so krass seid ihr

  • Ich saß mal in nem Park und dann kam ein Radfahrer und der ist an mir vorbei gerast und der hatte ne Polizeistreife hinten dran und die hatte Blaulicht und Sirene an und er ist vor der geflüchtet und hat ne Runde im park gedreht und der Park hat nen See in der Mitte also einmal um den See und die Streife immer hinten dran und dann sind die aus dem Park verschwunden und dann kamd er ne Stunde später zurück in den Park und die Bullen waren weg und er hat gesagt er hätte die abgehängt und ich hab ihm ein Bier geschenkt und er sit dann irgendwann wieder gefahren und ich habe ihn weder festgehalten noch die Polizei verständigt und ich gebe keinen Fick.

  • ich hab mal nem Kumpel gefragt ob ich bei ihm duschen kann, dann hab ich aber nur die Haare etwas nass gemacht, das Wasser der Dusche laufen lassen. Dann an den Slips seiner Schwester geschnüffelt und dabei mehrfach heftig onaniert.

  • Ich war als ich 16 war mit nem Kollegen feiern..und wir haben uns so hart abgeschossen... totalschaden... vor dem club hab ich mich mit ner Gruppe von Leuten angelegt die meinten ich bin n Lappen, ich hab ersma Liegestützze gemacht hahaha... Mein Kollege kommt dazu und macht voll die Welle und wollt den einen kaputt hauen, der wurd aber immer weggezogen von anderen.. aufjedenfall hatten wir uns dann irgendwann in den haaren... wir sollten gerad abgeholt werden, da rennt er auif mich zu und gibt mir ne Bombe.. ich am taumenln... geh zu ihm und klatsch ihm eine aufs Ohr... in dem Moment kommt die Polizei.. schubsen ihn zu 4. auf den Boden.. weil er die hart beleieidigt hat..... seine weisse hose war blut-rot.. krass durchtränkt die ganze hose... irgendwann hatte er sich beruhigt.. und ich war schon zu fuß richtung nach hause gegangen weil ich dachte die sammeln mich auf dem Weg ein(30 km.. -.-- im Winter..)... aber falsch gedacht.. die netten Polizisten haben denen gesagt die sollen nen anderen Weg fahren, das wöäre besser.. aufjedenfall fuhren die Bullen dann irgendwann auf der anderen Straßenseite direkt neben mir... schritttempo.. und meinten ich kann den Weg nicht zu Fuß gehen.. da hab ich nur einen Schneeball genommen und aufs Auto geschmissen... daraufhin meinten die ich solle rüberkommen.. gesagt getan.. ich wie rambo rübermaschiert...


    steigen 4 Polizisten aus... einer von denen schubste mich ins Auto.. ich sag so.. du hurensohn, weil deine 3 kollegen hier sind bist du jez der starke mann oder was? fick dich du hurensohn... ich wurde dann mit zur wache genommen.. und auf dem weg dahin fiel bestimmt 30 mal das wort hurensohn und missgeburt.. aufjedenfall wurde ich dann 2 stunden später abgeholt.. das war so eine lange diskussion auf der Wache da.. seitdem hasse ich die Spastibullen...

  • ok...die "krassesten" storys behalte ich mal besser fuer mich. aber hier ne lustige anekdote:


    mein erster job hier in amiland, frisch vom boot, hab fuer meinen cousin karren abgeholt auf long island, die kaum noch gefahren sind, teilweise haben zum beispiel die bremsen mitten auffem highway schlappgemacht (zum glueck gabs ne handbremse, war automatik getriebe) und solche sachen. die wurden dann notduerftig repariert, von mir fotografiert und via craigslist fuer viel geld verscherbelt, abzocke hoch 10, richtig asi.

    ich hab dann irgendwann mitbekommen das die italo mafia da drin hing, waren alles karren die fuer "gute zwecke" und n steuerabsatz von 500$ gespendet wurden, die adressen wurden dann abgegriffen und wir wurden zum abholen und verticken hingeschickt. mein cousin wusste davon und hatte die nerven auch noch frech zu werden als ich ihn danach gefragt habe, das ende vom lied war das ich ihn mit nem basey um den block gejagt habe, er war zum glueck schneller als ich, bin dann fluchend abgezogen und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen.



