VBT 2013 Quali: Ahrm

• Hörst du nicht selbst was an deiner Qualifikation das Smylie symbolisieren soll?

Nunja, konstruktiv puh.

Du flowest nicht im Takt, deine Stimme klingt sehr drucklos und dazu hast noch sehr komische Betonungen. Ohne dich beleidigen zu wollen, es klingt schwul wie du betonst. Dein Text ist Einsilbig gereimt, was in der heutigen Zeit des Battleraps ein absolutes No Go ist, es sei denn du verwendest mal Kreuzreime. Aber Doppelt sollten sich die Silben schon reimen, wir lesen schliesslich keine Gedichte vor. Optik: Deinen Flaumenbart solltest du beim nächsten Videoauftritt noch mal überdenken. mh, ich finde deine Quali ziemlich schlecht und glaube das du schon in der ersten Runde zerstört wirst und fliegst. Trotzdem viel Spass im Turnier.

• ToMiBriXx :

So damit lässt sich doch schon viel mehr anfangen

also einsilbige reime sind definitiv in der Überzahl glaube ohne nochmal rein zuhören nur 2 oder 3 waren mehrsilbig alles andere kann ich ganz klar nachvollziehen bis auf die Optik ich meine die ist ja wirklich irrelevant und ich schätze mich selbst ja anscheinend richtig ein, im grunde genommen mache ich mich bereits in der Qualifikation selber fertig...

Du sagst der erste Gegner haut mich raus, was anderes behaupte ich am ende ja auch nicht, mir geht's einfach nur ums dazu lernen, und den Spaß an der Sache nicht mal ums gewinnen, daher finde ich ausführliche Kritik einfach besser als ein Smiley, in meinen Augen is ein einzelner Smiley einfach nur Spam!

Danke für eine Ehrliche und ausführlichere Meinung

Gruß: Ahrm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!