kc rebell hype?!? ._.

  • Gibt schon paar gute Dinger von Ihm - kann man nicht anders sagen ...


    [YOUTUBE]Hfl9IyxfMpw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]SEd0VKHknuE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]urCz-xpnt6I[/YOUTUBE]


    Vorallem den Part im Track mit Chak feier ich sehr ... mir sagt aber auch einfach die Stimme zu

  • verstehe ich auch überhaupt nicht.
    Seine Stimme mag ich überhaupt nicht, Flow ist quasi nicht vorhanden, abgehackte simple Sätze mit Billig-Reimen usw. Den Inhalt kann man auch in die Tonne kloppen, wannabe-gangster "ich ficke den Richter" zur Seite mit dem :D

  • Er ist halt ein "übelst krasser Rapper" der hin und wieder "Gefühle zeigt" und einfach alles in einem ist und es irgendwie hinkriegt, dass die kleinen Kiddies die da draußen rumrennen ihn für "real" halten. Mal vom Koks ticken labern, dann wieder vom Glauben, dann von der Herkunft, dann von Integration, dann von Fick den Staat, dann von Bitches ficken, dann von gebrochenem Herz. Einfach ein hin und her und hin und her. Und er macht das einfach geschickt.


    Ich selber feier nur wenige Tracks von ihm und wenn dann wegen dem Flow. Z.b Anhörung könnte ich mir gut geben, paar gute Sätze bei aber ansonsten hat der Track im Gesamtpaket einfach gepasst. Aber das ist ja einer der besten Beispiele für das, was ich vorhin beschrieben habe.


    Naja, gönne jedem seinen Erfolg. Wenn er mit dieser Art Rap erfolgreich ist, dann bitte.

  • dieser rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrebl stresst bissl

  • Zitat

    Original von Poeta
    Objektiv gesehen, überkrass. Und ich bin kein Rebell Fan. Der hat paar tracks die kann man richtig gut feiern



    [YOUTUBE]ffZz4DK8_5Q[/YOUTUBE]


    ja, so richtig überkrass
    was soll man da noch sagen



    knilch

  • Zitat

    Original von Poeta
    Objektiv gesehen, überkrass. Und ich bin kein Rebell Fan. Der hat paar tracks die kann man richtig gut feiern



    [YOUTUBE]ffZz4DK8_5Q[/YOUTUBE]


    Rly ? Oder trollst du jetzt ?

  • Zitat

    Original von kmo20
    Er ist halt ein "übelst krasser Rapper" der hin und wieder "Gefühle zeigt" und einfach alles in einem ist und es irgendwie hinkriegt, dass die kleinen Kiddies die da draußen rumrennen ihn für "real" halten. Mal vom Koks ticken labern, dann wieder vom Glauben, dann von der Herkunft, dann von Integration, dann von Fick den Staat, dann von Bitches ficken, dann von gebrochenem Herz. Einfach ein hin und her und hin und her. Und er macht das einfach geschickt.


    :thumbup: Besser kann man's nicht zusammenfassen!

  • Zitat

    Original von Latorio
    Was Platz 2 ?
    War das eine so schlechte Verkaufswoche oder warum chartet sowas auf Platz 2 ?


    wird wohl so gewesen sein oder evtl selbsteinkauf! :(

  • Das einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass er vom Banger Hype profitiert hat und Kanax in Paris die goldene Grube für ihn war. Ansonsten völlig unverständlich.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Das einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass er vom Banger Hype profitiert hat und Kanax in Paris die goldene Grube für ihn war. Ansonsten völlig unverständlich.


    Das kann schon so gut sein, aber wie es auch sein mag,
    meiner Meinung nach absolut unverdienter Charteinstieg.
    Nicht, dass ich es ihm nicht gönne, aber eben unverdient,
    da es soviele bessere gibt, die es nicht geschafft haben.


    Wie du schon sagtest, völlig unverständlich.

  • Der Typ schafft es nicht einmal einen Satz ohne "ähh" zu sprechen. Traurig, dass die meisten sich heutzutage kaum artikulieren können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!