ZitatOriginal von macdraw
oh man jaaa eure tische sind sooo toll , ich kanns nicht mehr sehen ey
oh man...jaaa. dein dummes kommentar war sooo toll, wenns dich nicht interessiert dann guck dir den thread doch nich an ey
ZitatOriginal von macdraw
oh man jaaa eure tische sind sooo toll , ich kanns nicht mehr sehen ey
oh man...jaaa. dein dummes kommentar war sooo toll, wenns dich nicht interessiert dann guck dir den thread doch nich an ey
son thread hab ich vor über nen jahr schon aufgemacht
ZitatOriginal von Sodee
son thread hab ich vor über nen jahr schon aufgemacht
Sry dann hier bitte closen.
ZitatOriginal von Thommygun
Warum hast du Noppenschaum an der Wand, aber nicht auf dem Schreibtisch und am Monitor? Der Schreibtisch hat doch scharfe Kanten und steht viel näher am Mic und widerspiegelt den Hall, der Noppenschaum an der Wand bringt da gar nichts.
naja was heißt studio die matten oder eier kartons hättest du dir auch sparen können weil wenn dann musste schon alles voll machen macht sons keinen sinn nur halbe flächen zu bekleben ich hab mir deshalb ne dichte kabine gemacht und habe die komplett mit matten beklebt und hinter meinen abhörmpnitoren zwar auch aber nur damit der ton nich auf direktem wege in die wand gehtsondern nur nach vorn zu mir....solltest lieber alles beklebennur in unterschiedlichen farben oderso wenn du style reinbringen willst sonst hasste auch einen schwarzen raum is auch kacke
abreite z.b. mit weiß schwarz
ZitatOriginal von SER
naja was heißt studio die matten oder eier kartons hättest du dir auch sparen können weil wenn dann musste schon alles voll machen macht sons keinen sinn nur halbe flächen zu bekleben ich hab mir deshalb ne dichte kabine gemacht und habe die komplett mit matten beklebt und hinter meinen abhörmpnitoren zwar auch aber nur damit der ton nich auf direktem wege in die wand gehtsondern nur nach vorn zu mir....solltest lieber alles beklebennur in unterschiedlichen farben oderso wenn du style reinbringen willst sonst hasste auch einen schwarzen raum is auch kacke
abreite z.b. mit weiß schwarz
Nein, wenn du alles abklebst hast du den Sound mehr als entstellt. NUR scharfe Ecken abkleben, NIEMALS alles.
Aber die scharfen Ecken hat er auf den Fotos nicht abgeklebt
ZitatOriginal von Cr0c
Ähm hast du ein eigenes Studio im Keller... ich seh nämlich gar kein mic oder keyboard... Aber sonst ist der schreibtisch eigentlich ganz ordentlich im gegensatz zu manch anderen hier... Ich will keine namen nennen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thommygun
Nein, wenn du alles abklebst hast du den Sound mehr als entstellt. NUR scharfe Ecken abkleben, NIEMALS alles.
Aber die scharfen Ecken hat er auf den Fotos nicht abgeklebt
was wieso mein onkel richtet beruflich studios ein es geht darum das die kammer/raum schall dicht ist und der ton nicht entweichen kann und auch damit die stimm aufnahme verbessert wird so das nur die reine stimme aufgenommen wird ohne hall usw
ich bin irgentwie einer der ordentlichsten...^^
aber bei mir is ja auch mic und alles inner kabine da steht ja nich nebenan so wie bei manchen...
croc da hast du aber zu sehr auf den putz gehauen das ist zu ordentlich !! naja ich hoffe ncoh auf mvp
ZitatOriginal von CORE
Sooo... Ich hab' jetzt auch mal ein Bild gemacht.
dumme frage aber wie heisst das ding wo du mim mic kabel reingehst? :suspekt:
gibts auch nen preis für den ordentlichesten?
Also auf den ersten blick sieht es aus wie ein Verstärker...
nein ich mein dieses kleine schwarze ding wo er mit kabel reingeht...sag doch selber mal CORE!!!
Hier sitze ich und lach über euch.
EDIT: Vorallem über Skilla
ZitatOriginal von DaBassmaster
nein ich mein dieses kleine schwarze ding wo er mit kabel reingeht...sag doch selber mal CORE!!!
Macht die Auigen auf das is en Interface!
@ Dinjo: Boah alta wie viel hast du heut gesoffen?! Oder von Silvester?! :D:D
Weswegen denn? Die sind voll du Vollpfosten.
Sind noch von meinem 18er. Ich trinke kaum Alkohol.
ZitatOriginal von Dinjo
Hier sitze ich und lach über euch.
EDIT: Vorallem über Skilla
du hunT!
ZitatOriginal von Swiss-Stylez
Ähm hast du ein eigenes Studio im Keller... ich seh nämlich gar kein mic oder keyboard... Aber sonst ist der schreibtisch eigentlich ganz ordentlich im gegensatz zu manch anderen hier...
Ich will keine namen nennen...
add-on für dich
ZitatOriginal von Rian
du hunT!
Man ich beneide dich. Als wir hier eingezogen sind wollte ich in meinem Zimmer auch einen Teppichboden. Meine Mum war aber der Meinung das ich ihn eh wieder verdrecke und hab deswegen nen kalten Laminat bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!