VBT 2013 Quali: Schote_yoa

  • Feine Sache und geile Quali auf jeden Fall, sogar meine Lieblingsquali mit der von GeoT (obwohl sie vom Style her fast das gegenteil ist ;) ) hab se natürlich auch gefavot.. ..aber noch mal ne frage, wenns nicht zu persönlich ist: Ist der Beat ein Freebeat? und wenn ja, wo kann man sich den holen? würde ihn sonst zuu gerne für die RBA verwenden :D

  • Ist das sein Ernst?
    Heute Sammelbecken für feuchte Matratzen
    Ab heute siehst du Träume platzen,
    euch feiert nicht einmal meine katze


    Matratzen
    platzen
    Katze


    Das ist Hausmausrap, ganz klip und klar, wer das nicht erkennt der ist hier iwie falsch.


    Mein nächster Kritikpunkt ist, es heißt Video Battle Turnier, das ist ein Video mit 2 Lokations, keinerlei Bewegung und einem Schnitt der unter aller Sau ist. Nur weil da ne schöne Blondine durchs Bild hüpft ist das noch lange kein Gutes Video.


    Achja sein Flow ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, es ist Monoton auf einen langsamen Beat geredet, ohne vernünftige Betonung oder hervorhebungen von einzelnen Textpassagen oder Wörtern


  • Spast

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • hab schlechteres gehört

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!