der hätte ich ne Kippe zwischen die Schneidezähne gepappt
VBT 2013 Quali: DeeLah
-
-
Zitat
Original von Kingleram
Dooooooooooooope!mehr kann man nicht sagen! viel besser als sonst! jetzt triffst du meinen geschmack! deelah regelt!
-
hör ich etwa einen mini doubletime raus? eieieie delaaah
-
8oerwischt
-
geht ab
-
Runde steigert sich immer mehr mit der Zeit ... anfangs fand ichs nochn bissl langweilig ... zum Ende hin aber schon nice ... Beat ist aber nicht mein Ding.
Schoen, dass auch nach so langer Zeit noch Entwicklungsspruenge moeglich sind.
-
nice!
-
Danke, danke
-
Joa, auf jeden Fall ein Lichtblick zwischen dem ganzen Mist
-
find ich auch sehr dope, du hast dich flowlich und lyrisch echt weiter entwickelt. Täusch ich mich oder hast du abgenommen? ich hab dich etwas fülliger in Erinnerung. Ansonsten cooles Video, ordentlich abgespackt
-
ich war letztes jahr im sommer zur vbt zeit auf jeden bischen spacker...sind aber nur 2Kg unterschied zu damals
bei mir geht dat immer drekt aufs gesicht
-
Zitat
Original von Davld
Geht doch voll. Verstehe das gehate nichtwird hier doch kaum gehatet
E: eher gelobt
-
Fett.
-
Ich werds jetzt schon feiern wie du iwelche 16 Jährigen zerreist und dann die ganzen Moralapostel dich flamen
-
Zitat
Original von Kaizor
Ich werds jetzt schon feiern wie du iwelche 16 Jährigen zerreist und dann die ganzen Moralapostel dich flamen
meinst du etwa:
"drogenmusik find ich scheiße" -
ich glaube er meint eher die asoziale, zügellose art und weise meiner punches...und ich bitte jetzt darum, dass mit der "drogenmusik" nicht breit zu treten und eine grundsatzdiskussion zu starten...
-
Wer hier noch über Taktschwierigkeiten redet ist ein Laberkopf
Fette Quali !
-
definitiv eine der besseren Qualis. kann man sich anhören, mag die Mische aber nicht
-
takt triffste nicht, haha
nee spaß, ziemlich gelungen, finds geil! -
Danke Jungens, tut gut
edit: auch wenn der Disslike-Button, dank Spike (bestimmt), wieder ausrastet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!