Track: LeRoy - ALTW - unsichtbarer Freund

  • Feedback: Geiler Beat auch wenn er außen vor bleibt. Deine Thematik ist lässig vorgetragen vor allem diese scheiß egal Tour steht dir gut finde ich. Der flow ist Sauber, ab und zu mit nem kleinen verhaspler aber das geht aufjeden fall klar. Du setzt manchmal Pausen die unchillig kommen welche dann den Hörgenuss ein wenig stören, versteh mich nicht falsch sowas kann auch mal sehr geil sein aber hier ist es nicht gelungen. Reime ok, der Style ist Typisch du also hast du deinen Style gefunden so hast du sooo vielen Mc´s was vorraus ;) Ein bisschen kurz das Ding finde ich. Würdest nen 6,5er bekommen wenn ich voten würde.

  • Ganz nettes Ding auf einem sehr freshen Beat, kann man schon hören. Hast mich sogar ab und zu zum Grinsen gebracht, obwohl ich mir immer komisch vorkomme, wenn ich allein vor dem Computer das Lachen anfange.

  • Yo, Beat ist extrem cool. Deine Stimme hättest du lauter mischen können, ist echt nicht leicht alles zu verstehen. Dafür flowst du lässig. Geht insgesamt klar.


    Die Thematik ist auf jeden Fall brauchbar, glaube ich. Von diesem ganzen Forum-Gelaber, habe ich persönlich aber keine wirklich große Ahnung. "Boss-Bossing vom feinsten" kam aber ganz witzig.


    Gibt mir persönlich jetzt nicht all zu viel. Flow ist aber cool. Hättest aber besser mischen sollen.


    Vote: 7,3

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Auf den Beat hab ich coru gehört, das wird schwer für dich mich zu überzeugen. Du flowst da ziemlich straight drüber, Stimme kann ich gar nicht genug loben, ey <3 Textlich ists etwas planlos, ich weiß nicht so wirklich was du damit mitzuteilen versuchst. Naja, natürlich muss man nicht immer groß Realtalken, aber für n pures Funding unterhälts mich textlich auch nicht genug. Fazit: gut gerappt, aussagelos leider. 7.

  • beatwahl ist schonmal echt geil. direkt kopfnicken angesagt.


    mische ist gut wie immer .. man hört nur stellenweise rauschen raus .. da vllt einfach die höhen was absenken in der stimme ;)


    durchgehend guter flow.


    stimme variiert hier sehr viel , meist kommts gut an, aber stellenweise auch recht fragwürdig.


    sehr geil find den absichtlichen grotten flow! :D ab 0:37 - 0:48 .. ist schon ne kunst extra scheiße zu flowen und es dann trotzdem noch gut klingen zu lassen. :thumbup:


    der track hätte wegen mir auch nochn stück länger werden können, da das ganze sehr abwechslungsreich vonen vocals ist und das ganze dadurch recht kurzweilig wird.


    nice job! :)

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!