Götze zu Bayern?

  • ja. gut.. wir sind uns aber darin einig, dass jemand gehen wird/müsste wenn götze kommt..


    alleine vom Spieldrang her... nichtsmehr mit breiter Kader und alles tutti.
    Glaube kaum dass es dannn so bleibt.
    Ob guardiola mit diesem Transfer schon die Hände im Spiel hat!?


    weiss ich nicht.


    und ja... egal was ist und kommt. Ma gucken was der Guardiola so machen wird.
    Auf lange sicht gesehen, wird Ribery auch ersetzt werden.. Kann gut sein, dass man sone Verjüngung anstrebt halt. Shaqiri finde ich zudem sehr nice.


    Neuer
    Alaba Dante Badstuber Lahm
    Schweinsteiger Martinez
    Müller Kroos Shaqiri
    Mandzukic


    Götze wäre angenommen erstmal backup für kroos,Müller maybe auch Shaqiri und vllt auch Sturm!? ach ka...


    finde bayern bestens besetzt.
    auch wenn ich persönlich viel mehr von götze als von kroos halte zB.


    aber kann mir auch nicht vorstellen, dass guardiola erstma rundumsaniert oder ka was macht... wozu auch!? die saison läuft bestens bisher. Bayern muss nur so weitermacen

  • Zitat

    Original von Hagalazz
    Schwachsinn Dortmund gibt dem doch nicht her schon gar nicht nach München.


    feste Ablösesumme = egal was der Verein sagt


    wenn Götze will (hier winken laut Bild auch 2mio mehr pro Jahr, ist das ne Sache zwischen Spieler und kaufender Verein.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ob guardiola mit diesem Transfer schon die Hände im Spiel hat!?


    weiss ich nicht.


    sieht ganz danach aus


    von Welt.de
    "Bereits im Januar gab es Meldungen, wonach Götze ein Wunschspieler des früheren Barcelona-Coaches sei, der zum 1. Juli seinen Job in München antritt."

  • Gar nicht mal so abwegig wenn man bedenkt das Götze dann auch noch Bayern Fan ist. Je nachdem wie Guardiola plant, wie zu Barca Zeit dann das 4-3-3, wenn das der Fall sein sollte macht Götze dann evtl den Messi?



    Neuer
    Lahm Dante Badstuber Alaba
    Schweinsteiger Martinez Kroos
    Müller Götze Ribery


    Hat ja jetzt in der N11 schon öfters dort gespielt. Wäre natürlich ne harte Kante für die Stürmer vom FCB :D

  • Zitat

    Original von Cottbuser
    Was Sport betrifft, weiß die Bild immer alles als Erstes. Krasses Ding!


    Bezogen auf den BVB eher nicht


    Vor dem DFB Pokal spiel war Lewandowski angeblich auch schon fix und letzte Woche erst sollte Santana mit Schalke über einen Wechsel einig sein. Ich glaube es erst, wenn der BVB/Götze den Transfer bestätigen

  • Gardiola hat es doch gesagt, wenn er Trainer bei Bayern wird will er Götze in seinem Kader....und Bäääm.


    Und bei einer Ablösesumme von 37 Millionen kann der BVB auch nicht nein sagen und für Götze ist es ne klare Win Situation, wenn er statt 5 Mio. jetzt ganze 7 Mio. pro Jahr bekommt.


  • Also die Aufstellung ist doch ein bisschen Arg offensiv findest du nicht? :D

  • Zitat

    Original von Wu-Rax
    und eigentlich normal.. bayern erkauft sich seine konkurrenz.


    Wie sie noch vor einigen Monaten gelabert haben, sowas würden sie heutzutage nicht mehr machen usw. Was ein Bullshit man! Der spielt in einer funktionierenden Mannschaft in einer Stammposition und bei Bayern? Absolut unverständlich wenn Bayern ruft sofort alle kommen.


    Als ob nur Dortmund die Hände gebunden wären bei festgeschriebener Ablösesumme. Der Spieler hat ja wohl auch eine Meinung! :hut:


    Das ist mMn schlimmer als einen Lewandowski zu verlieren.

