Der Bitchtalk - Thread

  • Da nur so ein halbe Hand voll Leute dem Kopfnussverteiler den Gefallen getan haben eine Geschichte zu schreiben, habe ich mich trotz meines nahezu gänzlich ereignislosen Lebens hingesetzt und was zu eurer Unterhaltung verfasst.


    Es ist frei erfunden und vermutlich kommt es deswegen auch nicht an die Wahrheiten des Meisters ran aber was solls...


    Ein vielbeschäftigter Jet-setter muss ja gelegentlich den Luftraum durchqueren und so stand ich am Flughafen. Die Sonnenbrille sitzt lässig auf dem im ebenmäßigen teint gebräunten Gesicht, das wiederum auf dem in perfekter Proportion antrainierten Stiernacken sitzt.
    Das Armanihemd leicht aufgeknöpft, damit die Ladies einen Blick auf die eindrucksvolle Brustbehaarung erhaschen können, die sich über den muskulösen, fast 1,5m breiten Oberkörper zieht. Das first class Ticket befördert mich direkt in den Kreis biederer Buissnesleute.
    Da ich am Ankunftsort sowieso erst eine Nacht in der Presidentensuite verbringen wollte, war ich durchaus auch in der Lage mir einige Liter Champanger zu bestellen.
    Man weiß was über Stewerdessen erzählt wird und ich beschloss nach der dritten Flasche KKS-like ein weibliches Mitglied der Besatzung mit der Flak herunterzuholen.


    Dazu muss gesagt werden, dass zumindest bei dieser Airline (ich möchte keine Schleichwerbung machen) die Kahbas des Personals zur besser zahlenden und vor allem durch mich, der den Durchschnitt erheblich anhob, muskulöseren Kundschaft mit Rolexuhren geschickt werden.


    Aber ich vermute, dass sie die Schicht freiwillig mit den älteren Damen im Rumpf des Flugzeuges tauschten, weil sie zuvor einen Blick auf diese, die Männlichkkeit perfekt verkörpernde, Brustbehaarung geworfen hatten, was sie ersichtlich anturnte (ein wahrer Mann fühlt sowas sofort).


    Kurzerhand war das fragliche Objekt ausgewählt und dazu bereit mich in die bereits erwähnte Suite zu begleiten.


    Dann wachte ich auf und meine entzündeten Augen vernahmen, dass mich soeben eine Horde Orks getötet hatte. :D


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Bei BigBangTheory sagt er "konfektionsgröße" und nicht Schuhgröße.
    Du Wigger.


    Ich sage aber Schuhgröße, du Spast

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    story 1 ist schonmal gut dargestellt. eventuell verfasse ich die geschichten auch audiovisuell, für männer, die zu einem wahren mann heranreifen wollen.



    audiovisuell

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    audiovisuell


    lieber jungspund, ich fürchte du hast mich missverstanden. VIELLEICHT verfasse ich diese stories auch noch audiovisuell. unabhängig von dem wunderschönen cover. nun dürftest du mein kleiner freund es verstanden haben. gern geschehen, selbstverständlichkeit.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    lieber jungspund, ich fürchte du hast mich missverstanden. VIELLEICHT verfasse ich diese stories auch noch audiovisuell. unabhängig von dem wunderschönen cover. nun dürftest du mein kleiner freund es verstanden haben. gern geschehen, selbstverständlichkeit.


    wer wäre ich deine Methoden in Frage zu stellen, ich muss bei audiovisuell nur immer an Haftbefehl denken

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    wer wäre ich deine Methoden in Frage zu stellen, ich muss bei audiovisuell nur immer an Haftbefehl denken


    ich fasse diese stellungnahme als entschuldigung auf und tolleriere deine worte. you´re welcome.

  • Zitat

    Original von Womb


    Ich sage aber Schuhgröße, du Spast


    dann frag nicht, ob das jemand kennt ?
    Biste so berühmt, dass man deine Zitate förmlich aufschreiben könnte ?
    Spasti, nur weil du schnell tippen kannst, heißt es nicht, dass jedes Wort es wert ist.


    #rappers.in

  • Zitat

    Original von ReeSy


    dann frag nicht, ob das jemand kennt ?
    Biste so berühmt, dass man deine Zitate förmlich aufschreiben könnte ?
    Spasti, nur weil du schnell tippen kannst, heißt es nicht, dass jedes Wort es wert ist.


    #rappers.in


    Doch

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Lyrizist
    Mal kurz um das ganze mit dem 5er BMW in Mattschwarz ein wenig langweiliger zu machen... Warum fährste keinen M5, wie es sich für einen wahren Mann gehört?


    ein m5 ist ebenfalls aus der 5er serie, sollte eigentlich klar sein mein junger sportsfreund.

  • Ich habe morgens manchmal verpennt und bin dann ganz normal zur Schule
    gegangen. Eigentlich war es ein Morgen sowie jeder andere Morgen meiner
    damals noch geistreichen und unbeschadeten Jugend... doch dann ... BAM!
    Der Ausschluss aus der letzten und wichtigsten Klausur wegen 15-20 Minuten.
    Meine damalige Klassenlehrerin meinte nur kopfschüttelnd und vor der ganzen
    Klasse zur mir: Ach, Yoshi. Du bist doch selbst Schuld. Die ganze Klasse sah zu
    mir rüber und lachte mich an. Ich einfach nur: Ach, du Bitch! True Story.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!