    aber hier die krasse story:
    wer schonmal dort war weiss das man ohne auto auf l.i. gefickt ist, also hab ich mir eine der schrottkarren geschnappt, irgendwelche nummernschilder drangeklatscht und bin damit immer rumgefahren. ich wusste nicht das die bullen das automatisch angezeigt bekommen mit ihrem scanner, wurde dann irgendwann angehalten wegen den "suspended license plates" und hab auf dumm gemacht - er meinte "let me see your license and registration" - ich gab ihm also meinen lappen, registriert hatte ich die karre ja nicht, hatte aber das handschuhfach voll mit allem moeglichen papierkram und hab dem bullen mit dickstem deutsch akzent (ich spreche eig. akzentfreies englisch) und konfusem blick ein papier nach dem anderen gegeben "hier, is sis se payper ju wont?" bis der keinen bock mehr hatte und meinte ich solle mich am morgen als erstes beim DMV (department of motor vehicles) darum kuemmern. dann gab er mir die lizenz zurueck und konnte wohl auf einmal das weed riechen das ich davor gepafft hatte und fragte mich noch ob ich marihuana geraucht haette, hab den nur so angeguckt und meinte neeeee also sowas mach ich doch nicht! da hat er mich einfach nach hause fahren lassen. ich muss sagen, da hat sich mein bild von der polizei geaendert, war davor n richtiger hater, aber der hat einfach mal 2 augen zugedrueckt, korrekter schit.



  • mehr ami-storys pls.

  • Okay, ich pack mal ne Story aus die letztes Jahr irgendwann stattfand und die ich eigentlich vergessen wollte.
    Auf so ner Art Sexdate Forum bin ich auf eine aufmerksam geworden.
    38 (glaub ich. War aber so um den Dreh) Jahre alt.
    Hatte nurn Bild von ihrem Gesicht drin.
    War nich übel.
    So, da ich schon immer ne 'Milf' bzw. halt ne 'ältere' bumsen wollte, hab ich mich mit ihr in Kontakt gesetzt. Hab ihr n Bild von mir geschickt und sie hat angebissen.
    Haben dann ne Zeit in WhatsApp geschrieben und die hat voll normal geschrieben. Also kein verranzter Untermensch oder so.
    Hat 25km von hier gewohnt.
    Der Abend kam an dem wir abgemacht hatten, dass ich sie besuche.
    Sie meinte, sie macht mir in Dessous auf und der Hahn in der Hose hat den Kamm immer weiter aufgestellt.
    Ich fahr zu ihr. Klingel. Sie macht die Tür auf.
    > lol 3. Stock
    Oben angekommen hab ich nur ne offene Tür gesehen und gedimmtes Licht.
    Ich geh rein, sie macht die Tür zu hinter der sie stand.
    VERDAMMTES WALROSS
    Kein Spaß jungs. Die war SO BARBARISCH FETT dass der Bauch schon überm Hahnenkäfig hing. Diese Oberschenkel omg. Die hat LOCKER 120kg gewogen. Ich übertreib nicht.
    Die hat sofort angefangen mich zu küssen und ich hatte sofort den 'VERPISS DICH' Gedanken. Hab sogar den beißenden Geruch in den Nase der aus ihrem Genitalbereich hochstieg.


    Die Moral von der Geschicht' - Ich hab sie trotzdem gebumst weil ich keine 50km umsonst fahren wollte und n Telefonat mit nem Kumpel gefaked dass ich jetzt sofort los fahren muss weil ich das Geburtstagsgeschenk für seine Mutter noch im Auto hab.

  • Hahaha Kaio ist einfach so ein Held. Besten Storys überhaupt.
    Ich will nebenbei das Pic, von der Junkiee-Story. Brauch ne Vorlage.

