Fler stoppt freien Konzerteintritt



  • Nachdem Fler vor Kurzem erst verkündete, dass jeder Käufer der limitierten Amazon-Sonderedition seines am Freitag erscheinenden Albums "Blaues Blut" mit Hilfe des beliegenden Shirts freien Eintritt auf der dazugehörigen Tour erhält, revidiert der Berliner sein Versprechen nun. Der Grund: daraus resultierende Komplikationen mit den Charts.


    Da sich diese seit einigen Jahren aus dem Umsatz und nicht aus der Anzahl verkaufter Tonträger errechnen, würden die freien Konzertpreise den Wert des Pakets derart in die Höhe treiben, dass die Gimmicks daraufhin den eigentlichen Wert der CD übersteigen würden, was gegen die Regeln von Media Control verstößt. Damit die "Blaues Blut"-Amazonpakete dennoch für die Charts miteinberechnet werden dürfen, gibt's für Maskulin-Fans nun also doch keinen freien Eintritt. In einer Videobotschaft entschuldigt Fler sich für die Unannehmlichkeiten und erklärt die momentane Situation nochmals mit seinen eigenen Worten:


    [youtube]4zNZ3-uRK04[/youtube]


    Weitere Informationen zu dem am 19. April erscheinenden Longplayer "Blaues Blut" findet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]11507 [/pushit]

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Unannähmlichkeiten

    wer Unannähmlichkeiten mit h schreibt, ist dämlich.
    Tja, hätte ich mir so ein Armutszeugniss-Paket von Fler gekauft, würde ich jetzt aber ganz schnell meine Anwälte einschalten und meinen freien Eintritt einfordern.

  • Was ein dummer Spast und was für eine schwachsinnige und vorgeschobene Erklärung... ja, ja und dann kommt die Bundesverband der T-Shirt-Industrie und moniert, dass der Wert des schwarzen Kackshirts durch die Aktion unrechtmäßig erhöht wurde und blablabla es deswegen keinen freien Eintritt gibt... :D

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Wenn man denkt, noch behinderter kann Fler nicht werden, kommt eine neue News...


    Treffender könnte man es nicht sagen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    die news ist derartig brisant, sie hat prorippers schreiberische fähigkeiten eingeschränkt


    Vielleicht sitzt er auch im Fler-Shirt da und ärgert sich.

  • Ich dachte schon er is kompromissbereit und bietet seinen Fans als Entschädigung auf seinem komischen Shop irgendwie was an, wofür sie nicht extra zahlen müssen, wenn sie schon die "Blue Magic"-oder-was-auch-immer-Edition bestellt haben. Dann kommt aber die Faust ins Gesicht, man müsse sich jetzt ein anderes Shirt kaufen. Und da soll man ihm jetzt noch glauben, es sei kein Marketingtrick.
    Nebenbei sagt er dann noch, dass diese Amazon Edition doch trotzdem cool is, redet zum Ende hin alles schön. Fler is ja mal ein noch krasserer Spast geworden, als zunächst angenommen. Ich als Fan wäre wäre schon gut gepisst. Hoffentlich verprellt sich damit mal langsam ein paar Fans. Die beschissenen Charts und die Kohlemacherei sind ihm eben doch wieder wichtiger. :motz:
    Ich hoffe, er schafft keine Top 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!