Doppelexplosion bei Marathonlauf in Boston

  • Zitat

    Original von lowcut


    ist doch nicht egal, sag was du meinst =)


    Ich sage nur, es macht zwar den Anschein, als würdet Ihr euch einigen, doch uns/mir ist natürlich bewusst, dass hier zwei Fronten aufeinander prallen. Ihre Art von gerechtfertigter Skepsis, gleicht nicht meine Art. Das war alles was ich damit ausdrücken wollte.


  • tu mal folgendes bitte:


    drücke auf edit, danach löscht du die links.


    du drückst auf das kamerasymbol.


    dann die links da hinein, aber nur das nach dem gleichzeichen


    du hast nämlich als url verlinkt und den ganzen, dog


    ich mach das aber mal für dich, wenn du machst wie ich sagte dann sieht das so aus:


    [YOUTUBE]ApskzEmCX9I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]2LrbsUVSVl8[/YOUTUBE]


    lowdit:


    d1lly, wenn man einen gemeinsamen nenner sucht um die entwicklung zu stoppen kann das nur gut sein. in dieser szene reden viele von "schlafschafen" die ja so dumm und alles seien, ich halte das für falsch, da auch "die elite" eine solche ansicht hegt. ist doch gut, die leute sind so skeptisch, das die weder uns noch denen glauben, am ende kann man lesen das auch denen, die sich weniger intensiv damit beschäftigen, kuriose dinge auffallen. das kann nur gut sein in meinen augen. wir sind teil des volkes, vergiss das nicht, wie es viele vergessen in der "trutherszene".

  • Was ihr für eine scheiße labert. Ich habe nur gesagt, dass man bei diesem Fall - es war nie die Rede vom Irak oder sonstwas, lol - nicht vorschnell irgendetwas einschätzen sollte, um hinterher eine dubiose Quelle nach der anderen darzulegen. Hat einfach null Aussagekraft. Ich habe Verschwörungstheoretiker nie verurteilt oder gesagt, dass die Massenmedien uns niemals manipulieren würden.


    Und es wurden übrigens Bilder von der Schießerei zwischen den mutmaßlichen Terroristen und der Polizei aufgenommen. Sind die jetzt auch gefaked?

  • Zitat

    Original von Levit
    Was ihr für eine scheiße labert. Ich habe nur gesagt, dass man bei diesem Fall - es war nie die Rede vom Irak oder sonstwas, lol - nicht vorschnell irgendetwas einschätzen sollte, um hinterher eine dubiose Quelle nach der anderen darzulegen. Hat einfach null Aussagekraft. Ich habe Verschwörungstheoretiker nie verurteilt oder gesagt, dass die Massenmedien uns niemals manipulieren würden.


    Und es wurden übrigens Bilder von der Schießerei zwischen den mutmaßlichen Terroristen und der Polizei aufgenommen. Sind die jetzt auch gefaked?


    hat dir jemand vorgeworfen, du würdest das tun?


    welche bilder? poste sie doch einfach, dann gucken wir sie uns an.

  • Klar, lies dir doch den geistigen Dünnschiss von Babo Kai, oder wie der Spast auch heißt, auf Seite 15 durch. Und du selber auch, dass ich "GLAUBEN" würde und nicht hinterfragen, obwohl ich nicht einmal gesagt habe, was ich von dem Vorfall halte. Einfach mal eben von meiner Kritik an dieser vorschnellen "Alles-ist-eine-Verschwörung"-Haltung auf meine Ansichten geschlossen... Legt den Leute nicht irgendwelche Wörter in den Mund, denn das ist dann wirklich Bild-Niveau. Es gibt halt tatsächlich Menschen, die geduldig sind, und erst einmal das Chaos abwarten, bevor sie eine Meinung bilden.


    Bin gerade mit dem Handy unterwegs, ich poste es nachher.

