Call of Juarez Downloadversion

  • Hallo zusammen, folgendes Problem:


    Ich bitte um einfache Erklärung, bin leider eine totale Niete, was solche Sachen angeht.


    Das Spiel lässt sich einigermaßen einfach runterladen, auf ein virtuelles Laufwerk mounten und installieren.


    Seit geschlagenen 10 Minuten will mir nun aber die Installationsroutine sagen, der Speicherbedarf werde berechnet. Kann das wirklich so lange dauern?


    Systemvoraussetzungen und sowas alles übertreffe ich mit meinem PC bei weitem, daran kanns nich liegen.

  • Du hast also von der logischerweise original erworbenen DVD ein Image gemacht und dann gemountet. Soviel zur Vorgeschichte :D


    Üblicherweise würd ich einfach mal gucken, ob der Prozess noch bearbeitet wird (Taskmanager) oder der Speicherbedarf des Installationsprozesses sich überhaupt nicht verändert. Möglicherweise ploppen auch andere Fenster in den Hintergrund der Routine, sodass du den weiteren Installationsverlauf, die möglicherweise eine Eingabe erfordern, gar nicht sehen kannst. Standardmäßig einfach ma durchtabben (Alt+Tabulator).


    Mach auch ma screenshots davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!