VBT 2013 Quali: DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.


    1 like = 1 respect

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.


    Schreib nen Aufsatz und zeigs deinem Deutschlehrer. Danke <3

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.


    Wurd zwar schon gesagt, dass das blöder Schwachsinn ist, aber das ist blöder Schwachsinn. Voll geil von dir, dass du festlegst wohin der Trend geht. Ich würd ja sagen, wenn mehr Leute sagen, Maulwurf ist wack, als Maulwurf ist dope, geht der Trend irgendwie in 'ne andere Richtung als du das so festlegst. Und bitte, erklär mir per PN mal was da so tiefgründiges hintersteckt, von wegen "Kunstfigur".


    OT:
    Feier Mauli sonst nicht so, aber die Quali hat was. Stimme ist halt dope, kann man nichts sagen. Trotzdem nicht so mein Favorit.

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.


    danke,alter.erst dein post hat mir aufgezeigt,dass ich unter einem andauernden zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver fähigkeiten leide.ich erkenne jetzt erst die genialität der jungs vom prenslauer berg,das sind ja nicht nur ein paar lustige lines über matsche.echt,leute wie hagen rether,serdar somuncu oder die bereits erwähnten k.i.z können da wirklich einpacken.jetzt kann ich mich auch endlich auf jennys neuen track "die intelligenz auf dem planeten ist eine konstante.die bevölkerung wächst." freuen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Klaus kann recht gut singen, hätt ich nich erwartet.


    Ne, kann er nicht. Das ist exzessive Anwendung von Melodyne, Autotune oder irgendeinem vergleichbaren Programm.


    Ich find die Maulwurf Runde leider nicht besonders unterhaltsam und kann irgendwie auch der Tendenz mancher Leute hier nicht ganz folgen, alle Prenzlauer Bergler zu einem hochgeistigen Gesamtkunstwerk zu vereinen. Für mich ist das hier leider nicht ansatzweise so charmant wie Klaus im letzten Jahr oder Jenny zuletzt in den VCB Runden. Und der Maulwurf hat halt leider wirklich nen ziemlich wackeligen Flow.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ne, kann er nicht. Das ist exzessive Anwendung von Melodyne, Autotune oder irgendeinem vergleichbaren Programm.


    Ich find die Maulwurf Runde leider nicht besonders unterhaltsam und kann irgendwie auch der Tendenz mancher Leute hier nicht ganz folgen, alle Prenzlauer Bergler zu einem hochgeistigen Gesamtkunstwerk zu vereinen. Für mich ist das hier leider nicht ansatzweise so charmant wie Klaus im letzten Jahr oder Jenny zuletzt in den VCB Runden. Und der Maulwurf hat halt leider wirklich nen ziemlich wackeligen Flow.


    Wir sind Künstler, lass uns bitte!

  • "Deine Rhymes sind unververständlich wie in Hong Kong Schilder" - Die komprimierte Wackness! Quali ist komplett behindert; DM versaut mit seinem unbrauchbaren Stimmbächlein den schönen "Verstrahlt-"Beat. Die ekelhafte Autotune-Hook von Klaus tut in den Ohren weh. Video ist langweilig.


    Fliegt hoffentlich so früh, wie möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!