Götze zu Bayern?

  • Ich als Bayern-Fan muss sagen dass ichs relativ unnötig finde & ich finds schade um die andere. Bayern-Spieler, irgendeiner wird versauern oder muss gehen..
    Ich denk mal Robben geht nach Gala oder so, leider. :/


    Wenn Bayern einen Spieler holen sollte, dann ein Innenverteidiger & gegebenfalls ein Stürmer (falls Gomez gehen will, aber auch nur dann!)


    Edit:


    37 Mio. sind aber nich so viel..
    ManCity hatte (soweit ich weiß) 50 Mio. geboten

  • Zitat

    Original von Wermen
    warum zur hölle veröffentlichen sie so eine krasse meldung einen tag vor den champions league spielen. will bild unruhe reinbringen? :rolleyes:


    Die selbe Frage ist mir gestern Abend auch in den Kopf gekommen nachdem ich die Meldung gelesen hatte. Also entweder wollen sie wirklich Unruhe reinbringen aber dann würden sie ja nicht nur Unruhe im BVB Spiel sondern auch ins Bayern Spiel bringen weil dadurch das ganze offensive Mittelfeld durchgewirbelt werden kann.


    Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Bayern die Meldung absichtlich durchsickern lassen hat um Hoeneß etwas aus der Schussbahn zu bringen.


    Aber steinige mich nicht. Alles nur Spekulation von meiner Seite aus.



  • Rummenigge hat vor einem halben Jahr mal gesagt, dass sie keinen Dortmundspieler kaufen um den bvb gezielt zu schwächen.


    Nun wurde Götze geholt, 5 (!) Monate später.



    So schwer vorstellbar, dass man sich selber damit stärken möchte?
    Zudem hat Pep da wohl seeeeehr großen Anteil.

  • Gibt bestimmt morgen ein schönes Pfeifkonzert wenn Götze spielt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Gibt bestimmt morgen ein schönes Pfeifkonzert wenn Götze spielt.


    Für so dumm halte ich nicht mal die Dortmunder. Das Spiel wird so schon schwer genug, da sollten sie nicht noch die eigene Mannschaft verunsichern. Aber gut, sollen machen was sie wollen...


  • warum hätte mancity 50 mio bieten sollen, wenn sie ihn auch für 37 Mio wegen der ausstiegsklausel hätten kaufen können?


  • Wenn Bayern sich aber einen anderen starken, teuren Spieler geholt hätte, wäre die Stärkung ja auch da gewesen und dann wäre die Diskussion über "Spanische Verhältnisse", weil Bayern sich einfach die Spieler kaufen kann, auch entflammt. Zudem sollte gesagt, dass Bayern sich ja Götze und auch noch Lewandowski holen kann, aber das ganze Geld, was Dortmund dafür kriegt, da können sie sich Ersatz holen und zack - da sind die Verhältnisse wieder gleich.


  • Vielleicht hat man Hoeneß intern schon aufs Abstellgleis geschoben und pfeifft auf so eine Diskussion vom FC Bayern aus? Wer weiß, wer weiß...


    Ich sehe keinen Grund warum man Reus hergeben sollte. Das Phrasenschwein hat wer anders geschlachtet!

  • Zitat

    Original von Nereid


    Vielleicht hat man Hoeneß intern schon aufs Abstellgleis geschoben und pfeifft auf so eine Diskussion vom FC Bayern aus? Wer weiß, wer weiß...


    Ich sehe keinen Grund warum man Reus hergeben sollte. Das Phrasenschwein hat wer anders geschlachtet!



    Ich sehe keinen Grund, wieso man Götze nicht kaufen sollte.

  • Dann soll Herr Klopp aufhören zu weinen und sich mit Zorc zusammensetzen um 37 Mio. (!!!) € vernünftig zu re-investieren.



    Bin überzeugt davon, dass die Zecken auch ohne Götze oben dran bleiben.
    Es geht hier um 1 verdammten Spieler.
    Tut mal nicht so als ob Dortmund jetzt Abstiegskandidat ist.




    edit:


    Wollte nur mal zum Besten geben, dass ich den Zeitpunkt auch für völlig scheiße halte.
    Komplett unnötig.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Dann soll Herr Klopp aufhören zu weinen und sich mit Zorc zusammensetzen um 37 Mio. (!!!) € vernünftig zu re-investieren.



    Bin überzeugt davon, dass die Zecken auch ohne Götze oben dran bleiben.
    Es geht hier um 1 verdammten Spieler.
    Tut mal nicht so als ob Dortmund jetzt Abstiegskandidat ist.


    37 Mio für Götze sind fast noch zu wenig. bin mir sicher, gäbe es keine ausstiegsklausel, wäre die ablösesumme mind. 50 mio gewesen. und wer 40 mio für einen martinez bezahlen kann, kann auch 37 mio für götze locker verkraften.
    hoffe der bvb holt sich isco als ersatz.

  • Zitat

    Original von cj96


    37 Mio für Götze sind fast noch zu wenig. bin mir sicher, gäbe es keine ausstiegsklausel, wäre die ablösesumme mind. 50 mio gewesen. und wer 40 mio für einen martinez bezahlen kann, kann auch 37 mio für götze locker verkraften.
    hoffe der bvb holt sich isco als ersatz.



    hab ich ja auch gar nicht angezweifelt.


    Isco fänd ich auch super + de Bruyne, falls das klappt.




    Aber AK ist nunmal AK, da kann man Bayern jetzt keinen Vorwurf machen, dass sie diese auch nutzen.

  • Zitat

    Original von dünnpfifffusu
    Mit Barca Titel zu gewinnen ist jetzt echt nicht das schwerste.


    XD 1


    Zitat

    Original von cj96
    hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut aber da hat wohl mal wieder das geld gewonnen.


    XD 2


    Zitat

    Original von cj96
    es gibt auch noch sowas wie loyalität. mit seinem eigenen verein etwas erreichen wollen und zwar mit keinem schlechten verein


    ja,er hat doch loyalität zu seinen kindheitstraum bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!