Der Bitchtalk - Thread

  • was ne frage. irgendwann wird der sommer kommen. nochmal ein letztes mal definieren, das braucht seine zeit. kopfnussverteiler schlampt da ja auch nicht wie die ganzen anderen pseudo-fitnessjunkies, er macht das schon richtig. und wenn er das nicht macht ist er wohl schon mit einer oder zwei oder drei reizenden damen im bett. da bleibt keine zeit hier zu posten. irgendwann braucht auch ein kopfnussverteiler schlaf.

  • sooo freunde, ich lass mich mal wieder blicken..


    ich war am wochenende mit den jungs in einer bar die neu eröffnet hat. klare sache, wir wollten wie üblich unser jagdrevier ausweiten
    und dachten uns, machen wir mal einen ruhigen abend. da primär nun die definition im vordergrund steht
    (um absolut alles aus diesem prächtigen mannskörper rauszuholen), verzichtete ich auf den alkohol und
    opferte mich als fahrer. ich holte also meine jungs selbstverständlich mit dem mattschwarzem 5er ab.
    ich war vorgestern erst in der waschanlage gewesen, bei der ich wie üblich auch wieder etwas über
    die chayas zu berichten weiß. dazu später.


    jedenfalls, kaum eingeladen, ging es auch schon los. ich hatte auf dem usb stick sehr edle remixe,
    die das adrenalin nochmal richtig gepusht haben.
    erstmal wollten wir ganz gediegen unsere präsenz zelebrieren und fuhren eine runde durch die innenstadt mit geöffneten
    fenstern, volume so auf 75 gestellt. "whoomp there it is" knallte aus den speakern und wie soll es auch anders
    sein, alle blicke auf uns. natürlich boosten solche prachtmänner wie wir nicht ihr ego mit lustvollen blicken anderer
    mitmenschen, sondern wir nehmen diese energie einfach auf, was uns absolute überlegenheit verleiht, glasklar.


    wir fuhren also zur bar, "neueröffnung" stand auf so einem plakat. "lecko mio" meinte mein kollege
    "da springen mit sicherheit ne menge kahbas rum". Ich nickte darauf nur gelassen und verschloss mein auto
    mit einer lässigen armbewegung über die schulter per zentralverriegelung. zack waren wir schon drin und ich
    bemerkte wie einige damen ca. anfang 20 wolllüstern rüberschauten. ich spannte den bizeps etwas an,
    der bei dem hautengen shirt in weiß sehr gut zur geltung kam und verzog einen mundwinkel in die sogenannte
    "babe ich fahr bmw"-stellung. wir nahmen erstmal platz und bevor ich schnipsen konnte stand schon eine
    äußerst attraktive junge blondine mit schwarzer enger jeans vor uns und nahm die bestellungen entgegen.
    meine kollegen bestellten alkoholische cocktails, woraufhin ich den saubermann abgegeben habe: "ich nehm eine
    fanta, kleine.. ich mags heute mal erfrischend fruchtig" und warf ihr ein rotzfreches grinsen entgegen. ihr kennt
    das ja. sie lächelte und verschwand erstmal. die kahbas waren übrigens immernoch damit beschäftigt uns blicke
    zuzuwerfen, die ich jedoch nicht erwiederte, aufgrund ihres leicht überproportionierten körpers. "nicht mit mir",
    dachte ich mir. kurz darauf kam auch schon die bedienung wieder und ein smarter spruch folgte dem nächsten,
    woraufhin wir im laufe des abends spürbar ihre liebsten und zugegeben auch bei weitem die attraktivsten kunden waren.


