Der Bitchtalk - Thread

  • Zitat

    Original von Take0NE


    Doch? Wenn ich schreib:
    "Krass, bist du behindert um Sarkasmus zu verstehen?"
    Kp, aber ich seh da keinen Fehler, wenn es als frage formuliert werden soll ^^


    alter im ernst??!!


    krass, bist du ZU behindert um sarkasmus zu verstehen wär wohl noch akzeptabel. aber das dir das nach so viel wortwechsel noch nicht auffällt lässt mich schluchzen!

  • Zitat

    Original von Take0NE


    Doch? Wenn ich schreib:
    "Krass, bist du behindert um Sarkasmus zu verstehen?"
    Kp, aber ich seh da keinen Fehler, wenn es als frage formuliert werden soll ^^


    haha zu gut :D

  • Zitat

    Original von Lowcut


    alter im ernst??!!


    krass, bist du ZU behindert um sarkasmus zu verstehen wär wohl noch akzeptabel. aber das dir das nach so viel wortwechsel noch nicht auffällt lässt mich schluchzen!


    Ahh :D jetzt hab ich's :D Hey ich bin im Urlaub :D da lassen meine Deutsch-, Mathe- und Englischkenntnisse nach :D
    Solang man versteht was ich meine ist es Wayne...

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Was ist denn dieser TakeONE für ein Idiot.
    Behindert um schreiben zu können.


    Frag deine Mam... Bin unter "Bester Fick Meines Lebens" in ihrem Handy gespeichert.

  • Zitat

    Original von Take0NE


    Frag deine Mam... Bin unter "Bester Fick Meines Lebens" in ihrem Handy gespeichert.




    20.12.1995 :rolleyes:


    So jetzt back 2 topic.

  • Kesco sagte Back 2 Topic!!


    Ich weiß zwar nicht was das Topic hier ist.. Aber okay, Bitchtalk..
    Welche Lippenstiftfarbe mögt ihr?

  • heute morgen wachte ich auf und eine kleine fliege flog durchs fenster. sie setzte sich auf meinen strammen, harten bizeps und kitzelte mich. ich spannte kurz an und die fliege wurde zu staub pulverisiert.


    lowdit: das topic ist übrigens, prollige geschichten aus dem alltag zu erzählen.

  • ja, das kenn ich. ich habe mal draussen auf dem balkon meine hanteln gestemmt und ein schweisstropfen fiel auf eine taube, die vorbeiflog. ich wohn ja 7. stock, daher fliegen die tiefer als ich stehe. sie stürzte direkt ab und starb. aber in meine wohnung fliegen tauben nicht hinein im normalfall.

  • hab letztens geträumt ich bin ein riese, aber alles um mich herum war auch riesig. also quasi "normal". aber meine schuhgröße war 294.


    sagt das jemandem was?

  • Zitat

    Original von Womb
    hab letztens geträumt ich bin ein riese, aber alles um mich herum war auch riesig. also quasi "normal". aber meine schuhgröße war 294.


    sagt das jemandem was?


    Bei BigBangTheory sagt er "konfektionsgröße" und nicht Schuhgröße.
    Du Wigger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!