Doppelexplosion bei Marathonlauf in Boston

  • Zitat

    Original von Lowcut
    wir diskutieren, weiss gar nicht wo die wut herkommt. diskussionen beruhen darauf, das zwei konträre meinungen ausgetauscht werden zum erkenntnissgewinn. ich bin weder wütend noch genervt oder sowas, ich möchte nur meinen standpunkt vertreten und kann das von mir aus auch noch 12 tage lang machen wenn es denn sein muss.


    Ich rede ja auch nicht von dir.


    Hier gibt es allerdings auch andere Leute, die nur persönliche Angriffe als Gegenargument parat haben und alles stets ins Lächerliche ziehen wollen. Darauf haben ich keine Lust. Das hat nichts mit Wut zutun.


    Entweder man diskutiert ernsthaft, oder man lässt es bleiben, aber diese verzweifelten Witzchen und wie gesagt persönlichen Angriffe sind es einfach nicht wert.


    @Tecnik: Das glaubst Du ja, allerdings bin ich anderer Meinung. Ist ja jetzt auch egal. Wie Du sagst, B2T.

  • Zitat

    Original von RnKeyz


    Wenn man aber hartnäckig seinen Standpunkt vertritt, kann es leider
    auch nicht zur einer Erkenntnissgewinnung kommen. Ist dir bewusst?


    :rolleyes:


    Falsch. Nur weil man von einem Standpunkt stark überzeugt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man engstirnig ist.

  • rnkeyz, ich habe mich sehr wohl intensiv mit all diesen dingen beschäftigt, ich halte von diesem zahlenzeug halt nichts. d1lly schon, daher diskutieren wir. und der erkenntnissgewinn ist auch schon eingetreten. wir sind uns einig das es keinen praktischen nutzen hat.


    ich weiss nicht, wozu du ab und zu mal einen daumen postest oder mir vorwürfe machst, konstruktiv bist du nicht wirklich damit, ich denke nicht das d1lly einen fürsprecher braucht, der mich als diskussionspartner zu diskreditieren versucht.



  • Obwohl ich sagen muss, das auch deinerseits einige, manche Dinge
    doch schon sehr hinphilosophiert wurden. Auch wenn ich teilweise der
    selben Meinung bin, wie du sie hast. Aber Fakten sind Fakten. Wird sich
    auch sicher nie ändern, und dagegen anzugehen ist wirklich schwer!


    Verdammt schwer :rolleyes:


    OT: Aber das mit dem Anschlag hat sicher einen tieferen Background.
    Ich finde es auch einfach sehr stumpf, einen Anschlag auf einem Marathon
    zu verüben. Ist doch schon ein krasser Wendepunkt vom WTC auf einen
    Marathonlauf. Nur mal so, damit ich auch da was zu gesagt habe.


    Edit@All: Ok. Das mit dem Standpunkt stimmt schon.
    Hab einfach mal wieder zu wenig nachgedacht und vor euphorie
    einfach mal schnell was hingeschrieben. Entschuldgit bitte...haha

  • Zitat

    Original von Lowcut


    meinst du damit, ich würde einen solchen benötigen?


    ich bleibe sachlich und bemühe mich um objektivität.


    Nein, das meinte ich nicht. Ich habe damit eigentlich mehr darauf angespielt, dass bis zu 5 Leute gegen Dilly argumentieren und er trotzdem recht gut klarzukommen scheint. No Front gegen irgendeinen anderen.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Nein, das meinte ich nicht. Ich habe damit eigentlich mehr darauf angespielt, dass bis zu 5 Leute gegen Dilly argumentieren und er trotzdem recht gut klarzukommen scheint. No Front gegen irgendeinen anderen.


    ah, ok. das zeigt ganz gut, wie schnell es gerade im schriftverkehr im internet zu missverständnissen kommen kann. dein satz war sehr kurz, daher hätte es halt auch was anderes heissen können.


    letztlich sind d1lly und ich ja nicht sehr weit auseinander, wie man im verlauf des threads gut sehen kann. nur bei diesen zahlenspielereien sind wir uns uneins und können diskutieren ohne uns runterzumachen. so lob ich mir das.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Homer, SCHNABLING usw:
    Ich glaube nicht an den Teufel. 666 hat auch Recht wenig mit dem Teufel zutun, doch wenn man sich natürlich nicht auskennt, kann einem dieser Fehler natürlich passieren.


    Mir ging es nicht darum, dass du an den Teufel glaubst, sondern darum, dass du meinst, dass www gleich 666 ist und das kein Zufall wäre.
    Da hast du einfach mal wieder in deiner gewohnt unreflektiert arroganten Art am Thema vorbei argumentiert. Aber wenn man keinen gesunden Menschenverstand hat und mit hochrotem Kopf und dicken Krokodilstränen in den Augen fanatisch versucht jegliche Kritik abzuschmettern und steile Thesen zu belegen, kann einem dieser Fehler natürlich passieren.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ah, ok. das zeigt ganz gut, wie schnell es gerade im schriftverkehr im internet zu missverständnissen kommen kann. dein satz war sehr kurz, daher hätte es halt auch was anderes heissen können.


    letztlich sind d1lly und ich ja nicht sehr weit auseinander, wie man im verlauf des threads gut sehen kann. nur bei diesen zahlenspielereien sind wir uns uneins und können diskutieren ohne uns runterzumachen. so lob ich mir das.


    Wollte auch nur kurz mal einwerfen, dass ich eure bisherige Diskussion sehr
    objektiv betrachten konnte und man diese beiderseitens auch irgendwie
    gut nachvollziehen kann. Eineseits zwar sehr amüsant, andererseits aber
    auch ernsthaft und konsequent. Sehr schöne und gründliche Diskussion.


    Weiß gar nicht mehr was ich hier sagen sollte :D

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ah, ok. das zeigt ganz gut, wie schnell es gerade im schriftverkehr im internet zu missverständnissen kommen kann. dein satz war sehr kurz, daher hätte es halt auch was anderes heissen können.


    letztlich sind d1lly und ich ja nicht sehr weit auseinander, wie man im verlauf des threads gut sehen kann. nur bei diesen zahlenspielereien sind wir uns uneins und können diskutieren ohne uns runterzumachen. so lob ich mir das.


    Ja, ich merke gerade selber, dass man meinen Satz durchaus auch als eine Beleidigung hätte werten können. #Vorteilevonpersönlichengesprächen

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Mir ging es nicht darum, dass du an den Teufel glaubst, sondern darum, dass du meinst, dass www gleich 666 ist und das kein Zufall wäre.
    Da hast du einfach mal wieder in deiner gewohnt unreflektiert arroganten Art am Thema vorbei argumentiert. Aber wenn man keinen gesunden Menschenverstand hat und mit hochrotem Kopf und dicken Krokodilstränen in den Augen fanatisch versucht jegliche Kritik abzuschmettern und steile Thesen zu belegen, kann einem dieser Fehler natürlich passieren.


    Ich kann mich garnicht darin erinnern, mit dir diskutiert zu haben diesbezüglich. Sogesehen bezweifele ich auch, dass ich vorbei argumentiert habe. Mir ging es lediglich darum, dass die ganzen Spielerein keine Zufälle sind. Jetzt bei den Videos sei es dahingestellt, aber wenn Du tatsächlich glaubst, dass das mit dem 'WWW' nur Zufall ist, dann bin ich echt etwas baff. Für mich hat das nichts mit Arroganz zu tun. Vorallem gab es keinerlei konstruktive Kritik deinerseits, die mich dazu hätte verleiten können so zu reagieren.


    Wie dem auch sei, B2T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!