Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Habe nur wenigen "großen" meine Punkte gegeben, weil die eh von allen Punkte bekommen ^^


    Mantiz BrixX, NEG, Puncho,EYD, Das Phantom der Opa, Kontra, MCee Donald und einen bekannteren DirtyMaulwurf :D


    hehe ^^ xDDD
    Nikiz, Spello und Leram, der restliche menschliche Abfall juckt 0.

  • Zitat

    Original von Doppelnull
    Ca 1000 Leute werden einfach 0/1 Punkt haben. Ich bin mal extrem gespannt wie Up das Problemchen löst :D



    Denke mal es wird gelost..
    Die Besten kommen in ein "Topf" & die Schlechten in einen^^

  • Zitat

    Original von Altana2013


    Wieso sollte im Mittelfeld ne Schlacht abgehen? :D Die mit weniger (Mittelfeld) Favopunkten, bekommen doch trotzdem jmd. der 0-5 hat.. Es wird viel mehr Menschen geben die einfach 0-5 Punkte haben, welche dann auch noch untereinander battlen müssen :D..


    ist eigentlich ganz einfach, im Mittelfeld treffen mehr gleichwertige Gegner auf einander.
    um so höher man favorisiert ist um so schlechter der Gegner,
    bis man iwann im, ich sag mal Wahrscheinlichkeitsgrad liegt, das die Gegner = Stark sind.
    wobei aber immer noch der Faktor entstehen kann, das ein totaler non Fav übel auf die k.cke haut und nen Fav Pulverisiert.

  • Zitat

    Original von cj96


    ich vote jetzt auch graf fidi weil spliff voten mainstream ist.


    Sehr gut :) aber auch für die anderen voten! Alles fette Qualis!

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    du depp dann gib doch deine Favoritenpunkte diesen Underdogs anstatt einem duzoe oder green die eh über 1000 Punkte kriegen werden. Ohrfeigen könnt ich solche leute für ihre Dummheit. Dass hier so viele den Sinn nicht verstehen, dass da mit die WackMCs von den DuchschnitsMCs von den GutenMCs und von den ÜberdopenMC abgerentzt werden sollen und nicht ein Duzoe 20 000 Favpoints hat mit den er gar nix anfangen kann.


    Ich gebe meine Punkte den Leuten, welche ich am besten finde (Darin liegt auch der Sinn des Votings?!) Dabei ist es mir egal ob diese bekannt sind oder nicht. Außerdem wenn ein doper Underdog keine Punkte hat und gleich gegen einen whacken Topfavoriten kommt und diesen zerstört, ist doch umso besser.

  • Zitat

    Original von Doppelnull
    Ca 1000 Leute werden einfach 0/1 Punkt haben. Ich bin mal extrem gespannt wie Up das Problemchen löst :D


    jeder hat doch paar homies, die auf rappers.in angemeldet sind und einem punkte geben. dann noch paar bestechungen und man hat paar punkte. wobei ich, wenn ich noname wär, doch viel lieber gegen einen favoriten antreten würde.

  • Zitat

    Original von cj96


    jeder hat doch paar homies, die auf rappers.in angemeldet sind und einem punkte geben. dann noch paar bestechungen und man hat paar punkte. wobei ich, wenn ich noname wär, doch viel lieber gegen einen favoriten antreten würde.


    ich besteche hier niemanden und freunde hab ich hier auch nicht, die mögen mich alle nicht, weil sie nicht an mich rankommen wie Gnome an sex Zeitschriften.

  • Zitat

    Original von mgflash


    Ich gebe meine Punkte den Leuten, welche ich am besten finde (Darin liegt auch der Sinn des Votings?!) Dabei ist es mir egal ob diese bekannt sind oder nicht. Außerdem wenn ein doper Underdog keine Punkte hat und gleich gegen einen whacken Topfavoriten kommt und diesen zerstört, ist doch umso besser.


