Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    [YOUTUBE]Y0mf0-SX9CE[/YOUTUBE]


    Neue Quali Online.. :) also überlegt nochmal genau ob ihr mir nicht vielleicht doch einen Favoritenpunkt gebt ihr lelleks :motz: :king: :wall:


    Das hat schon eine bessere Qualität. Aber strengt die Ohren irgendwie an.

  • Zitat

    Original von Levit


    Das hat schon eine bessere Qualität. Aber strengt die Ohren irgendwie an.


    bessere videoquali geht gar nicht yau...


    und audio ist 3 jahre alt.. und da gibts auch was, was dem krassen video angepasst wird.. also gebt ma eure favoritenpunkte, aber yalla

  • Kanu ich drück dir von ganzem herzen die daumen, dass du das mit der spielsucht in den griff kriegst


    Is ne schwere zeit für dich, wir stehn hinter dir!


    Qualität ist beeindruckend, habt in der maßnahme wohl n kleines studio mit den jungs aufgebaut wa


    Klasse



  • hahaha

  • oO Lowcut wird Boss haft
    dann bedank ich mich auch mal bevor er noch meint ich soll mich bedanken.
    Danke.
    aber ich hab nicht drum gebeten :D
    Ich zerleg auch nen Spliff wieder zu Tabak Dope und Fichte :D

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich hab dir schon längst favopunkt gegeben und du bedankst dich nichtmal dafür, du flegel.


    danke yau schreib ma was zum neuen video =)

  • duzoe
    koala
    dee lah
    pilz
    ente
    bahati
    fuu
    sepsis
    Ogresh
    mctwist
    Jannix
    Calli
    Koma-Jack
    Toomb
    Pro Ripper
    Greeen


    Sind diesmal auch richtig gute Underdogs dabei mit teils unter 1000 Klicks welche sicher keine Favoritenpunkte bekommen werden.
    Da können dann in den ersten Runden einige zu Unrecht gehypte Durschnittlichsrappper ihre Internetturnier-Karriere fürs erste beenden. :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    danke yau schreib ma was zum neuen video =)


    bildqualität ist sehr gut, am besten gefällt mir die stelle wo du so tust als würdest du die kamera schlagen und sie sich einmal dreht bis sie wieder auf dich zeigt. finds auch ganz nice gerappt, vll bissn viel am stück runtergerattert, immer mal paar spezielle stellen einbauen zum auflockern aber ist ja alte audio. insgesamt könnte son video mehr inhalt vertragen als rumstehen und rappen, da kann man schon ne menge einbauen was für unterhaltung sorgt yo. kann mir das allgemein gut geben, dog.

  • Zitat

    Original von lowcut


    bildqualität ist sehr gut, am besten gefällt mir die stelle wo du so tust als würdest du die kamera schlagen und sie sich einmal dreht bis sie wieder auf dich zeigt. finds auch ganz nice gerappt, vll bissn viel am stück runtergerattert, immer mal paar spezielle stellen einbauen zum auflockern aber ist ja alte audio. insgesamt könnte son video mehr inhalt vertragen als rumstehen und rappen, da kann man schon ne menge einbauen was für unterhaltung sorgt yo. kann mir das allgemein gut geben, dog.



    danke yau.. ja war ja nur testvideo ohne konzept diesdas...


    aber kameraqualität geht ab nä?
    audios werden diesesmal auch mit guten mic aufgenommen und professionell abgemischt


    yääyäääy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!