VBT 2013 Quali: Sig Säg

  • Danke fürs Feedback :) Freu ich mich drüber. Weiteres Feedback ist auf jeden erwünscht


    @ Semtexxx : Man darf gespannt sein, wen man als ersten Gegner bekommt. Hängt ja irw mit diesen Favoritenpunkten zusammen

  • Zitat

    Original von Pastafari
    sehr fresh soweit. einer der besten lyriker bisher. manchmal find ich, gehen die witze ein wenig unter so, auch wenns alles professionell gemacht ist, die könnt man vlt noch n tick hervorheben..aber nice !



    Peace !


    Dank dir Digga...ist ja alles noch Neuland für uns ,daher freut es mich wenn es halbwegs professionell rüber kommt :D meinst du das Hervorheben eher audiotechnisch oder im Video?

  • Zitat

    Original von Siggy


    Dank dir Digga...ist ja alles noch Neuland für uns ,daher freut es mich wenn es halbwegs professionell rüber kommt :D meinst du das Hervorheben eher audiotechnisch oder im Video?


    Hm, irgendwie so beides ein bisschen. Das ist schon echt gut, aber zum beispiel der einstieg kommt zíemlich gehaucht, dein Druck baut sich erst auf und passt dann so ab der dritten line gut. Die Betonung is noch ziemlich zurückhaltend, was aber zur Folge hat, dass die Punches irgendwie nich so richtig ankommen. die für die line wichtigsten wörter solltest du mmn mehr herausheben, das skylar grey braucht n bisschen bis man es einordnen kann, weil du es auch so zurücknehmend aussprichst, dass es nicht klingt als m+üsste ich jetz unbedingt wissen was das für ne line is so, sondern eher so ach macht nix wir d nix dolles gewesen sein udn man denkt nicht weiter nach.
    platten kommen- line is am ende gut betont, die kubrick line passt auch super, aber da nimmste das franky kubrick auch betonungsmäßig etwas zurück so, das is irgendwie doof. zwa rnich so stark wie am anfang, aber das kommt nich so gut rüber.
    die reimweglass line is sehr ..schüchtern, irgendwie. GUCK ich LASS EINFACH EIN WEG !!!!!! das willste doch sagen, damit jeder weiß, oh , ja den reim hat er weggelassen, und nicht denkt, hm hat er jetz gereimt oder nich , das war so leise... u know ?
    missraten wie auf schönheitsqueen zu tippen is gut betont, so is besser, allerdings find ich die line jetz eher so hm... :D is n gutes wortspiel und so, nur irgendwie hm. :D is aber persönlicher geschmack. aber klanglich gut.
    ehm dabnn briefmarken sammeln, is auch gut, dann kommt "hauptsache du gehst mir nich mehr auf n sack" ...klingt so als wärs mit der cam aufgenommen, das ding is aber, man is sich gar nich so sicher, weil es ähnlich leise/ laut wie die schwächeren stellen davor klingt :D alles in allem etwas dünn.


    haha dann die hühner tränke...naja gut. gibts bestimmt :D aber dann sind wichtige worte Chicks am Dick, die gehen etwas unrter und dadurch kommt der witz nur verzögert und nich so gut an. jumbo schreiners gürtellänge wieder ziemlich monoton so.



    die letzte line find ich gut betont, hab ich aber bis heut nich verstanden ...schwarz tragen muss wie batman???doubles`?


    kp hoff dir hiflts :D videotechnisch isses eig ganz okey, man kann ja auch nich alles besonders hervorheben. vlt würd ich n ganz lieichten filter drüberlegen damits nich ganz sooooo naturale aussieht.


    peace!



  • Ausführliche Kritik. Dank dir. UND JA hilft mir auf jeden Fall. Hab ja auch extra nachgehakt ;) Ich nehms mir zu Herzen und versuch die Kritikpunkte nächste Runde mal zu berücksichtigen.

  • Von SamMylia:


    [23.04.2013 18:16]
    Der Einstieg ist mir etwas zu „harmlos“. Da fehlt etwas Druck/Aggressionen, so etwas.
    Später steigerst du dich gut.
    Du hast n guten Flow, gefällt mir!
    Dein Text kann auf jeden Fall auch was.
    Video-technisch ist das auch okay!


    Ist unterm Strich ein super Gesamtpaket, was du geliefert hast!

  • haha streifenwagen rufen weil geräusche ausm garten komm, ja solche nachbarn hab ich auch XD aber die quali is top, guter flow text kann auch was, joa un video wird ja noch mehr haste gesagt, bin gespannt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!