so krass seid ihr

  • Zitat

    Original von lowcut
    ja, son spliff ist weit angenehmer zu konsumieren, dog.


    ist auch einfach chilliger und weniger umständlich, wenn man so nen dübel hat und nicht gleich die ganze Bong richten muss :thumbup:

  • in meiner kurzen alkoholphase, etwa 2- 3 jahre von 14 an, habe ich so einiges auf ex getrunken.


    eine halbe flasche jack daniels zum beispiel hilft dir voll weiter bei minusgraden, wobei du in wahrheit halt eher noch mehr abkühlst, aber es fühlt sich warm an immerhin haha


    mit weinbrand hab ich schlechte erfahrungen, hab mal kurz vor beginn einer party an der bar im keller nen flachmann davon auf ex getrunken und nach 5 minuten übelstem trunkensein, wo ich wie ein vogel um einen billardtisch kreiste schob ich die nächsten 3 stunden absturz, eine zarte hübsche iris kümmerte sich um mich, als ich dann nüchtern wieder rauskam waren alle durch und ich kümmerte mich um sie :king:

  • hatte jemand schon mal nach pep konsum eine wunde abbekommen?


    ich schon, es ist eine faszinierende erfahrung.


    zur erläuterung:


    pep verdünnt das blut. bekommst du nun eine kleine wunde, wie zum beispiel von einer katze, dann hast du eine richtige kleine blutfontäne die so 1,50m bis 2 meter losdüst und auch so gefühlte, 1, 2 minuten damit nicht aufhört.


    wie erstaunt und fasziniert ich das beobachtet habe haha, so ein kleiner, dünner strahl pumpt ohne ende blut nach oben. es war ein ganz kleines loch, also keine liter versprüht, aber dennoch interessant.


  • hahahaha das so mies :D hatte ich auch paa ma aber nich von ner katze, bierglaß trifft eher

  • Hab "Chabos wissen wer de Babo ist" gehört und konnte auf eimal Kurdish sprechen, war voll verwirrt. Das meinte wohl Merkel mit Kulturelleweiterbildungsmethoden...
    Die Wirkung lies aber schnell wieder nach, hab alles raus geschissen, 7 Tage Durchfall

  • Zitat

    Original von Vronodil
    Hab "Chabos wissen wer de Babo ist" gehört und konnte auf eimal Kurdish sprechen, war voll verwirrt. Das meinte wohl Merkel mit Kulturelleweiterbildungsmethoden...
    Die Wirkung lies aber schnell wieder nach, hab alles raus geschissen, 7 Tage Durchfall


    das einzig krasse an dir is deine blödheit


    gtfo aber schnell

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Ich esse grade eine billig Pizza von Rewe, ist die giftig ?


    Egal. Ich war seit 1 Jahr nicht mehr krank, dank billig-Fischfilets. Immer auf die richtige Dosis Antibiotika achten.

  • ich wurd mal betrunken auf der you messe von einem bullen mitgenommen und er nahm meine personalien auf, schrieb sie ein stück pappe und gab mir die worte mit "junge, du bist sehr provokant".


    das kam dadurch, das wir, etwa 6, 7 leute, am polizeistand heliumballons ergatterten und diese in relativer nähe des standes öffneten um mit piepsender stimme zu sprechen. irgendwann kam ein bulle und stach die ballons kaputt. ich allerdings stand mit dem rücken zur menge und bekam nur mit wie auf einmal mein ballon platzt. ich so alter!!!! dreh mich, steht da son bulle und schimpft, wir seien ein schlechtes vorbild und sollten uns schämen.


    ich, aufgrund der trunkenheit, leicht verwirrt und böse, meinen ballon nicht mehr zu haben, wollteirgendwas sinnvolles sagen, doch sagte ungefähr: " ey, was soll denn sowas? sie sind doch der freund und helfer der menschheit?!!"""


    er guckt mich böse an, zögert einen moment und sagt "jetzt reichts!!"


    er zerrt an mir damit ich mitkomme, doch ich halte dagegen und rufe "willkür! willkür!" cool was ich schon für worte wusste mit meinen 15 jahren haha.


    naja, die menschen in der halle starrten mich auf jeden fall an, wie der bulle versucht mich mitzunehmen, doch es nicht schafft.


    ich bin dann aber mitgekommen als er sein funkgerät nahm und verstärkung holen wollte.


    true story, ich erfind son quatsch nicht haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!