Favoritenpunkte

  • wird die rangliste später veröffentlicht? denk mal das spliff am meisten hat. von den underdogs kann ich aufjedenfall noch k.e.v. empfehlen, HiFive ist auch nicht schlecht, obwohl seine quali nicht so krass ist.

  • Zitat

    Original von Zany


    Einen auf witzig machen ist so langsam im VBT mehr als nur ausgelutscht..


    er macht nicht auf witzig. er ist es einfach.
    und ich denke im vbt seinen gegner zu battlen ist auch langsam ausgelutscht. herpaderpa.

  • Duzoe
    Spliff
    GeOT
    green
    koma
    spike
    Akfone
    dem maulwurf, weil er außnahmsweise mich überzeugt hat.


    Jo das wars erstmal. Den einem den ich einen geben wollte finde ich nicht mehr. Iwas mit f hieß der glaub ich.

  • MC Kröte
    Halischa
    Graf Fidi
    ProRipper
    Inken
    Spike
    Loona
    DieGabii
    King KaniStylez
    DJ Rohn
    DJ Igel
    Amy Sky


    Sind, glaube ich, auch alle Qualis, die ich mir überhaupt angesehen hab' bzw alle, die ich mehr oder weniger verfolgen werde.

  • Könnte man doch nur 20 Favoritenpunkte vergeben, dann wärs nicht ganz so schwer. :D
    Also hier meine 16:


    SpliffTastiC
    Duzoe
    Mave
    mcd
    GeOT (Die Quali hat mich positiv überrascht, hab eig nur wenige seiner Runden bisher gefeiert)
    JanniX
    BumB Le Petuna
    Gio (hat mich auch positiv überrascht, finde ihn zwar schon immer nich schlecht, aber die Quali gefällt mir nochmal etwas mehr, als den Großteil seiner alten Runden)
    ME-L Techrap
    greeen
    Akfone
    MC Wheelchair (fand ich recht unterhaltsam)
    Luke
    Beyla
    Shliiwa
    Toomb



    War teils recht schwierig, da ich z.B. auch Graf Fidi, DerDobbo, Koala oder J.C. 61 gut finde ;)
    Hatte mir auch überlegt Halischa zum Spaß nen Punkt zu geben, aber habs dann gelassen weil ichs dann doch zu unfair fand :D

  • Zitat

    Original von dennisderbozz
    Also wrnn ich keinen vote kriege krieg ich den besten gegner? Das wäre fein.



    Das ist das Ziel was damit verfolgt wird.. .. ob jez der mit den wenigstens votes auch echt den mit den meisten kriegt weiss ich nicht..

  • Wie ich mal einfach keine Ahnung habe wovon ihr alle redet ...


    gibts für das verteilen dieser Punkte - irgendeine bestimmte Regel !? ... was ich sagen will, ich könnte mir vorstellen, dass für einen gewissen BB Betrag (1000 BB *räusper*), ich mir euer VBT zeug anschaue und es könnte sehr gut sein dass mir das dann gut gefällt und ich dann deshalb auch den favoritenbutton bedienen werde...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    Das ist das Ziel was damit verfolgt wird.. .. ob jez der mit den wenigstens votes auch echt den mit den meisten kriegt weiss ich nicht..


    ich bekomm Krämpfe wegen deiner Signatur

  • Zitat

    Original von d4m0n
    Kann mir mal wer sagen wo man die ganzen Infos so mitbekommt?


    Das mit den Votes ging wieder voll an mir vorbei..also..das das nun möglich ist. Gibts da irgendwie ne VBT-Info-Page ?!


    ja ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag diese Info Page heißt rappers.in und der Thread VBT 2013 Informationen

  • Zitat

    Original von bejju


    ja ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag diese Info Page heißt rappers.in und der Thread VBT 2013 Informationen



    So weit war ich auch. Leider finde ich den Thread nirgendwo :D


    Magst mir n Link via PN schicken süße? :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!