Doppelexplosion bei Marathonlauf in Boston

  • auf jeden fall alles bullshit dilly und die anderen haben vollkommen recht.


    ich bin bei dem marathon mitgelaufen, das war nur ne rauchbombe, das ganze blut und die koerperteile sind digital. wir standen zu 200 oder so drumherum, in der mitte kameras und 20 schauspieler als cops etc. verkleidet die die szene gespielt haben


    dann kam das fbi und meinte das jeder der behaupten wuerde es sei nicht echt exekutiert wird, alle wurden fotografiert und id'd.


    im endeffekt haben sie nur die stadt lahmgelegt, damit die juden das ganze gold aus den banken tragen konnten ohne das jemand dabei zusieht.

  • wenn ich eine verschwörung weltweit anzetteln wollen würde würd ich einfach globalisierung anstreben, die medien kontrollieren und leute die mir auf die schliche kommen als verschwöruingsspinner brandmarken.


    dann würden normale leute das aufgreifen durch ständige wiederholung und schon wird keinerlei kritik mehr nennenswerte reaktionen hervorrufen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn ich eine verschwörung weltweit anzetteln wollen würde würd ich einfach globalisierung anstreben, die medien kontrollieren und leute die mir auf die schliche kommen als verschwöruingsspinner brandmarken.


    dann würden normale leute das aufgreifen durch ständige wiederholung und schon wird keinerlei kritik mehr nennenswerte reaktionen hervorrufen.


    Wenn ich Verschwörungsspinner wäre, würde ich sagen, dass ich, wenn ich eine verschwörung weltweit anzetteln wollen würde, einfach globalisierung anstreben, die medien kontrollieren und leute die mir auf die schliche kommen als verschwöruingsspinner brandmarken würde.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn ich Verschwörungsspinner wäre, würde ich sagen, dass ich, wenn ich eine verschwörung weltweit anzetteln wollen würde, einfach globalisierung anstreben, die medien kontrollieren und leute die mir auf die schliche kommen als verschwöruingsspinner brandmarken würde.


    das macht jetzt irgendwie weniger sinn als du wolltest.


    lowdit: verschwörungstheoriker gerede ist exakt das gleiche prinzip wie die nazikeule. totschlagargument.

  • Ich versteh bloß einfach nicht, wie die die tausenden in den Fall involvierten Polizisten usw. belügen wollen. Immerhin sind da auch in den höheren Positionen zumindest noch ein paar Idealisten drin, und irgendwer macht immer das Maul auf.

  • Zitat

    Original von lowcut


    das macht jetzt irgendwie weniger sinn als du wolltest.


    Ist mir dann auch aufgefallen, war aber zu stolz, es zu löschen.


    Aber um es nochmal klar auszudrücken: Das was du gesagt hast, kann man von beiden Seiten genauso sehen. Und wenn man Anhaltspunkte sucht, findet man immer welche.

  • Ich meine ist es wirklich so unvorstellbar, dass reiche und mächtige Personen zusammenkommen, um ihr Reichtum und Macht zu erweitern und halten?


    Wer auch immer sich mit Business auskennt, weiß das Mitgefühl einfach Fehl am Platz ist.

  • edit Lowcut


    ...und wenn ich die medien kontrolliere und jeden umnieten kann den ich will, warum nicht einfach jede stimme die mir nicht passt verstummen lassen? ich versteh einfach nicht so ganz wie man glauben kann das wirklich brisantes material einfach auf youtube fuer hinz und kunz zu sehen ist.


    also ich hab zum bsp. nen kumpel so zeug vertickt hat was man dem benzin im auto beifuegt, wodurch die karre weniger verbraucht hat. fand die regierung nicht gut, da hat die einfach seine domain und seite geloescht und ihn gewarnt es nicht nochmal zu versuchen, kein verfahren, anwalt, etc.


    die haben nicht 30 leute angestellt die iwie fake reviews ueber ihn verbreitet haben das das nur verarsche ist.


    wenn was der regierung nicht passt, dann ist direkt ende gelaende, wozu so n aufwand?


  • Du tust ja so, als hätte die Regierung nicht schon ein Haufen von Menschen umgenietet, die an die Öffentlichkeit gegangen sind. Es heißt nicht umsonst, die besten sterben jung, denn Sie werden umgebracht und danach wird es dann meistens auf irgendeinen unschuldigen (angeblichen) Spinner abgewälzt.


    Zu viele darf man allerdings auch nicht töten, denn sonst wird es irgendwann auffällig. Also lässt man einfach ein bisschen Wahrheit durchsickern und vermischt es mit Lügen, damit Verwirrung entsteht.


