VBT 2013 Quali: Rigo

  • rigo das ist echt arm von dir das du so eine schwache qualifikation einreichst
    der text ist wie alt? 2 jahre? ?(
    gemacht als du damals ausm vbt geflogen bist zusammen und als es noch die v-lancer gab


    selber beat selber text nur hook und video sind neu. hat damals nicht der haze die hook gemacht oder war das nicht mit fdm?


    sowas gehört eigentlich sofort disqualifiziert :rolleyes: aber dann hättest du ja wieder ein grund auf faceboook rumzuflame wo du dann andere leute durch den dreck ziehen kannst - also vielleicht besser nicht denn du bist ja der arme rigo :pat: und wenn du scheiße baust sind immer die anderen dran schuld und wer die wahrheit kennt und erzählt wird ja grundsätzlich sofort von dir gelöscht. echt erbärmlich


    Rigo du bist der :king: umgeben von naiven kleinen kindern...
    aber ganz ehrlich bei den bist du gut aufgehoben

  • Dany du bist so n Deppala, langweil mal nicht, du bist der Letzte der was Sagen braucht, du bist so erbärmlich als Rapper, deine Musik ist furchtbar und trotzdem bildest du dir ein mich Kritisiern zu können, ey des is so lächerlich.... du kannst garnichts, in keinerlei hinsicht aber meinst du bist in allem der beste, komm mal mit dir selbst klar, und deine Privaten Probleme mit mir haben hier nichts zu suchen, meld dich nichtmehr und komm mit deinem Kaputten leben klar, die Leute haben nur Mitleid mit dir...!!!!!

  • hahaha weißt du mag sein nur ich muss nicht hintenrum haten.
    der unterschied ist, mit mir hat wenigstens noch mittleid und die menschen ertragen mich
    bei dir ist es so das du einfach nur noch ignorriert wirst und du ständig dann auf fb rumheulst weil du aufmerksamkeit willst.
    auch muss ich mir gar nichts einbilden, weil ich die sachen immer realistisch und objektiv betrachte im gegensatz zu dir.
    ich glaube du solltest deinen charackter noch einmal überdenken oder ein snickers essen damit du von deinem divatrip mal wieder runterkommst denn du bist genauso so ein nichts. mit dem unterschied, dass ich nicht bei mutti wohne oder andere menschen beklauen muss.


    ich könnte ja echt noch weiter aus dem nähkästchen plaudern was deine charackterschwächen betrifft allerdings ist mir hierfür schon wieder die zeit zu schade und vorallem ist sie mir keine weiter silbe mehr wert. mir auch egal ob du über mich hinten rum hatest. es interessiert mich nicht genauso wenig wie es andere menschen interessiert und vorallem komm nie wieder mit so nem spruch andere menschen sind abgehoben, nur weil du dich nicht weiterentwickelst egal ob video oder raptechnisch.
    es bringt nichts wenn man nur halbherzig dabei ist und kein bock hat etwas zu tun
    und hör auf gebytete zeilen als deine eignen zu verkaufen.


    fröhliches haten du lutscher
    "scheiß auf falsche freunde..."

  • Wieso sollt man nem Rapper vorwerfen, der's klar besser kann, ne billige Quali hin zu klatschen, nur damit er Qualifiziert ist? Logik..


    Find's nice, bin gespannt auf die nächsten Runden von dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!