  • ich habe gesagt "WIR" sollen glauben, nicht fragen, also wir, das volk.


    ich habe nicht geschrieben, du würdest irgendwas tun u know?


    lowdit: find ich aber eigentlich gut das du es ansprichst, so kann man missverständnisse aus dem weg räumen.

  • Willst du mich ernsthaft verarschen, dawg?

    Zitat

    Original von lowcut
    aber levit kann gut als beispiel dienen im grunde. genau seine art damit umzugehen ist erwünscht. wir sollen nicht fragen, wir sollen GLAUBEN.


    Ist einfach unwahr, weil ich nie so etwas gesagt habe und meine Art so etwas nicht impliziert. Du laberst einfach irgendeine Scheiße.


    Yolo, lowcut findet Hitlers Mutter geil.

  • Zitat

    Original von Levit
    Was ihr für eine scheiße labert. Ich habe nur gesagt, dass man bei diesem Fall - es war nie die Rede vom Irak oder sonstwas, lol - nicht vorschnell irgendetwas einschätzen sollte, um hinterher eine dubiose Quelle nach der anderen darzulegen. Hat einfach null Aussagekraft. Ich habe Verschwörungstheoretiker nie verurteilt oder gesagt, dass die Massenmedien uns niemals manipulieren würden.


    Und es wurden übrigens Bilder von der Schießerei zwischen den mutmaßlichen Terroristen und der Polizei aufgenommen. Sind die jetzt auch gefaked?


    es bestreitet doch niimand, dass es wirklich "täter" gab. und was am ende zwisschen ihnen und den authoritäten passiert ist, hat doch gar nichts mit der ursprünglichen thematik zu tun.
    nämlich, dass diese "täter" von der us regierung selbst rekrutiert wurden. dafür gibt es keine beweise, aber viele indizien.
    bereits aufgedeckt wurde, dass der zweite anschlag bewiesenermaßen fingiert war.
    er diente nur dazu, bildmalerisch traumatische szenen für die amerikansiche fernsehwelt festzuhalten, um angst und das verlangen anch mehr sicherheit zu schüren.
    und da endet die theorie und beginnen die fakten. trotzdem verschließen menschen die augen davor. ich muss doch gar nicht xbeliebige sachen aufdecken, wenn dieser eine vorfall ausreicht, um den ganzen verein komplett unglaubwürdig zu machen.

  • Zitat

    Original von Levit
    Willst du mich ernsthaft verarschen, dawg?


    Ist einfach unwahr, weil ich nie so etwas gesagt habe und meine Art so etwas nicht impliziert. Du laberst einfach irgendeine Scheiße.


    Yolo, lowcut findet Hitlers Mutter geil.


    du bist so herrlich aggressiv in all deinen posts, so macht es richtig freude mit dir zu diskutieren.


    da steht doch, wir sollen glauben, nicht fragen, das ist erwünscht. und deine aussage zuvor deutete in die richtung, somit dienst du als beispiel, das heisst nicht automatisch das ich dich genau analysiert und abgestempelt habe wie du es scheinbar gern tust. deine aussage auf die meine folgte brachte nur den gedanken hervor, der dann in der von mir genannten aussage mündete.

  • Ahja, dann erzähl mir mal, mit welcher Aussage ich in diese Richtung gedeutet habe? Entweder du hast meine Beiträge nicht wirklich gelesen oder du hast da mehr rein interpretiert, als dort tatsächlich stand. Ich sagte von Anfang an, dass alles zu dem Zeitpunkt zu chaotisch für uns Außenstehende war und ich diese ganze Posterei von irgendwelche fadenscheinigen Seiten, die irgendwelche Verschwörungen enthüllen wollten, vollkommen überzogen fand. Mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Levit
    Klar, lies dir doch den geistigen Dünnschiss von Babo Kai, oder wie der Spast auch heißt, auf Seite 15 durch. Und du selber auch, dass ich "GLAUBEN" würde und nicht hinterfragen, obwohl ich nicht einmal gesagt habe, was ich von dem Vorfall halte. Einfach mal eben von meiner Kritik an dieser vorschnellen "Alles-ist-eine-Verschwörung"-Haltung auf meine Ansichten geschlossen... Legt den Leute nicht irgendwelche Wörter in den Mund, denn das ist dann wirklich Bild-Niveau. Es gibt halt tatsächlich Menschen, die geduldig sind, und erst einmal das Chaos abwarten, bevor sie eine Meinung bilden.