  • ich hatte auch mal eine an mein genital gelassen mit ihrem mund, sie hatte dreadlocks, fand ich vom gefühl her voll scheisse. zumindest hab ich ihr zweimal in folge ejakulat in den mund gefeuert und musste beidemale stark lachen darüber, was sie wollte hab ich weitgehend ignoriert. 2 kollegen chillten derweil im wohnzimmer. als ich fertig mit ihr war, sie so "ey, darf ich wiederkommen?" ich so nein, tür zu, ende.


    die war danach tatsächlich in der psychatrie und so erfuhr ich, aber glaub die war schon vor mir durch. ich erfuhr später, das sie verwandt war mit einem richtig miesen schläger in der stadt, er hat das aber nie erfahren zum glück.


    ist aber nicht annähernd so wie baba kaios geschichte, die hat weder geschissen noch ist sie gestorben, schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich war als ich 16 war mit nem Kollegen feiern..und wir haben uns so hart abgeschossen... totalschaden... vor dem club hab ich mich mit ner Gruppe von Leuten angelegt die meinten ich bin n Lappen, ich hab ersma Liegestützze gemacht hahaha... Mein Kollege kommt dazu und macht voll die Welle und wollt den einen kaputt hauen, der wurd aber immer weggezogen von anderen.. aufjedenfall hatten wir uns dann irgendwann in den haaren... wir sollten gerad abgeholt werden, da rennt er auif mich zu und gibt mir ne Bombe.. ich am taumenln... geh zu ihm und klatsch ihm eine aufs Ohr... in dem Moment kommt die Polizei.. schubsen ihn zu 4. auf den Boden.. weil er die hart beleieidigt hat..... seine weisse hose war blut-rot.. krass durchtränkt die ganze hose... irgendwann hatte er sich beruhigt.. und ich war schon zu fuß richtung nach hause gegangen weil ich dachte die sammeln mich auf dem Weg ein(30 km.. -.-- im Winter..)... aber falsch gedacht.. die netten Polizisten haben denen gesagt die sollen nen anderen Weg fahren, das wöäre besser.. aufjedenfall fuhren die Bullen dann irgendwann auf der anderen Straßenseite direkt neben mir... schritttempo.. und meinten ich kann den Weg nicht zu Fuß gehen.. da hab ich nur einen Schneeball genommen und aufs Auto geschmissen... daraufhin meinten die ich solle rüberkommen.. gesagt getan.. ich wie rambo rübermaschiert...


    steigen 4 Polizisten aus... einer von denen schubste mich ins Auto.. ich sag so.. du hurensohn, weil deine 3 kollegen hier sind bist du jez der starke mann oder was? fick dich du hurensohn... ich wurde dann mit zur wache genommen.. und auf dem weg dahin fiel bestimmt 30 mal das wort hurensohn und missgeburt.. aufjedenfall wurde ich dann 2 stunden später abgeholt.. das war so eine lange diskussion auf der Wache da.. seitdem hasse ich die Spastibullen...


    thug life :king: :king: :king:

  • Baba Kaio: Alter Falter, deine Story is echt hart. Dieser Pain.


    Auf der Tanke wo ich arbeite is n Pensionist verreckt. 2011. Hatte 3 Tage ohne Schlaf durchgekokst und gespielt (woher der soviel Geld hatte, keine Ahung, haben wohl gut gegeben). Also ich hab gedacht der is ne Einrichtung. 2 x Dienst gehabt. Der Typ immer noch da. Nachts vorbeigeschaut auf ne Ziggi, der Typ immer noch da. Komma ins quatschen, er will mir mit dem Aschenbecher das Gesicht einschlagen weil sein Bier leer ist und niemand ihm ein neues birngt? Erstmal gesagt ich hohle ihm eines und dann aber raußgegangen und wollte fahren, hatte etwas Angst. Dann steht er auf einmal vor meinen Auto und schlägt auf die Motorhaube, ich bin ein Arschloch und alles etc... irgendwie über die Zehen gefahren und abgehaut.
    Nächsten Tag Dienst , der fertige immer noch da...
    Jo.. hat sich bei mir Malboro geholt , Knallroter kopf , aggresiv, total langsam reagiert.
    10 Minuten später tot vom Hocker gefallen, Herzinfakt
    Hab direkt nach dem der weg war (3 Stunden später dank Notarzt) 40 Euro riskiert an seinen Automaten und 350 gewonnen. Bin mir so asozial vorgekommen und hab mich dafür gefeiert :thumbup:


  • Respeckt..Wärst du obendrein noch "nicht nüchtern" hätt ich es vll nachvollziehn können..aber da du auto gefahrn bist, geh ich von aus , das du sie echt nur aus dem grund geknallt hasst, weil du keine 50 km fahren wolltest..
    Wie war die erfahrung denn :D ich hätte es nicht gebracht .. jedenfalls nicht nüchtern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!