achso ich mach heude abend auch ma eins von mir rein...!!!
Wer hat den unordentlichsten Schreibtisch ??
-
-
ihr postet ja auch Bilder, wenn er nicht unordentlich ist, ich dachte hier gehts um den Unordentlichsten :suspekt:
-
Zitat
Original von Swiss-Stylez
Jo... des zimmer von dem komischen kautz ist echt mal geil... sogar ein ehebett... Echt tight...
Ähm Blue_Flame was hast du für ein Mischpult`?Behringer Xenyx 1002 FX oder wie des heisst wieso???
-
Zitat
Original von Skilla
Man achte jetzt bitte nicht auf die schwarzen Päckchen neben dem Aschenbecher.extra fürs foto gekauft? witzfigur...
-
Nur so... weil ich zuzeit mal wieder auf der suche bin nach paar neuen sachen und die möglichst klein sind...
-
ich könnte ja mal mein studio posten da würdet ihr aes blaß vor neid werden!
-
Zitat
Original von macdraw
ich könnte ja mal mein studio posten da würdet ihr aes blaß vor neid werden!au ja mach ma bitte --- is bestimmt hammer
-
Sooo... Ich hab' jetzt auch mal ein Bild gemacht.
-
haha ja bitte
-
Zitat
Original von The judge
Hab meinen tatsächlich gestern abend mal aufgeräumt:Mit dem Geld gepose beeindruckst du hier sicher einige
-
Zitat
Original von CORE
Sooo... Ich hab' jetzt auch mal ein Bild gemacht.des gefällt mir dann wieder... nich zu unordentlich aber gerade richtig^^
soeins hätt cih au gerne^^
-
glaub ich auch, auch wenn die hunderter und zweihunderter irgendwie nicht so ganz orginal aussehen
Oder wirkt das nur auf dem foto so farbenkräftig?
-
ich hätte auch gern so viel geld ums rumliegen zu lassen... naja ... alles für mein equip weggegangen ... auch wenns schon 1/2 Jahr her is...
muss ma wieder mein Spar-Elefant knacken -
Zitat
Original von macdraw
ja auf vielfachen wunsch hier ein foto von meinem zimmer Brääääääck ihr biatchnHAHAHA!
Du Witzfigur
-
wartet auf meins..ich versprech euch meiner toppt selbst j1m seinen:D
meine freundin bringt nachher digicam mit:D
-
ihr müsst euch mal den thread mit dem laser bildschirm anschaun... da hat der nochmal so ein bild hochgeladen wo man seinen " LAser" fernseher sehen kann... und auch dieses hässli bett
-
This one is mine
ich war mal unsauberer, da sahs dann so ähnlich aus wie bei j1m
-
so hier auch ma meiner allerdings nur mit handy gemacht...
-
Zitat
Original von Lok-y
This one is mineich war mal unsauberer, da sahs dann so ähnlich aus wie bei j1m
dein Avatar is geil... genauso wie dein Futterlager !!!^^
-
Der schreibtisch gefällt mir, da gibt es wenigstens was zu essen...
Und essen ist sehr gesund... weil des braucht man ja zu rappen... denn wenn man nur rappt und nicht isst dann wird man viel zu dünn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!