  • Primär wird doch erstmal die Manschaft vom FC Bayern verstärkt (wenn auch nur minimal). Das ist mit Sicherheit auch eine Investition in die Zukunft, ich würde unheimlich gerne mal die offensive Dreierkette:
    Götze - Kroos - Müller
    sehen. Bei jedem Transfer wird eine andere Manschaft geschwächt. Und Dortmund hat jetzt nunmal das "Pech" einen/mehrere Spieler auf Bayerns Niveau zu haben. Außerdem muss man da auch die Weit- bzw. Kurzsichtigkeit der Herren im Personalmanagement kritisieren. 37 Millionen für eines der hoffnungsvollsten Talente im deutschen Fußball? Kommt schon. Außerdem sehe ich die Konkurrenzsituation nicht so schlimm wie ihr teilweise. Diese Saison klappts doch auch schon mit einem verhältnismäßig breitem Kader. XY verletzt sich, AB hat Magen-Darm und schon rutscht man in die erste Elf.


    Sollte das Gerücht stimmen hoffe ich auf soetwas hier:

    Neuer


    Dante - Badstuber


    Alaba Lahm (als offensive Außenverteidiger)


    Schweini - Martinez (Martinez als achter etwas vorgeschoben)


    Variabel: Götze - Kroos - Müller (Kroos hängend im Mittelfeld)/Robben - Götze - Ribery /Ribery - Müller - Götze


    Gomez



    Mit der Elf kann man die nächsten Jahre den europäischen Fußball dominieren, und das ist ja das Ziel der Münchener. Also was intressiert uns Dortmunds Situationnach dem Götzeverkauf, der FCB muss auf sich selbst schauen und das geht am besten mit den sinnvollsten Transfers, und Götze ist einer der die Manschaft in wenigen Jahren/Monaten extrem voranbringen kann.

  • Vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist das auch eine Taktik der Bayern um den Steuer Skandal von Höneß in den Medien zu "übertönen". Könnte ich mir vorstellen, weil Götze brauchen sie nun gar nicht, aber sind halt die Bayern

  • Zitat

    Original von bejju
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist das auch eine Taktik der Bayern um den Steuer Skandal von Höhnes in den Medien zu "übertönen". Könnte ich mir vorstellen, weil Götze brauchen sie nun gar nicht, aber sind halt die Bayern


    die kommentieren das doch sowieso nicht was mit Herrn H. ist. Den Bayern nutzt eine aufgeblühte Götze Diskussion gar nichts, wenn der Höneß in ein paar Monaten in den Knast muss. Kann er seinem Schützling Breno nochmal die Hand reichen :pat:

  • Zitat

    Original von bejju
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist das auch eine Taktik der Bayern um den Steuer Skandal von Höhnes in den Medien zu "übertönen". Könnte ich mir vorstellen, weil Götze brauchen sie nun gar nicht, aber sind halt die Bayern


    na klar, bayern gibt jetzt mal 37 millionen für nen spieler aus, den sie gar nicht brauchen, damit die berichterstattung gegen hoeneß wegfällt. :)

  • Zitat

    Original von bejju
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist das auch eine Taktik der Bayern um den Steuer Skandal von Höhnes in den Medien zu "übertönen". Könnte ich mir vorstellen, weil Götze brauchen sie nun gar nicht, aber sind halt die Bayern



    oder Bayern will die Weltherrshaft und unterstützt Nordkorea dabei Atombomben zu bauen!



    Falls das stimmen sollte, davon geh ich jetzt einfach mal aus, da heut morgen eine Stellungnahme angekündigt würde und diese würde wohl bei einer Falschmeldung nicht so schnell kommen, kann ich den Frust der Dortmundfans verstehen.


    Aber jetzt dieses Gelaber von wegen Bayern gibt 37 (!!!!) Mio. + 7 Mio Gehalt aus nur um Dortmund zu schwächen ist halt dann doch riesiger Schwachsinn.
    Ribéry ist 30, Robben ist 29 und wird auch nicht jünger.
    Franck spielt vielleicht noch 2-3 Jahre hohes Niveau, wies mit Robs Verletzungen aussieht weiß denke ich jeder.


    Zudem ist Götze deutscher Nationalspieler und eines der größten Talente, wenn man ihn jetzt aufgrund einer Ausstiegsklausel kriegen kann MUSS man zuschlagen.


    Vorhin schrieb jemand, Bayern könne ja auch noch n Jahr warten wenn sie verjüngen wollen.
    Aber nein, eben nicht.
    Jetzt ist die Chance da und dann muss man einen Spieler des Kalibers Götze holen.


    Zudem wurde schon im Januar gemeldet, dass Pep Götze unbedingt haben will.



    und lieber soll der BvB 37 Mio. haben und sich n vernünftigen Ersatz holen können anstatt irgendein anderer ausländischer Verein, denn ein neuer Spieler wäre so oder so gekommen.




    Aber vielleicht ist es auch ne Ente, wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!