    der abend neigte sich dem ende zu und ich musste vor meinen kollegen natürlich zeigen, wer der absolute alpha ist.
    ich orderte mir bei dem jungen barkeeper, der sichtlich die armdicke eines drumsticks hatte, einen kugelschreiber
    und schrieb meine nummer auf den pappdeckel unter meinem glas. ich faltete diesen vorbildlich zusammen und übergab
    ihn beim zahlen der kassiererin mit einer hochgezogenen augenbraue - "kleines trinkgeld, hast du dir verdient" und
    zwinkerte ihr so zu. wir wollten gerade den schauplatz verlassen, da rief sie hinterher "hey, wie heißt du denn?" und grinste
    mich an. ja, ich dummerchen hab vergessen meinen namen dazuzuschreiben, aber auch einem wahren mann darf soetwas
    mal passieren. sie folgte mir nach draußen und ein kollege zündete sich erstmal eine zigarette an. kurzer smalltalk, ihr
    wisst schon. "ich muss mich aber beeilen, nicht das mein chef mich hier so lange stehen sieht" woraufhin ich einen
    abwertenden blick richtung barkeeper auflegte. "kleine, du stehst unter meiner obhut" und führte sie so heldenhaft
    mit meinem muskulösen arm an meine seite. sie stolperte auf ihren heels leicht seitlich wackelnd zu mir und stützte sich an meiner
    männlichen, sehr stark ausgeprägten brust ab, die ich am selbigen tag mit einem perfekten pump vorbildlich trainierte.


    "mir ist irgendwie kalt" sagte sie, welchen satz ich voller spielerischer verachtung mit einem "dann kauf dir ne jacke" erwiederte.
    sie guckte mich kritisch an, woraufhin ich direkt wusste "und wieeee sie mich will.. glasklar". wir verabschiedeten uns mit einer leichten umarmung
    und ich flüsterte wie ein wahrer mann in ihr ohr "morgen abend wärm ich dich". natürlich lächelte sie mich völlig
    verlegen an und stotterte vor aufregung ein "okay" gerade so noch heraus. wir stiegen in meinen zentaurus (wie wir meinen
    5er in fachkreisen nennen) ein und ich lies den motor erstmal wie einen gewonnenen, testosterongeladenen schlachtruf prachtvoll aufheulen.
    noch bevor ich meine jungs zuhause absetze klingelte mein handy und die kleine wurde sichtlich dominiert von mir und meiner
    absolut männlichen präsenz.

  • Zitat

    Original von Acid Cloud


    dein kommentar + dein ava harmonisieren sehr gut zusammen :o


    Ich will gar nicht wissen, was so ein Kraftpaket wie der Kopfnussverteiler mit jemandem wie dir anstellt, außer vielleicht Kopfnüsse zu verteilen. Nimm dich in Acht, gut gemeinter Rat.

  • Zitat

    Original von Retard


    Ich will gar nicht wissen, was so ein Kraftpaket wie der Kopfnussverteiler mit jemandem wie dir anstellt, außer vielleicht Kopfnüsse zu verteilen. Nimm dich in Acht, gut gemeinter Rat.


    like a relaxo, ich hüte mich!

  • Kopfnussverteiler mir gefällt wie du die ganze Situation so überzogen lächerlich machst, aber du definierst dich doch über deinen mattschwarzen 5er und deinen Bizeps.. Ne Frau die sich mit einem Auto beeidrucken lassen kann ist oberflächlig. Es sei denn sie spricht dir Respekt aus, dass du dich traust in einem 13 Jahre alten, verrosteten Ford Fiesta rumzufahren.. Props an meine Ex yo.

  • ich denke mal morgen mach ich eine facebook seite für alle wahren männer und natürlich auch für die, die es werden wollen. das diese sich ein gescheites vorbild nehmen können, versteht sich ja von selbst.


    schon die gute ellen hat es immer gepredigt:

  • Mach mal lieber einen eigenen YouTube Channel oder schreib ein Buch, dann bist du fast so cool wie der hier:


    [YOUTUBE]9Ttvw2_nUAA[/YOUTUBE]


    Pick Up Artist Kopfnussverteiler, das wär doch mal was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!