kompliment an rappers.in

  • an alle die daran mitgewirkt haben.....war lange zeit nicht hier, die letzte zeit jedoch öfters und heute mal lange und hab viele tracks gehört die mir gefallen haben, finde es echt gut das sich hier ne trackupload plattform entwickelt hat mit meist konstruktiven feedback und ner guten community, macht spass hier tracks zu hören, richtig gute entwicklung in der letzten zeit hier, daher nomma: kompliment an den/die macher/verwalter etc und alle die hier mitwirken und auch nur ihre tracks posten, richtig gute sache jungs *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von MACo
    an alle die daran mitgewirkt haben.....war lange zeit nicht hier, die letzte zeit jedoch öfters und heute mal lange und hab viele tracks gehört die mir gefallen haben, finde es echt gut das sich hier ne trackupload plattform entwickelt hat mit meist konstruktiven feedback und ner guten community, macht spass hier tracks zu hören, richtig gute entwicklung in der letzten zeit hier, daher nomma: kompliment an den/die macher/verwalter etc und alle die hier mitwirken und auch nur ihre tracks posten, richtig gute sache jungs *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von CHR.
    Ich würd mich an deiner Stelle jetzt aber duschen... hast Kot am Körper.


    spaß, hast ja schon recht. :D


    LOL :D


    nee kann ihm aber auch nur zustimmen! Echt super Arbeit!

  • Zitat

    Original von CHR.
    Ich würd mich an deiner Stelle jetzt aber duschen... hast Kot am Körper.


    spaß, hast ja schon recht. :D


    wollte nur ma die meinung sagen baby.....aber ok, ich dusch mich jetzt für dich, aber nur wenn du mitkommst schatz =)

  • jop der upministrator macht echt gute arbeit, no homo


    edit: ich muss auch echt sagen, dass ich mich an dieses forum sehr gwqöhnt habe seit das rba forum offline is, und komme hier täglich vorbbei,davor hab ich vll 1 mal pro woche rein geschaut, und bin jetz denk ich mal öfters hier auch wenn das rba forum wieda offen is...
    und wenn miene account dort gelöscht is meld ich mich gar nich ma neu an

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    ich finde den IQ von manchen usern erschreckend. vielleicht liegt es auch nur am altersdurchschnitt, aber die anzahl an sinnlosen, geschlossenen threads übersteigt aj alles vorhergewesene.


    hast recht papa ;)

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    ich finde den IQ von manchen usern erschreckend. vielleicht liegt es auch nur am altersdurchschnitt, aber die anzahl an sinnlosen, geschlossenen threads übersteigt aj alles vorhergewesene.


    hmm ja aber grade die kann man ja so gut verarschen hier :D


    wenn jemand sagt " ich bin intelegender als du" und das auch noch 3 mal falsch schreibt, isses klar dass man nen lachkrampf kriegt .. beim rba forum is das zz nich mehr so .. bzw vor der pause auch nich.. die leute hier sind dümmer und deswegen ist es hier lustiger :D

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    ich finde den IQ von manchen usern erschreckend. vielleicht liegt es auch nur am altersdurchschnitt, aber die anzahl an sinnlosen, geschlossenen threads übersteigt aj alles vorhergewesene.



    IQ hat doch nix mit dem Alter zu tun...aber du hast recht :O :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!