2te Erde ?

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    bei nem 40.000km/h schnellen space shuttle is man da in gerademal 27.000 jahren ruckzuck



    hahahahahhahahahahahahahahahahhaha
    alter, hast du das gerechnet oder was

  • Zitat

    Original von LeRoy



    hahahahahhahahahahahahahahahahhaha
    alter, hast du das gerechnet oder was


    Das mag dir persönlich jetzt vielleicht komisch vorkommen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die rechnen können.

  • Zitat

    Original von Teilzeitgott


    Das mag dir persönlich jetzt vielleicht komisch vorkommen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die rechnen können.


    ja, bloß richtig rechnen scheint eine sehr schwere Kunst zu sein

  • Zitat

    Original von Teilzeitgott


    Das mag dir persönlich jetzt vielleicht komisch vorkommen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die rechnen können.


    oder taschenrechner bedienen,bzw irwas ins handy eingeben

  • 1 Lichtjahr = 9,5 · 10^12 km
    1200 Lichtjahre = 1,14 * 10^16 km


    1 Jahr hat 365* 24 h = 8760 h


    in einem Jahr würde man also bei 40.000 km/h 3,504 * 10^8 km zurücklegen
    man bräuchte also (1,14*10^16)/ (3,504* 10^8) = 32534246 Jahre


    32 Millionen Jahre und nicht 27 Tausend


    das nächste Mal, wenn hier jemand pseudoklug ein paar Zahlen in den Raum wirft, sollte er bitte vorher überprüfen, ob er richtig rechnet
    danke

  • Wenn du da aber in 27.000 jahren ankommst ist die millionen von jahren weiter entwickelte zivilisation aber nochmal 27.000 jahre reifer geworden und du noch immer ein kind das nicht zurecht kommzt wie meien Oma schon damals mit meinem gameboy.
    Die entfernung ist überbrückbar, aber vieleicht leben wir ja schon längst da und werden halt nur in einer matrix erzogen um nicht alles zu zerstören und müssen halt nur drauf warten das uns einer weckt.
    older auch ncihzt und wir werden alles von slebst lernen und einestages gott über unseren eigenen imaginären planeten sein.
    Aber bei den gedanken sind schon viele untergegangen die dann glaubten sie wären gott, bis das nciht 100pro sicher ist müssen wir halt den nummer sicher weg gehen und uns so korrekt wie möglich verhalten.



    Ich hab vor kurzem noch darüber nachgedacht und dann hab ich gesagt hey wenn ich in der matrix bin dann solle doch bitte irgendein heißeß girl mir jetzt was ins e-mailfach legen damit ich weiß das ich sie fachlegen kann.


    Das krasse ist genau das ist passiert.
    Eine uralte dating siete hat sich von alleine aktiviert und ein foto von mir hochgeladen. Ein foto das hundertpro ich nciht hochgeladen hatten. Dort melden sich nun einige weiber aber ich habe auf die Datums gekuckt. Sie haben sich alle erst in den letzten tagen gemeldet also habe ich definitiv das foto nicht eher mal irgendwann hochgeladen.


    Kommisch nur das ich nicht zurückschreiben kann, da ich kein geld habe und man dort für aktionen wie PN`s blechen muss. naja ich hab im profiel mein MSN angegeben. bin gespannt was sich draus entwickelt aber ich hab ganz vergessen das das auch ausserhalb einer matrix für sie machbar gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Ein neuer Planet? Können wir dort dann die schönsten Frauen transportieren lassen und ein Paradies erschaffen? Genial. Ohne Bemerkbare schlechte Gene. Eine neue Alpha-Menschheit. Wissenschaftler.... arbeitet härter an den UFO-Maschinen. Ich habe Pläne zu verwirklichen.


    Aber die Realität sind anders aus....


    ja und wir hängen hier mit den hässlichen und dummen.


    warte ma vllt wurde der ort schon erschaffen und heißt rappers.in

  • 1Lichtjahr = 9,4605 Billionen km


    1200 * 9.460.500.000=11.352.600.000.000km


    shuttle fliegt 40.000km/h



    t=s/v



    11.352.600.000.00/40.000


    283815000h /24


    =11825625 tage /365


    =32.399Jahre


    ka... also auf millionen komme ich nicht ich habe mir vorher die lichtjahrstrecke mit 300.000km/s daher die ungenauigkeit ... ok ich habe die nullen verschluckt bei billionen stadt millionen

  • wo ist da was korrigiert?
    Junge, wenn du in deinem Zähler 3 Nullen weglässt, weil du nicht weißt, was eine Billion ist, dann ist auch klar, dass dein Ergebnis um den Faktor 1000 vom richtigen abweicht

  • ja ich weiß ich habe es beim 2te mal überprüfen bemerkt korrigiert ist dass ich unter meine aussage geschrieben habe dass ich bemerkt habe dass ich ne billionen zu ner millionen gemacht habe. Im übrigen bin ich einfach davon ausgegangen dass keine person so hobbylos ist und den scheiß hier tatsächlich überprüft.

  • was überprüft
    man merkt doch schon, dass deine Zahl nicht stimmen kann
    und ich sehe es als meine Pflicht, dass so pseudoschlaue Spastis, die sich mit solchen Zahlen hier profilieren müssen und dann noch die Fehler bei anderen suchen (war mir schon klar, dass du das machst) frühzeitig in die Schranken verwiesen werden

  • geh mal nicht auf die eier ich hab meine fehler zugegeben also schweig, ich verschluck gerne nullen, wie du schon bemerkt hast und du bist ne charakterliche null ... kannst froh sein dass ich schon von deiner art das kotzen bekomm

  • ja, hast du richtig toll zugegeben, nachdem du nach dem 2. Mal editieren immer noch meintest, dass ich Nullen verschluckt habe
    verpiss dich mal jetzt

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ja, hast du richtig toll zugegeben, nachdem du nach dem 2. Mal editieren immer noch meintest, dass ich Nullen verschluckt habe
    verpiss dich mal jetzt


    alter du nimmst auch alles viel zu ernst wa
    chill ma ab jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!