Der Bitchtalk - Thread

  • Es ist vollbracht, ich war gütig und habe mir eine Facebookseite gemacht. Denn wie ihr wisst, schwing ich nicht nur Reden, sondern setze sie auch um, versteht sich ja von selbst. Die Idee mit dem Youtubechannel empfand ich vorerst als reiner Spott, dennoch muss ich mir eingestehen, dass es garnicht schlecht wäre der Männerwelt auch auf dem größten Videoportal ein Vorbild in Sachen Männlichkeit zu hinterlassen. Aber vorerst Facebook, wie ihr wisst bin ich derzeit beschäftigt mit der Defiphase. Danach wäre das eine Option, ich bitte um Euer Verständnis. Den Lnik finden die wahren Männer unter euch in meinem Profil.

  • Mein Leben ohne den Kopfnussverteiler war nichts Wert... Die Kahbas haben mich nicht beachtet, dank seiner Lebenserfahrung, geh ich ins Studio habe alles Verkauft was ich besitze und habe mir einen Mattschwarzen 5er zugelegt, seit dem stehen die Chayas Schlange um meinen Bizeps zu fühlen und dass ich sie beglücke!
    Wer auch sein altes Leben satt hat, sollte auf den Kopfnussverteiler hören! Denn er kann auch dein Leben verändern!

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    Es ist vollbracht, ich war gütig und habe mir eine Facebookseite gemacht. Denn wie ihr wisst, schwing ich nicht nur Reden, sondern setze sie auch um, versteht sich ja von selbst. Die Idee mit dem Youtubechannel empfand ich vorerst als reiner Spott, dennoch muss ich mir eingestehen, dass es garnicht schlecht wäre der Männerwelt auch auf dem größten Videoportal ein Vorbild in Sachen Männlichkeit zu hinterlassen. Aber vorerst Facebook, wie ihr wisst bin ich derzeit beschäftigt mit der Defiphase. Danach wäre das eine Option, ich bitte um Euer Verständnis. Den Lnik finden die wahren Männer unter euch in meinem Profil.


    Ich bin beeindruckt, wie die Menschen dazu bereit sind, wieder und wieder den selben flachen Schmand zu feiern, den schon tausende vor dir in besser gebracht haben.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich bin beeindruckt, wie die Menschen dazu bereit sind, wieder und wieder den selben flachen Schmand zu feiern, den schon tausende vor dir in besser gebracht haben.


    und siehe da, da sprechen dann die gefrusteten seelen aus menschen, die zu wenig selbstwertgefühl haben. aber hey, lass dich bekehren kleiner freund. melde dich schonmal im fitness studio an das wäre schritt eins, den ich dir wärmstens an dein kleines herz legen möchte.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    und siehe da, da sprechen dann die gefrusteten seelen aus menschen, die zu wenig selbstwertgefühl haben. aber hey, lass dich bekehren kleiner freund. melde dich schonmal im fitness studio an das wäre schritt eins, den ich dir wärmstens an dein kleines herz legen möchte.


    Es wird halt auch nicht besser, wenn du es einfach immer wiederholst. Trollen war mal eine Kunst, aber Kreativität ist wohl zuviel für den Durchschnittsclown hier im Forum.

  • Zitat

    Original von Take0NE
    Mein Leben ohne den Kopfnussverteiler war nichts Wert... Die Kahbas haben mich nicht beachtet, dank seiner Lebenserfahrung, geh ich ins Studio habe alles Verkauft was ich besitze und habe mir einen Mattschwarzen 5er zugelegt, seit dem stehen die Chayas Schlange um meinen Bizeps zu fühlen und dass ich sie beglücke!
    Wer auch sein altes Leben satt hat, sollte auf den Kopfnussverteiler hören! Denn er kann auch dein Leben verändern!


    Krass bist du ein Spast

  • Liket Kopfnussverteiler's Seite, dann schafft er's villeicht in die 156135365te Big Brother-Staffel oder zu Berlin Tag und Nacht - das ist nämlich ungefähr sein Niveau.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • es ist ja nun ein spam thread, wird schwer sein hier nicht zu spammen.


    aber on topic ist der threadersteller sicherlich ein super toller mann, der mit überheblichkeit durchs land wandelt, stets getragen in einer senfte von seinem weiblichen gefolge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!