Der Bitchtalk - Thread

  • Zitat

    Original von lowcut
    du verstehst ja nichtmal, das willkürliche prozentangaben keine meinung darstellen und mit beleidigen hast auch du angefangen.


    und ja, das macht dich zum untermenschen, deine meinung über mich belustigt mich allerdings durchaus.


    Von mir aus kannst du für die 90% auch "fast alle Frauen" einsetzen,dann haste keine %angabe mehr drinne.
    Tja die Wahrheit ist hart.


    DeN Spasti über mir
    Jap,und wo ist das Problem?Du hast garkeins,weil du anscheinend zu dumm bist,dir ein Avatar einzurichten.

  • Zitat

    Original von Allcatraz


    "Untermensch" ... sagt der fast 31 Jährige Hartz 4 Empfänger,der 12h am Tag in einem Kinder Hip Hop Forum abhängt.
    Ich kann meine Meinung abgeben wie ich will,wenns dich interessiert warum ich diese habe, dann frag oder halt dein Maul.


    Oder du fickst deine Mutter, weil sie auf Miniwinis steht.

  • Ne man, mir war nur langweilig. Mach doch was du willst.
    Irgendwann lernst du aber bestimmt auch mal ein Mädchen kennen welche keine Bitch ist.
    Ich würde es dir gönnen, tut dir bestimmt mal gut.
    Ich glaub fest an dich. Chakkaaa !

  • ich hätts schon fast wieder vergessen..
    neulich war ich mit den jungs im club, best dressed wie immer und zählte natürlich
    wie immer zur absoluten oberspitze des hinguckerclientés. weißes hemd, was an den
    oberarmen so spannte das es bei leichtem pump schon fast platzen würde.


    die türsteher wussten direkt bescheid. kurzer handshake und schon war ich
    im mainroom. natürlich liesen wir uns nicht lumpen und holten direkt ne flasche
    vodka und eine flasche jackie, so wie es sich für einen echten mann gehört.
    natürlich kombiniert mit allmöglichen frischen spirituosen für den entspannungseffekt.


    wir nahmen erstmal platz und ich durchstöberte visuell das beuteareal nach frischen
    chayas, kennt ihr ja. leicht seitlich von der tanzfläche bewegte sich eine junge dame
    auf so silbernen highheels plus schwarzes kleidchen hin und her. ich muss mir
    eingestehen, der anblick erregte mich schon etwas. das kann natürlich auch am
    testosteronhaushalt gelegen haben, da ich am selbigen tag erst die 170 kg marke beim
    bankdrücken knackte. natürlich musste dies gefeiert werden, versteht sich ja von selbst.


    da darf man sich das ein oder andere gläschen alkohol gönnen, sei mir natürlich
    gegönnt. die kleine guckte rüber, da wir selbstverständlich eine sehr maskuline aura versprühen.
    zudem war mein bizeps an dem tag in absoluter topform, muss ich zugeben.


    der sex lag schon förmlich in der luft. ich leerte mein glas und marschierte
    absolut siegessicher richtung kahba. da ein wahrer mann natürlich nicht tanzt,
    nickte ich mit dem kopf passend zum beat, ich glaub es lief irgend so ein pitbull mist.
    "na kleine, muss ich für dich den aufpasser spielen oder wie sieht das aus?" musste
    ich ihr ins ohr förmlich schreien, da der raum sehr laut beschallt wurde.


    ich hab keine ahnung was sie geantwortet hat um ehrlich zu sein, ich wollte lediglich körperkontakt.
    sie fing also an irgendwas zu erzählen und ich nickte nur und gab ihr die bestätigung einen zuhörer gefunden zu
    haben. selbstverständlich war ich an einem gespräch mit einer frau absolut desinteressiert so wie sich das
    für einen mann gehört.
    ich nahm irgendwann ihre hand und zog sie hinter mir her. wir gingen zu unserem tisch, woraufhin
    sie fragte ob sie sich ein drink genehmigen dürfte. "so aber nicht kleine!" und ich nahm
    ihr das leere glas wieder aus der hand, was sie sich bereits ergattert hatte. sie
    guckte mich erschrocken an, schließlich ist meine männliche körperliche präsenz wirklich
    einschüchternd für solch ein zierliches geschöpf.


    ich rettete die situation, indem ich sagte "das musst du dir erst verdienen"
    und beugte mich zu ihr nach vorne, sodass sie mein neues parfum (one million) beschnuppern
    konnte. sie gab mir ein knutscha auf die wange. plötzlich kam so ein schlacksiger kerl
    an, sein verhalten lässt sich schwer beschreiben. er war ihre begleitung und war
    sichtlich erbost über ihr verhalten, dass sie sich bei uns wohlproportionierten mannsbildern
    aufhielt. ich bot dem jungen herren, der sichtlich nicht unserem erscheinungsbild gewachsen
    war an, etwas zu trinken, sodass die kahba im glauben ist, es bestünde keine gefahr.


    aber natürlich ging es hier um das revier und um das darauf folgende balzverhalten eines mannes.
    so nahm ihre begleitung platz und genehmigte sich ein paar drinks mit meinen jungs.
    natürlich wurde er dermaßen abgefüllt, dass er absolut unzurechnungsfähig war, womit er sich als absoluter
    warcraftspieler outete. ich nahm die kleine anschließend mit auf toilette und vergnügte mich mit ihr.
    "mensch hast du muskeln" sagte sie bestimmt gefühlte hundert mal. sie wollte danach
    meine nummer, die ich selbstverständich bei leichter beute nicht herausgebe. so machte ich
    ihr weiß, dass ihre begleitung ein toller hecht wäre und verließ den schauplatz mit einem
    schelmischen grinsen. spannte dabei natürlich nochmal den bizeps an, den sie zuvor
    so bewundert hatte. sie hatte so einen winselnden blick drauf wie zuvor auf toilette, was mich
    in meiner absoluten dominanz und überlegenheit wieder einmal bestätigte.


    am nächsten morgen bemerkte ich ein immer stärkeres jucken in meinem genitalbereich, obwohl
    ich wie üblich großen wert auf safer sex legte. das ende vom lied waren sackläuse. ich marschierte
    also direkt zu einer urologin, die bei den meisten jünglichen männern wohl milfstatus erreichen würde.
    wie ein richtiger mann das halt so macht, zögerte ich nicht lang und streckte ihr direkt mein genital
    entgegen. sie machte mir komplimente für meinen ausgeprägten body und spielte mir etwas am hodensack herum,
    was mich gänzlich erregte. aber das ist noch eine andre geschichte.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    aber wieso zum frauenarzt?


    ich habe mich korrigiert, entschuldigung dafür. dies sollte aber auch klarmachen, dass es sich bei mir auch nur um einen normalen menschen handelt, trotz meiner fast schon übernatürlichen männlichen präsenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!