    Und wenn ein doper Underdog in der VR1 gegen einen Fav. rausfliegt/weiterkommt dafür aber zig wackMCs oder DurchschnittsMCs weiter kommen, weil du deinem Vote lieber deinem Lieblingsrapper gibt's, der mit sicherheit auch ohne deinen Vote über die 1000 Makre kommen würde, ist das doch auch behindert. Zumal du dich darüber beschwerst, dass viele Underdogs keine Favpoints bekommen. Du könntest das verhindern indem du den Underdogs deinen Vote gibt's aber nein lieber nur den großen die punkte geben. Solche Leute wie du regen mich richtig auf.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Ligar


    ich besteche hier niemanden und freunde hab ich hier auch nicht, die mögen mich alle nicht, weil sie nicht an mich rankommen wie Gnome an sex Zeitschriften.


    haha
    dann trittst du mit glück eben gg spliff oder dzoe an, sei doch froh.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Und wenn ein doper Underdog in der VR1 gegen einen Fav. rausfliegt/weiterkommt dafür aber zig wackMCs oder DurchschnittsMCs weiter kommen, weil du deinem Vote lieber deinem Lieblingsrapper gibt's, der mit sicherheit auch ohne deinen Vote über die 1000 Makre kommen würde, ist das doch auch behindert. Zumal du dich darüber beschwerst, dass viele Underdogs keine Favpoints bekommen. Du könntest das verhindern indem du den Underdogs deinen Vote gibt's aber nein lieber nur den großen die punkte geben. Solche Leute wie du regen mich richtig auf.


    Wo habe ich mich darüber beschwert das dope Underdogs keine Punkte bekommen?
    Die dopen Underdogs bekommen sicherlich mehr Aufmerksamkeit wenn sie knapp gegen einen Favoriten in Vorrunde 1 rausfliegen, als wenn sie sich in der Zwischenrunde gegenseitig zerfleischen. Das war in den bisherigen VBT`s oft genug der Fall.


    Zudem hast du meine Kernaussage nicht verstanden. Ich vote für die MC`s welche ich am besten finde und gehe bei meinen Votes nicht wie du nach irgendeiner schwachsinnigen Strategie vor. Nur weil jemand bekannt ist, heißt das nicht das ich ihn plötzlich nicht mehr unterstütze.
    Aber dieses Phänomen ist ja bekannt. Kaum bekommt jemand etwas Aufmerksamkeit wird er von allen Seiten gehatet. Auch von den Leuten welche denjenigen als er noch unbekannt war dope fanden.

  • Zitat

    Original von mgflash
    Die dopen Underdogs bekommen sicherlich mehr Aufmerksamkeit wenn sie knapp gegen einen Favoriten in Vorrunde 1 rausfliegen, als wenn sie sich in der Zwischenrunde gegenseitig zerfleischen. Das war in den bisherigen VBT`s oft genug der Fall.


    Zudem hast du meine Kernaussage nicht verstanden. Ich vote für die MC`s welche ich am besten finde und gehe bei meinen Votes nicht wie du nach irgendeiner schwachsinnigen Strategie vor. Nur weil jemand bekannt ist, heißt das nicht das ich ihn plötzlich nicht mehr unterstütze.
    Aber dieses Phänomen ist ja bekannt. Kaum bekommt jemand etwas Aufmerksamkeit wird er von allen Seiten gehatet. Auch von den Leuten welche denjenigen als er noch unbekannt war dope fanden.


    Und trotzdem ist ein doper Rapper definitiv in der VR1 raus, weil solche Leute wie du ihre Votes einfach den großen und bereits bekannten Rappern geben (Duzoe/Spliff/Koma/...) anstatt auch mal über den Tellerrand hinaus zu gucken und Leute wie Zartelust oder MarugeR werden komplett ignoriert.
    Der Sinn/Grund der neuen Reglung war, dass gute MC eben nicht mehr in den Vorrunden aufeinander treffen. Wenn sich aber alle Votes auf wenige Rapper begrenzen wird das nix. Das hat nix mit Startegie zu tun, dass ist einfach sinnvolles nutzen der Favponits.
    Und was hat das mit Hate zu tun wenn man einem bereits bekannten Rapper keinen Favvote mehr gibt? NIX. Es gibt genug kleine Kiddis dir hier stur einfach nur für ihren Lieblingsrapper voten. Ich erwarte eigentlich von jedem das er wenigsten nach ein paar dopen Newcomern sucht. Seinen Lieblingskünstler kann man ja immer noch gut finden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Und trotzdem ist ein doper Rapper definitiv in der VR1 raus, weil solche Leute wie du ihre Votes einfach den großen und bereits bekannten Rappern geben


    Es sind über 1700 Teilnehmer und davon sind maximal 100 gut und weit weniger dope. Es reichen also schon ein paar Punkte, um nicht gegen die besten anzutreten.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Bullshit. Es sind über 1700 Teilnehmer und davon sind maximal 100 gut und weit weniger dope. Es reichen also schon ein paar Punkte, um nicht gegen die besten anzutreten.


    Aber auch die paar Punkte muss man erstmal zusammen kriegen und da bin ich mir bei einigen Kandiaten nicht sich ob die die bekommen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!