Archivdatei mit allen vbt beiträgen

  • Moin,
    gibt das von den ganzen vbt beiträgen irgendwo ne zusammenstellung in ner rar o-ä- zum runterladen? halt alle runden in eim archiv damit man die nich runde für runde gucken muss (hatte das teilweise auch ma das ich dann hr1 aber nich hr2 fand oder sowas.
    falls das das nicht gibt könnte das wer zusammenstellen und irgendwo anbieten als torrent o.ä.?
    mfg


    ----edit---
    threadname genauer gemacht.

  • Welches vbt meinst du denn ?
    Im vbt 2011 ( & älter) hat Enzo.arts meistens die Audiopakete erstellet - kannst du hier mal in den Usern suchen & kontaktieren.
    Wenn du die vbt runden vom Splash 2013 meinst, dann verstehe ich 1. nicht warum du nicht alle Runden findest & 2. kannst du dann auf Facebook mal die Seite "Deutschrap Zitate/Punchlines" suchen - der erstellt auch immer regelmäßig Audiopakete zur splash edition.


    Edit: wenn du nicht alle Runden findest - kannst du auch oben in der Menüleiste auf "contests" gehen & dort findest du alle vbt Runden seit dem vbt 08.
    (Bis auf die Runden, die von den Künstlern selbst gelöscht wurden)


    cheers

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    hat up eigentlich patent aufs vbt angemeldet? sonst bring ich ne VBT DVD aus und werd reich


    Ist eine eingetragene Marke, ja. Außerdem müsstest du eh die Teilnehmer fragen bevor du sowas rausbringst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!