VBT 2013 Quali: Ca$hIsClay
-
-
Der zweite vom JBB..
Deine Quali dort finde ich sehr geil, dass hier ist nur Standart aber trotzdem cool, dass du mitmachst -
Nur ein ganz kleines bisschen besser als der Durchschnitt, aber mehr eben nicht.
-
finde es echt fresh dass du hier auch mitmachst, hab schon die jbb quali hart gefeiert!
-
Der Beat liegt ihm nicht. In seiner JBB-Quali war sein Flow gut, aber hier ist er zu träge und entfaltet nicht sein Potenzial.
Die Quali hier ist ok, aber nicht dope. -
Will wie Gio wohl die Doppelbelastung.
-
naja Quali ist Durchschnitt das Feature finde ich weak
-
Zitat
Original von PeasOut
Will wie Gio wohl die Doppelbelastung.
Vergiss nich Winin -
Nicht übel !
Kenne den auch von JBB.Kann nur diesen Dubstep-Schrott nicht mehr hören.... ist echt ausgelutscht.
Der Beat ist mir zu Düster.
Aber Rappen kann der Kerl def.! Bei JBB fand ich den aber besser.
-
Dope ! Die Macht vom Rhein
-
Ich find den cool.
-
ekelhafter beat :zeter:
-
Find ich ziemlich langweilig
-
Kann mich nur den anderen anschliessen, der Beat ist echt Müll.
Aber werde mir sicher noch ein-zweimal geben, hast irgendwas interresantes und unterhaltsames an dir -
Bin ich mal ziemlich gespannt auf den
-
JBB-Quali von ihm feier ich.
Das hier, naja, Quali halt.Aber seine Mimik ist einfach nicht zu toppen.
-
fand ich jetzt nich so besonders
-
Nein
-
JBB-Quali um Längen besser. Mal sehen, wie weit du kommst hier
-
???
Na klar war die jbb quali besser, er musste sich auch beweisen damit er überhaupt reinkommt. Wieso glaubt ihr das er ne jbb 2 quali macht um beim VBT einzusteigen. mal ehrlich, wieso sich soviel mühe machen?? er hat irgendein beat genommen, etwas gerappt und fertig. mehr musste er auch meiner meinung nach nicht machen. die ersten runden wird er wahrscheinlich gewinnen, ab dem 16tel wird sich dann zeigen ob er mithalten kann. Also schraubt mal eure erwartungen runter bis dahin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!