so krass seid ihr

  • Zitat

    Original von lowcut


    meine sind alle wahr, schwör. aber im ernst, sind wirklich wahr.


    lowdit: toll, im internet liest sich jede behauptung wie diese wie gelogen haha

    man weis nie wer hinter was im internet steht deine geschichten könnte auch erlogen sein. kann ja keiner beweisen :P naja is ja auch egal

  • ich bin mal nachts nach hause gegangen - und das war noch nicht der krasseste teil an der geschichte.
    auf dem weg nach hause musste ich eine straße überqueren - und das war noch nicht der krasseste teil an der geschichte. jedenfalls gab es an der straße ne ampel, die auf rot stand. weil zu der uhrzeit ohnehin kein verkehr ist bin ich trotzdem über die straße gegangen #yolo - und das war noch nicht der krasseste teil an der geschichte.


    als ich so über die straße ging merkte ich, dass da ein auto für mich gehalten hat - trotz roter ampel- und als ich mich zu dem auto drehte stellte ich fest, dass es sich um eine polizeistreife gehandelte. die blicke von dem polizisten und mir haben sich getroffen und er hat mir mit einem leichten nicken zu verstehen gegeben, dass er heute keinen bock mehr hat zu arbeiten.





    als ich dann zuhause war konnte ich selbstverständlich nicht mit dem schlechten gewissen leben und habe mich am nächsten tag, wegen missachtung der straßenverkehrsordnung, selbst angezeigt.

  • Zitat

    Original von ComPlex_der_7te

    man weis nie wer hinter was im internet steht deine geschichten könnte auch erlogen sein. kann ja keiner beweisen :P naja is ja auch egal


    ich hab noch draht zu den leuten die bei vielen der sachen bei waren, zur not könnte ich beglaubigte dokumente vom notar erstellen lassen, das lohnt sich allerdings kein stück.


    lowdit: aber wenn ich lügen würde, würd ich irgendwie bosshaftere und für mich positivere ereignisse schildern, denk ich mal.

  • Zitat

    Original von 4got10
    als ich dann zuhause war konnte ich selbstverständlich nicht mit dem schlechten gewissen leben und habe mich am nächsten tag, wegen missachtung der straßenverkehrsordnung, selbst angezeigt.



    Du bist einfach so vernünftig


  • aber an einem anderen Tag?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Mich trifft ne Teilschuld daran, dass ein Junkie aus den Staaten abartigen Sex mit seiner Junkieperle hatte und heute im Knast sitzt weil sie an ner Überdosis vor laufendem Ustream das zeitliche gesegnet hat.
    Der Vollidiot lag unter ihr und war so drauf, dass er gar nicht gecheckt hat dass die hinüber is. Und ich schwöre euch, ich lüge nicht:
    Der lag so unter ihr dass er mit dem Kopf unter ihrem Arsch war und sie so Liegestütze mäßig hochheben wollte weil dem Vollidioten dass aufeinmal doch merkwürdig vor kam, dass die sich nicht mehr bewegt.
    Und die hat ihm straight auf die Birne geschissen. Darmentleerung nachm Tod praktisch.


    Hab sogar noch nen Screen vom Stream. Aber die scheiße is zu hart ums hier zu posten.

  • Wollte heute WÄHREND einer Vorlesung ein Handyspiel spielen, aber hab vergessen, das Handy auf lautlos zu stellen und mindestens 2 Reihen vor mir hat man die Spielmelodie noch gehört.


    Also hab ich nicht aufgepasst UND andere Studenten abgelenkt, die jetzt eine Wissenslücke von 5 Sekunden haben und alle wegen mir durchfallen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!