Doppelexplosion bei Marathonlauf in Boston

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Ebenso das rumgeballer bei der Batman Premiere in Aurora.



    Ich frag mich nur wann die Leute sich endlich fragen warum die Regierung mit allen Mitteln ihre Waffen haben will.


    [YOUTUBE]-WaCaEyxc8M[/YOUTUBE]


    Ist zwar hier etwas Fehl am Platz, aber gibt ja auch genügend andere Leute die vom Thema abweichen.


  • Weiß gerade nicht wers geschrieben hat, glaube Agrarwirt, war das warum das FBI so geschwankt hat ob sie die nun kennen oder nicht.
    Sowas kommt häufig vpr, hat damit zu tun dass sie abwägen inwiefern sie weniger Kritik kriegen. Wird auch in Deutschland, GB und co betrieben.
    Wenn sie sagen sie hatten kein Kontakt wird gesagt "Wie kann man solche Leute denn übersehen". Falls sie Kontakt haben kommt "Die haben sie nicht gut überwacht". Egal was man macht es ist falsch. Daher wird abgewogen was man nach außen sagt, man kann nie daraus schließen, dass das die Wahrheit ist.
    Zudem heißt Überwachung von Verdächtigen nicht totale Sicherheit. Die meisten RAFler und die NSU wurden ja auch überwacht, trotzdem kam es zu den Vorfällen. Oder hatte der Staat da auch wieder seine Finger im Spiel?

  • die welt


    Zitat

    Pentagon-Chef: Hagel betont Israels Recht auf Selbstverteidigung “Israel wird die Entscheidung treffen, die es treffen muss, um sich selbst zu schützen, um sich zu verteidigen”, sagte Hagel am Sonntag auf dem Flug von Washington nach Tel Aviv zu Reportern. Israel und die USA sähen “genau die gleiche” Bedrohung durch den Iran, sagte Hagel. Allerdings würden sich beide Länder in ihrer Einschätzung darüber unterscheiden, wie schnell der Iran ein Atomwaffe bauen könnte und damit ein militärisches Eingreifen nötig machen könnte.[1]


    20 jahre labern und die bauen immer noch nur kraftwerke

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    ANTISEMIT ANTISEMIT ANTISEMIT


    nein echt nicht, schwör!1


    ich bin dafür denen noch viel mehr uboote zu schenken, niemals zu kritisieren und alle länder um israel herum platt zu machen damit israel allein chillen kann in ewigkeit schwör!

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Und die, die in Sandy Hooks heldenhaft ihr Leben für die Kinder gegeben hat, is offensichtlich in Boston nochmal gestorben.


    Klar, die amerikanische Regierung plant die ganze Scheiße bis zum Ende in höchster Genauigkeit durch, aber macht den Amateurfehler dasselbe Foto nochmal zu nehmen. Ihr seid schon hart selektiv, was das angeht. Wenn es euch grad in den Kram passt, sind das alles ultraprofessionelle Planungsgenies, aber andererseits machen sie dann sowas. Ergibt unglaublich viel Sinn.


    Ich traue den amerikanischen Medien und Geheimdiensten ja auch nicht zu 100% und ich kann mir gut vorstellen dass ein paar Täteridentitäten so rumgeschoben werden wie es ihnen in den Kram passt, aber diese Scheiße mit "Family Guy wusste es schon vorher lololo" z.B. ist der größte Kackschwachsinn aller Zeiten. Warum zum Fick sollten sie überhaupt solche Indizien hinterlassen wollen? Wenn es nicht dagewesen wäre, hätten sie weniger Verdacht von selbsternannten Sprengstoffexperten(ICH HALTE EIN SCHILD IM INTERNET HOCH UND BIN DESHALB MILITÄREXPERTE LOL XDDDD halt die Fresse) die versuchen eine Verschwörung aufzudecken.


    Naja, mir ist es ehrlich gesagt auch einfach überdrüssig, dass jeder einzelne beschissene Vorfall als False Flag abgestempelt wird. Da sind amerika- und regierungshassende Fanatiker die "Experten" aus dem Internet(und dem KOPP-Verlag lol) als ihre Quelle heranziehen und einfach alles, jeden kleinen Scheißdreck als Schuld der Regierung abstempeln. Selbst ohne Beweise nehmen es die meisten schon vorher an, ohne dass überhaupt etwas wie Beweise zeitlich bedingt dasein kann. Das ist also aufgeschlossene und unvoreingenommene Denkweise? Verarscht euch doch nicht selber, ihr Spastis.


    Skepsis ist ja schön und gut(lowcut kommt mir tatsächlich unvoreingenommener vor als die anderen Kreiswichser hier), irgendwas an diesem Vorfall in Boston kommt mir auch fishy vor, aber ihr nehmt euch selbst die Kredibilität wenn ihr es jedes mal wieder als Verschwörung wertet, dass Obama einen fahren lässt.


  • aus welchem grund hast du zitiert?


    was hat das alles mit family guy zu tun?

  • Zitat

    Der Kommentator bei Fox und CNN, Erich Rush, fordert die Tötung aller Moslems weil sie grundsätzlich böse sind.



    hab da paar artikel noch zum thema:


    qualle


    quille


    lowdit: also zum thema des threads


    Zitat

    Laut Behörden hat Dzhokhar Tsarnaev sich mit Selbstmordabsichten in den Mund geschossen, aber die Kugel ging hinten durch seinen Nacken raus und er überlebte. Wow, ein Wunder!


    mysteriös, das wurde vorher noch anders kommuniziert.


    Zitat

    Was sehr mehrwürdig ist, laut Aufnahmen die bei seiner Verhaftung gemacht wurden, sah Dzhokhar unverletzt aus als er aus dem Boot stieg. Vorher hob er sein Hemd damit die Polizisten sahen, er hat keinen Sprengstoff am Körper und ist unbewaffnet.



    Zitat

    Dzhokhar ergibt sich scheinbar unverletzt. Dann liegt er mit einer Schusswunde am Hals gefesselt am Boden. Der Schuss ging angeblich hinten aus seinem Nacken raus. Warum soll er sich zuerst ergeben und dann Selbstmord begehen? Wo kam die Waffe her?

  • der family guy clip ist fake (zusammengeschnitten), das bestaetigt macher seth macfarlane auf seinem twitter, wers nicht glaubt kann ja selber nachschauen


    https://twitter.com/SethMacFarlane




    bei dem marathon sind mehrere eltern von sandy hook mitgelaufen ("team newton strong")


    http://www.necn.com/04/11/13/M…ockID=837523&feedID=11106


    warum sollte also nicht ein bild von der erschossenen dawn hochsprung im bericht sein? wie waers wenn mal jemand das video vom bericht postet anstatt nur n jpeg zu kopieren wo man keine zusammenhaenge erkennen kann?


    das noch keiner mit der facebook page kam die ja stunden vor dem anschlag erstellt wurde:


    https://www.facebook.com/BostonBombing1542013


    :D


    auch dafuer gibts ne erklaerung.


    aber immer die boese regierung.... jeder glaubt halt was er glauben will. es gibt sicher verschwoerungen, es werden doch die ganze zeit sachen vertuscht etc., aber vertuschen heisst, das nicht 1000 internet kids die "wahrheit" rausfinden, ich schliesse mich da dem post des langzeitstudenten an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!