    Bin gerade mit dem Handy unterwegs, ich poste es nachher.


    Bist du Bastard eigentlich schwer behindert?
    Das mein ich nicht mal auf ne beleidigende Art. Du machst wirklich den Anschein als würdest du grade in nem Rollstuhl hocken und dir den Latz vollsabbern während du so ne Scheiße von dir gibst.
    Was fühlst du dich hier eigentlich persönlich angegriffen? Weil wir einen anderen Standpunkt vertreten? Weil wir nicht jeden Scheiß fressen den man uns hinwirft?
    Weil es nicht bewiesen und offensichtlich is, dass Medienberichte bewusst gefaked werden um eine Allgemeine Einstellung für/gegen etwas zu erzeugen?


    Und Babo Kai kannse deinen Stiefvater nennen.

  • du hast in zahlreichen beiträgen jedes argument ohne große auseinandersetzung damit als spinnerei verworfen, alles als verschwörungsspinnerei abgetan und allgemein die quellen als unglaubwürdig.


    somit ist mein post nachvollziehbar, denn genau das ist gewünscht.


    auf dieser und der letzten seite haben sich beide seiten angenähert und wir kamen überein, das weder alle solche seiten schund sind, nicht alles spinnerei aber auch nicht jede offizielle meldung automatsich gelogen.


    solltest du wie du ja gerade in deinem ersten post der diesen wortwechsel auslöste, das auch so sehen, wie es scheint, dann hast du das zuvor nicht gerade transportiert mit deinen aussagen.

  • Du behauptest wieder irgendeine Scheiße, die nicht auch nur ansatzweise etwas mit meinen Beiträgen zu tun hat.


    Tokat, Kopf ab, Spast.

  • du bist ein super diskussionspartner, von oben herab, beleidigend und unsachlich. für behauptungen hast du ja auch im vorfeld keine quellen angegeben oder quellen im thread geprüft vorm verdammen.


    lowdit: da ich nicht gemeint war im grunde hinfällig.

  • Habe ja auch Baba Kaio angesprochen und nicht dich.


    Lowcut


    Ja, weil es keine Argumente waren, sondern Behauptungen. Darauf zielte doch meine Meinung hinaus, dass man bisher eben noch keine Argumente bringen konnte, da diese ganzen Seiten komplett unseriös sind. Wurden ja auch schon zahlreiche Videos als Fakes widerlegt.

  • Zitat

    Original von Levit
    Du behauptest wieder irgendeine Scheiße, die nicht auch nur ansatzweise etwas mit meinen Beiträgen zu tun hat.


    Tokat, Kopf ab, Spast.


    Wenn dein Hirn es nicht mal vermag die simpelsten Zusammenhänge zu verstehen, dann würde ich dir empfehlen dich auf einen Kaktus zu setzen und zu warten bis du stirbst.

  • Die ganze Sache ist von den selbsternannten amerikanischen 'Volksschutz' doch wiedereinmal mehr als stümperhaft angegangen worden...


    2 Jungs, man ist sich nicht zu 100% sicher ob sie es waren werden durchs ganze Land gejagt, der eine sogar erschossen. Denken die sich wirklich das der andere jetzt stellt oder plaudert, wenn jeder ach so fette Donutfressende fette Vorstadtbulle dem sofort ne Kugel in den Kopf jagen würde, um von dem dumm gehaltenen Volk als Held gefeiert zu werden?


    Lachhaft die ganze Aktion, es ist einfach traurig das in so einem schönen Land gut 95% verdummte Spasten leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!