Kreativer wenn man scheissen muss...

  • Beschreibe diesen Prozess genauer.
    Bist du der Meinung kreativer zu sein wenn du scheißen musst, also wenn deine biologischen Abfälle sich bereits im Enddarm sammeln, weiter davor, oder wenn du diese gerade entsorgt hast über dein offensichtlich mit Pfählen geweiteten Anus?

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Ich will mal die folgende Behauptung in den Raum stellen: Wenn der Darm geöfnet ist, weil der Kot entweichen will, fließen auch die bösen Geister ab und die guten Geister und Gedanken können eindringen.


    Erzähl mir mehr

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Erzähl mir mehr


    Ja nun, Herr Doktor Nüggr, es ist so.. man befreit sich ja nun auch seelisch, indem man Ballast abwirft. Man könnte auch mit Sigmund Freud argumentieren. Der Kot entspricht hier dem Über-Ich, das dem Unterbewusstsein (wo die Gedanken alle versammelt sind) Platz macht. Wenn das Über-Ich nicht mehr vorhanden ist, kann das Unterbewusstsein durchkommen.

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes


    Ja nun, Herr Doktor Nüggr, es ist so.. man befreit sich ja nun auch seelisch, indem man Ballast abwirft. Man könnte auch mit Sigmund Freud argumentieren. Der Kot entspricht hier dem Über-Ich, das dem Unterbewusstsein (wo die Gedanken alle versammelt sind) Platz macht. Wenn das Über-Ich nicht mehr vorhanden ist, kann das Unterbewusstsein durchkommen.


    Vielleicht scheißt du mit dem verdauten Essen auch deine Scheiße im Kopf und hast somit Platz für neue Sachen

  • Ich weiss nicht wies bei euch aussieht, aber ich muss mich zum Kacken konzentrieren und dulde es nicht, dabei abgelenkt zu werden. Zudem ist Scheissen echt entspannend. Kacken ist demnach die Synergie von entspannt sein und Konzentration. Die perfekte Kombination um kreativ zu werden. So kreativ, dass ich teilweise sogar versuche, den Kot in einem speziellen Takt ins Wasser pflutschen zu lassen. Wenn ich echt massiv Druck aufgebaut habe, ist die Entspannung und Konzentration gleichermassen auf so nem hohen Level, dass ich dazu sogar Freestyles kicke. Texlich sind diese aber dann meistens scheisse.

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Wenn ich echt massiv Druck aufgebaut habe, ist die Entspannung und Konzentration gleichermassen auf so nem hohen Level, dass ich dazu sogar Freestyles kicke. Texlich sind diese aber dann meistens scheisse.


    Haha, der war gut!

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes


    Ja nun, Herr Doktor Nüggr, es ist so.. man befreit sich ja nun auch seelisch, indem man Ballast abwirft. Man könnte auch mit Sigmund Freud argumentieren. Der Kot entspricht hier dem Über-Ich, das dem Unterbewusstsein (wo die Gedanken alle versammelt sind) Platz macht. Wenn das Über-Ich nicht mehr vorhanden ist, kann das Unterbewusstsein durchkommen.


    Freud sagte auch, dass zu jeder Zeit jede der drei Instanzen in einer geschwächten oder sich bildenden Form vorliegen. Somit kann das Über-ich nicht nicht vorhanden sein. Dein Kot wäre auch viel mehr das "Es" als das "Über-Ich". Ich find das nicht lustig wenn eine humorvollgewollte Analogie nach hinten losgeht.

  • Zitat

    Original von worthless
    Hat jemand eine vernünftige erklärung dafür, warum man kreativer ist wenn man kacken muss?


    Ich schätze mal das betrifft nicht jeden Menschen der eine kann auf Druck Arbeiten und der andere halt nicht.
    der Eine ist kreativer nach dem das teil im Kasten sitzt und der andere kurz bevor das teil Losgejagt wird.


    Man siehe den kalten Krieg.
    Man siehe Jetzt.
    Der Fortschritt der durch Kreativität vorangetrieben wird entsteht Gleichermaßen.

  • Zitat

    Original von Raize


    Freud sagte auch, dass zu jeder Zeit jeder der drei Instanzen in einer geschwächten oder sich bildenden Form vorliegen. Somit kann das Über-ich nicht nicht vorhanden sein. Dein Kot wäre auch viel mehr das "Es" als das "Über-Ich". Ich find das nicht lustig wenn eine humorvollgewollte Analogie nach hinten losgeht.


    Völlig richtig, denn auch beim Kacken bleiben gewisse Reste also..äh.. lassen wir das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!