Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Und trotzdem ist ein doper Rapper definitiv in der VR1 raus, weil solche Leute wie du ihre Votes einfach den großen und bereits bekannten Rappern geben (Duzoe/Spliff/Koma/...) anstatt auch mal über den Tellerrand hinaus zu gucken und Leute wie Zartelust oder MarugeR werden komplett ignoriert.
    Der Sinn/Grund der neuen Reglung war, dass gute MC eben nicht mehr in den Vorrunden aufeinander treffen. Wenn sich aber alle Votes auf wenige Rapper begrenzen wird das nix. Das hat nix mit Startegie zu tun, dass ist einfach sinnvolles nutzen der Favponits.
    Und was hat das mit Hate zu tun wenn man einem bereits bekannten Rapper keinen Favvote mehr gibt? NIX. Es gibt genug kleine Kiddis dir hier stur einfach nur für ihren Lieblingsrapper voten. Ich erwarte eigentlich von jedem das er wenigsten nach ein paar dopen Newcomern sucht. Seinen Lieblingskünstler kann man ja immer noch gut finden.


    Es ist nachvollziehbar, dass du gute unbekannte Rapper unterstützen möchtest. Nur möchte ich mir bei der Vergabe meiner Fav-Points keine Gedanken über deren "sinnvolle Nutzung" machen. Das hat für mich sehr wohl was mit strategischer Punktevergabe zu tun.


    Ich vote wie die kleinen Kiddies stur für die 16 Rapper welche ich am besten fand ob bekannt oder nicht.
    Zudem ist meine Liste keineswegs eine Fanboy-Liste mit überhypten Rappern. Ich habe lediglich zwei halbwegs erfolgreiche Rapper drin (Greeen und Duzoe).
    Dann habe ich noch Dee Lah, Entetainment, Koala, Pilz, Sepsis, McTwist, Jannix, Calli, Koma-Jack, Toomb und Pro Ripper in meiner Liste, welche meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Einige von denen werden schon seit Jahren wegen irgendeiner Scheisse die nichts mit Rap zu tun hat unten gehalten (Image, Aussehen etc.).
    Dann habe ich mit fuu, bahati (bitte erst Non-Vbt Videos anschauen bevor du dir ein Urteil bildet...) und Ogresh (ja trotz WOW-Video; Audio war extrem dope) noch 3 Unbekannte drin welche ich gut fand...

  • Zitat

    Original von cj96


    jeder hat doch paar homies, die auf rappers.in angemeldet sind und einem punkte geben. dann noch paar bestechungen und man hat paar punkte. wobei ich, wenn ich noname wär, doch viel lieber gegen einen favoriten antreten würde.


    Also ich bin froh, dass ich mit Sicherheit nicht viele Punkte bekomme. Einen Favoriten zu kriegen wäre natürlich echt ideal. Aber einen Schlechteren rausboxen der seine paar Punkte hat, weil er bei Homies betteln gegangen ist, das wäre ziemlich befriedigend.

  • Die dopen Nonames werden dennoch an ein paar Votes kommen, anders als die Nonames, die dazu noch sehr schlecht sind. Die battlen dann gegen Duzoe, Spliff ect.
    So viele Top Favoriten gibt es dann auch nicht. Die Schlechten sind noch weit in der Überzahl.

  • Zitat

    Original von Cameoo
    wie gut dass sich jeder die 2000000 qualis anguckt


    is doch nur wieder so n kacksystem dass die guten aber unbekannten einfach unter den selben typen wie jedes jahr untergehen


    Mach dir nichts draus, wenn ich mich richtig erinnern kann, haste nen Punkte von mir

  • Zitat

    Original von Cameoo
    wie gut dass sich jeder die 2000000 qualis anguckt


    is doch nur wieder so n kacksystem dass die guten aber unbekannten einfach unter den selben typen wie jedes jahr untergehen


    Jo find ich nämlich auch.
    Deshalb hab ich mir mal paar Unbekanntere reingezogen und einige gefunden denen ich meine Favoritenpunkte gegeben hab:



    [YOUTUBE]K1D0tq4cNOI[/YOUTUBE]




    [YOUTUBE]AdvkJt3B7R4[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]JOV3O-HN9A0[/YOUTUBE]




    [YOUTUBE]o8-mLszJ88E[/YOUTUBE]


    Die könnt ihr alle mal nen bisschen unterstützen!!!

  • Meine Liste :


    Splifftastic
    McTwist
    Duzoe
    mcd
    Graf Fidi
    Lui-die-Nadel
    Koma-Jack
    GeOT
    Koala
    JC 61
    Spike
    Tom Cruised
    Gio
    Techrap
    Greeen


    und den 16. hab ich vergessen.
    Kann man das irgendwo nachschauen an wen man die
    Favoritenpunkte verteilt hat? Bei den ersten 15 bin ich mir sicher, nur ich würd' gern wissen wem ich den 16. Favoritenpunkt gegeben hab. :wall:

  • kp, ich find das halt nicht allzu durchdacht.


    is nur logisch dass sich keiner 2000 videos angucken will und kann, und dann eben dementsprechend die punkte den leuten gibt, von denen man so oder so gutes hört und erwartet, oder eben freunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!