    Easy peasy.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ich versteh bloß einfach nicht, wie die die tausenden in den Fall involvierten Polizisten usw. belügen wollen. Immerhin sind da auch in den höheren Positionen zumindest noch ein paar Idealisten drin, und irgendwer macht immer das Maul auf.



    ist son pyramidenprinzip. je höher man kommt, desto mehr weiss man, aber die wahren hintergründe, ziele und pläne wissen nur ganz wenige und die sichern sich gegenseitig, sodaß niemand redet.


    lowdit: harald


    die leute massenweise umzulegen würde auffallen, kostet steuerzahler und ist ineffizient. ist doch viel besser die von der masse als idioten vorzuführen sodaß sie keienr ernst nimmt.


    kuhru. ja, ist mir klar. letztlich ist aber plötzlich jede form von kritik verschwörungsspinnerei, als wäre kritik in jeder form plötzlich lächerlich und grundsätzlich falsch. dabei ist doch wohl jedem klar, der auch nur einen hauch an wissen über geschichte und weltgeschehen hat, das da immer viel vertuscht wird und falsche dinge propagiert werden. daher ist das hinterfragen wichtig und richtig, dinge hinzunehmen führt dann eher zu sachen wie dem geschehen nach dem weltkrieg "wir haben nichts gewusst" "jajaja ihr hurensöhne, ihr wusstet es alle und seid scheiss nazischweine für immer"

  • Zitat

    Original von D!lly



    Du tust ja so, als hätte die Regierung nicht schon ein Haufen von Menschen umgenietet, die an die Öffentlichkeit gegangen sind. Es heißt nicht umsonst, die besten sterben jung, denn Sie werden umgebracht und danach wird es dann meistens auf irgendeinen unschuldigen (angeblichen) Spinner abgewälzt.


    Mir würde jetzt erstmal niemand einfallen? Hast du ein paar Beispiele? ?( ?(

  • bin ich der einzige der die ganze geschichte ein bisschen strange findet? ich meine ein 19jähriger typ ohne große militärische kenntnisse schafft es so lange so vielen gut ausgebildeten leuten mit ner riesigen menge ausrüstung zu entkommen? kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich glaube, worauf Lowcut hinaus will, ist, dass niemand schuldig ist, bis seine Schuld nicht bewiesen ist. Und gerade dieser Fall ist zu chaotisch, um jetzt schon zu einer klaren Einschätzung zu kommen.



    vorallem da die medien selbst ständig die bezeichnung "verdächtige" oder "mutmaßliche täter" verwenden.



    wieso das dann krasse verschwörungstheorien sind, bleibt mir unschlüssig.

  • dilly, wie, im ernst, die regierung hat leute umgebracht? OH NEIN!!!! 8o 8o 8o 8o 8o




    aber mal spass beiseite, angenommen ich wollte mein leben darauf verschwenden paar hansel in die luft zu jagen, genau so easy peasy. ich weiss wie man ne bombe baut, kenne genuegend leute wo ich mir knarren etc. besorgen koennte. einfach naechsten ny marathon abwarten und ab dafuer. oder einfach in irgend nen club hier.


    sowas abzuziehen ist echt keine raketenwissenschaft. danach n paar tage untertauchen wuerde ich auch noch hinkriegen.


    edit: Lowcut organisationen weltweit lassen leute verschwinden, warum sollen regierungen anders sein? wenn die machthaber nicht wollen das man was mitkriegt, dann kriegt das auch kein schwanz mit. ausser einer handvoll leuten vielleicht, und die koennen das sicher nicht weitergeben ohne selbst aufzufliegen.

  • darum geht es ja. sollte die ganze sache nur dazu dienen, panik zu erzeugen und den leuten in erinnerung zu rufen, das sie nach wie vor von terror bedroht werden, macht es sinn, viel wirbel um wenig zu machen. wenige opfer verhältnismäßig, große wirkung, riesen meiden aufschrei.


    letzte woche sind 100 kinder im nahen osten weggesprengt worden, wie jdden tag, keine meldung im tv


  • Ich habe ja auch nie behauptet, dass es schwierig ist, oder ? Das Problem ist nicht ob es möglich/schwierig ist, sondern wieso es immer nur zu bestimmten Zeiten passiert und dann auch immer so verschwommen. Wenn es doch so einfach ist, wieso passiert es dann nicht jede Woche ? Schließlich gibt es ja angeblich so viele Terroristen die Hass schüren und die Amis erledigen wollen. Es macht einfach keinen Sinn.


  • Ich rede doch nicht von verschwörungen, da musst du Dilly und lowcut fragen.


    Wermen: Ich denke schon. Ein einzelner Mensch im Umkreis einer Metropole ist schwer zu finden. Und man hat nur einen tag gebraucht, starke Leistung der Bostoner Polizei.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich rede doch nicht von verschwörungen, da musst du Dilly und lowcut fragen.


    Wermen: Ich denke schon. Ein einzelner Mensch im Umkreis einer Metropole ist schwer zu finden. Und man hat nur einen tag gebraucht, starke Leistung der Bostoner Polizei.


    Du weißt schon, dass es nicht die Polizei war die ihn gefunden hat, sondern ein Anwohner. Abgesehen davon, hatten Sie angeblich schon FBI Akten und mit der heutigen Technologie, sollte es ein Kinderspiel sein, so ein Typen zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!