Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von Jayka
    Ist doch behindert wenn jetz schon Traumfinal Paarungen geäussert werden, 1800 QUalis und man legt mal wieder den fokus nur auf bekannte namen. ist doch langweilig dafür ist doch das splashvbt da

  • Zitat

    Original von todesrap
    wenn irgendjemand seine lieblinge gefunden hat und evtl. etwas übrig hat:


    http://www.rappers.in/vbt13_qf…true&width=580&height=570


    kann man bei gelegenheit mal vorbei schaun.
    schön abend noch ;o


    Hab dir ein Punkt gegeben auch wenn ich 16 bessere Qualis gehört hab, aber du hast so nett gefragt.


    Und Cameo hab ich auch 1 gegeben, weil der Mac Miller rmx mega cool is.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Hab dir ein Punkt gegeben auch wenn ich 16 bessere Qualis gehört hab, aber du hast so nett gefragt.


    Und Cameo hab ich auch 1 gegeben, weil der Mac Miller rmx mega cool is.


    lieb von dir :)

  • Zitat

    Original von Jayka
    Ist doch behindert wenn jetz schon Traumfinal Paarungen geäussert werden, 1800 QUalis und man legt mal wieder den fokus nur auf bekannte namen. ist doch langweilig dafür ist doch das splashvbt da


    Duzoe und Spliff stechen halt hervor. Ihren "bekannten Namen" haben sie schließlich durch Leistung... warum sie nicht lieber beim VBT-Splash mitgemacht haben ist mir immer noch ein Rätsel. Aber so sind sie halt definitiv die Favoriten und treffen sich hoffentlich erst im Finale.

  • Wer noch Punkte übrig hat, kann mir ja bei Gefallen einen geben, auch wenn die Quali meines Videos nicht die beste ist, hoffe ich doch das ich audio-technisch ein wenig punkten kann ;)


    Weiterhin allen viel Spaß beim VBT

  • Zitat

    Original von lowcut
    ezzit geht extrem unter, ich habe als einziger kommentiert und er hat nichtmal 70 klicks. leute, ich bitte euch, er hat unverdient gegen kico verloren mal und hats gut drauf. muss aber zugeben das sein qualivideo nicht grad prall ist. dafür das er nur vor einer einfarbigen wand sitzt und performt aber ist es wieder gut, da er mit gestik und mimik gut umgeht.


    Aber vollkommen berechtigt gegen Peat Pandora geflogen. Würde meine Favoritenpunkte also Peat Pandora geben.

  • Hab überhaupt keine Punkte gegeben, weil ich diese Idee der Zusammenstellung von Battles durch die User richtig behindert finde.
    Ich frage mich, inwiefern Newcomer gefördert werden, wenn sie gegen jemanden mit besseren Aufnahmemöglichkeiten/besserem Video verlieren.
    Ich verstehe auch nicht, wie gute Battles entstehen sollen, wenn man als Duzoe z.B. bis zum 16tel nur gegen Leute mit weniger Fans bzw. auch weniger routinierte Rapper battlen muss.
    Dann könnte man auch das VBT wie die Splash!-Edition veranstalten und direkt nur 16 Kandidaten zulassen.

  • Duzoe
    Spliff
    Mooon
    Schote x
    Shliiwa
    Soulek
    Raptumor
    Koma jack
    Lui
    Kontra
    Prima mc


    & leute der wichtigste mit duzoe und spliff, GeOT !!!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Dieter Griffin
    Graf Fidi
    Ogresh
    Koma
    Akfone
    Cruised
    Jayka
    Chrome
    Daniel Jack
    Dobbo
    Spliff
    EySeven
    Kwin
    Voiz
    Fortrackz
    Coffeehouse


    Hab ne Mischung aus richtigen Favoriten und unbekannten Newcomern genommen.

  • genau ... und deswegen ist ja das jetzige System da, dass Newcommer überhaupt am Start sind


    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Hab überhaupt keine Punkte gegeben, weil ich diese Idee der Zusammenstellung von Battles durch die User richtig behindert finde.
    Ich frage mich, inwiefern Newcomer gefördert werden, wenn sie gegen jemanden mit besseren Aufnahmemöglichkeiten/besserem Video verlieren.
    Ich verstehe auch nicht, wie gute Battles entstehen sollen, wenn man als Duzoe z.B. bis zum 16tel nur gegen Leute mit weniger Fans bzw. auch weniger routinierte Rapper battlen muss.
    Dann könnte man auch das VBT wie die Splash!-Edition veranstalten und direkt nur 16 Kandidaten zulassen.

  • Zitat

    Original von zufall


    Aber vollkommen berechtigt gegen Peat Pandora geflogen. Würde meine Favoritenpunkte also Peat Pandora geben.


    ezzit hat sicher mehr verdient als 70 klicks und 2 kommentare, von denen der erste meiner und der zweite durch meinen post hier kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!