Mixing 25€ - Mastering 15€

  • Hallo, ich Biete euch Qualitativ gutes Mixing und Mastering an, für ein guten Preis. Ob Beats oder komplette Tracks mit Vocals. Ich bin gelernter Tontechniker und Produziere seit 5 Jahren selber Musik.


    Ihr habt Interesse...dann schickt mir eure Spuren in Wave ob als 16bit/44.1khz oder 24bit/48khz. Und alles andere besprehen wir Persönlich.





  • Sowohl digitale Clippings als auch Intersample Peaks (analoge Übersteuerungen) vorhanden.






    Massiver (!) Gleichspannungsversatz






    Überbreiter Mix = fehlende Monokompatibilität, nicht zuletzt durch den hohen Stereo-Anteil bis in den Subbass-Bereich hinein.



    Die Verwendung von 48kHz ist auch relativ sinnfrei, aber das sei dahingestellt.



    Nee, Chef, qualitativ ist anders. :)


  • Sei mal so lieb und nenn mir die Programme/Seiten, womit man sowas messen kann.

  • Ich habe in 2 Wochen 2 Tracks zum Abmischen da. Da werde ich auf meiner Artist Page 1 von Roh und Abgemischt hochladen. Damit man jeder Zeit nachschauen kann da nach eine Referenz oft gefragt wird werde ich das machen.


    Ich habe zwar Tracks da, aber ohne Einverständnis des Artist werde ich von kein Roh und Abgemischten Track hochladen. wieso müsste ich ja nicht erwähnen.

  • Zitat

    Original von DistrictMusic
    es geht ja nicht um die Begriffe, da kann ich dir ein ganze Seite davon schreiben. sondern aus welchen Mix die Grafiken her sein sollen.


    Wahrscheinlich ist das ein Song gewesen, der auf deiner Artistpage zu finden ist.

  • Wenn es die Beats sein sollten, brauch ich nur mir die Grafiken bei mir anschauen. Da ich zwar in der Zeit andere Monitore hatte ist dahin gestellt. Da diese Beats weder schon gemastert sind auch sowohl keine 16 bit und das stereo Panorama und die tiefenstaffelung sind angepasst.

  • Zitat

    Original von Allcatraz
    Die Beats klingen auf meinen Lappi Boxen aufn ersten Blick gar nicht soo schlecht.


    Mads Post basiert ausschließlich auf Fakten, da ist der Klang an sich erst einmal irrelevant. Aber die Arbeit, bei der nicht mal auf clippings geachtet wird, als mastering zu verkaufen ist schon hart. Vor allem wenn man sich als Tontechniker ausgibt. Letztendlich ist es jeden selbst überlassen, dass Angebot anzunehmen/zu ignorieren. Da lass ich die frage ob der Preis gerechtfertigt ist bzw ob man dafür überhaupt etwas verlangen sollte mal außen vor.

  • Zitat

    Original von AggraMusik


    Mads Post basiert ausschließlich auf Fakten, da ist der Klang an sich erst einmal irrelevant. Aber die Arbeit, bei der nicht mal auf clippings geachtet wird, als mastering zu verkaufen ist schon hart. Vor allem wenn man sich als Tontechniker ausgibt. Letztendlich ist es jeden selbst überlassen, dass Angebot anzunehmen/zu ignorieren. Da lass ich die frage ob der Preis gerechtfertigt ist bzw ob man dafür überhaupt etwas verlangen sollte mal außen vor.


    Klar sollte er dann eigentlich mindestens die Basics beherrschen und erst recht wenn er sich als Tontechniker bezeichnet,aber worum geht es denn im Endeffekt,um iwelche Zahlen oder um den Klang`?
    Trotzdem würde ich selber keine € dafür ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!