Favoritenpunkte


  • Nach der 1000 gesichteten Quali sind dazu gekommen


    Kontra
    K Win
    Cleptomatic

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Bademeister69


    Jo find ich nämlich auch.
    Deshalb hab ich mir mal paar Unbekanntere reingezogen und einige gefunden denen ich meine Favoritenpunkte gegeben hab:


    Die könnt ihr alle mal nen bisschen unterstützen!!!


    warum?
    der erste klingt wie ca va in schlecht
    der zweite klingt wie.. kA einfach scheiße
    der dritte ist zumindest lustig
    und der letzte ist wie der zweite
    einfach scheiße

  • Zitat

    Original von Monotonie


    hab leider nur 3000 BB aber ich biete dir die 3000 und nen Blowjob für alle


    kann man einem alle geben?


  • OG Loco !


  • man wen interessiert das, wenns dir gefällt kannst du´s unterstützen und wenn nicht dann halt nicht. Hier gehts darum zu schreiben wem man die favoritenpunkte gegeben hat, das hat er gemacht. und da braucht keiner einen "foren gott" der am pc hängt und zu allem was andere schreiben seinen kommentar abgibt! es ist einfach behindert immer gleich alles was einem persönlich nicht gefällt als grundsätzlich scheiße und schlecht darzustellen! und sowas kommt dann halt meist immer von den leuten die selber rapptechnisch überhaupt nicht aktiv sind! :pat:

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Nach der 1000 gesichteten Quali sind dazu gekommen


    Kontra
    K Win
    Cleptomatic


    Wie kann man dafür nur so'n Aufwand betreiben...


    K-Win und zarteLust hab ich btw auch gevotet ohne 1000 Qualis zugucken.


  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    rappers.in in a nutshell

  • Am Anfang dachte ich, dass das mit den Favoritenpunkten interessant werden könnte.
    Jetzt nervt dieses rumgebettel. Und, wenn jemand dope ist, aber untergegangen ist, muss er nächste Runde direkt gegen GeoT o.ä.
    Find ich an sich total blöde, so nach der Qualiphase. Kann sich ja ändern, wenn man auf sich Aufmerksam gemacht hat. An dieser Stelle mag ich das System dann wieder.


    Naja, hab bis jetzt


    Spliff
    Fortis
    Deezy
    Pablo
    Spezza
    Daniel Jack
    MCD
    MC Ohrläppchen
    Luke
    Akfone


    und anderen newcommern von denen ich die Namen nicht behalten konnte, gegeben.
    Voll traurig, dass ich die Namen vergessen hab 6 Punkte hab ich glaube ich noch.



    e: Wobei ich sagen muss, dass ich den ein oder anderen gevotet habe, um mehr von ihm sehen zu können. Wäre einfach schade, wenn jemand in VR1 fliegt, der gerade ein Jahr Musik macht, sich aber interessant anhört und Potenzial hat, weil er zu wenig Punkte hatte.

  • Zitat

    Original von Yolosohn
    e: Wobei ich sagen muss, dass ich den ein oder anderen gevotet habe, um mehr von ihm sehen zu können. Wäre einfach schade, wenn jemand in VR1 fliegt, der gerade ein Jahr Musik macht, sich aber interessant anhört und Potenzial hat, weil er zu wenig Punkte hatte.


    genauso hab ich es auch gemacht die größen legenden bekommen so oder so genung punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!