08.06.2013 Wuppertal: RAP AM CAMPUS 2

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Na denn! Gibt Einige, die sich freuen, dich mal wieder zu sehen! Bis zum 8.!


    in der Tat...ich war schon sehr erstaunt darüber wie mir quasi ALLE deine Kumpanen in die Arme gefallen sind und sich richtig gefreut haben mich mal wieder zu sehen.....


    egal...Fazit vom Abend: Phoebe Pepp is wohl das schnuckeligste Wesen dieser Erde <3 bin ein bischen verliebt....


    Moon ist in real genau so sympathisch wie in seinen VBT-Runden....


    naja...über den Rest lohnt es sich nicht zu sprechen, aber vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ICH die meisten zahlenden Gäste im Schlepptau hatte....DeeLah macht meelmans Jam volll....Ironie des Schicksals oder?



    Wer mir jetzt noch was nachsagen will isn Lappen....


    hoerbe und weedy ihr scheiß Lappen...wo ward ihr denn? WAS DENN?



    in dem Sinne:

  • gestern war viel Love in the Air. :kaputt:
    Als Veranstalter freut man sich immer, wenn das Sicherheitspersonal nicht einzugreifen braucht.
    Alle haben sich an die Regeln des menschlichen Zusammenseins gehalten und friedlich gefeiert.
    Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle bei ALLEN, die Rap am Campus 2 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.


    Wir sehen uns (spätestens bei RAC3!)

  • Jo, hat Spaß gemacht! Musikalischer Höhepunkt war aus meiner Sicht definitv MoooN...zeigte ordentliche Frontsau-Qualitäten und hatte an dem Abend außerdem den deutlich besten Sound. Phoebe in der Tat ziemlich süß und sympathisch, allerdings leider mit dem schlechtesten Sound des Abends... kannte ihre Tracks nicht und hab kaum ein Wort verstanden. Musste bei Inzoe leider nach zwei, drei Songs abhauen. Anyway, war n schöner Abend! Bei Gelegenheit gerne wieder!

  • Kommt noch, kommt noch.. :king:
    Nic Knatterton ist jetzt auch online, Steven Hill läd gerade hoch..
    Danach ein 20minütiger Monsterpart von MoooN und natürlich auch noch Phoebe DeeLah :pat:


    [YOUTUBE]MkOdnGw32tQ[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!