KILLER!
VBT 2013 Quali: MczudemTwist
-
-
Auf jedenfall einer der besten Qualis.
ZitatOriginal von MczudemTwist
Thx , dafuer gibts weiterhin exclusivebeats wenn i picken darfMischst du deine Runden eigentlich auch selbst?
-
Logisch
-
Gegen Soketas
Wie ich das Battle jetzt schon feier
-
Wiesi kann der was ?
-
Geile Quali, bis auf Esta (Hurensohn, Schlagen ..wie innovativ =/
)
Freu mich auch auf die erste Runde
-
Zitat
Original von MczudemTwist
Wiesi kann der was ?Soweit würde ich nicht gehen. "Interessanter" Zeitgenosse was man so hören/lesen musste
-
Mc Twist wird weit kommen
esta ist geschmackssache -
Hat mich echt auch positiv überrascht!
-
Danke;) vr1 schon im kasten easy chilln ist angesagt
-
dope
-
übelst nice
-
Dope Quali
Ein paar böse Lines sind dabei ("Brettspiele") und insgesamt ist es sehr solide. Flow auch cool. Ausserdem ists perfekt abgemischt und der Beat ist ganz geil :smoke: McTwist muss noch ein bisschen an seinen Kameramoves feilen aber das hat er ja auch selbst gesagt. Finde dich sympathisch! Favo!
Zur auch diskutierten EstA Sache:
Sein Battlerap Stil ist dieser "Realtalk" auf Google und Hörensagen- Basis. Ich glaube das das der Grund ist warum ihn soviele so unsympathisch finden.. Ich persönlich steh auch nicht drauf, auch wenn ich die HR gegen Ésmaticx extrem feier(einfach viel zu geile Lines schöön unter die Gürtellinie
) den dritten Part hätte man da aber weglassen können, der war belanglos und uninteressant...
Ich hoffe das du (McTwist) nicht den gleichen Stil wie EstA verfolgst, ich mag den etwas böseren Battlerap, aber dieser pseudorealtalk ist mMn echt anstrengend und belanglos.
MfG
-
Zitat
Original von Gesundheit
ich hoffe, dass du in diesem turnier einer meiner gegner sein wirst. Ich werde vielleicht verlieren, aber danach lacht man dich aus.ich sag mal nichts dazu, außer, dass du dich weniger cool fühlen solltest
(heißt nicht, dass du schlecht bist. die quali ist echt gut aber fuck ey du redest ja nur kacke kacke name-dropping furz)
Übersteh erstmal Vr 1 gegen Koma
-
Freu mich schon auf deine VR2 leider hast du in der VR1 kein Gegner bekommen sondern eher ein Freilos. Denn dein Gegner kann man nicht einmal verstehen...
-
Hab trotzdem 2parts plus hook gemacht, kb schlechte sachen hochzuladen, gewinnen ist nicht alles man muss auch selbst mit zufrieden sein
-
freu ich mich drauf :chu:
-
BRUTAL
krasse quali -
Ach Twist und Esta, ihr seid beide Arschlöcher...und dafür liebe ich euch^^
-
Haha thx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!