wie auch die betonungen (weißt schon welche ich meine) sonst wie gewohnt von dir mag ich deinen flow sehr!


    Inhalt: erster 4er doper inhalt :D openerzeile gefällt sehr! bossbossing stelle wieder schwächer :( "wenn der leroy mal ordentliche reime hat"-stelle komplett geil, bis zum kommentar, danach wirds leider schwächer, meiner meinung nach :/ alles in einem trz solides produkt, nur du kannst es besser


    Technik: "ratatatata" wirklich? :/ mag ich gaaaaaar nicht *geschmackdiesdas*. fehlen da ein paar reime :D ich gehe stark davon aus das das absicht ist (was mir trz nich gefällt :P) wenn das technisch keine absicht war, dann ist es mit eine deiner schlechteren tracks :/


    Audio: gute mische und maschter, besser als bei anderen deiner tracks. sonst vom technischen her allgemein ein guter, bzw, schöner hörgenuss!


    Fazit: wie erwähnt, keine deiner besseren runden :D whacker track im vergleich :/ 7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!