VBT 2013 Quali: MczudemTwist

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    nein, kurz nach ende der qualiphase. also kurz nach dem 18.(?) nehme ich an.


    Gibt es denn überhaupt Infos wie lange die Qualiphase geht? Oder woher has du den 18.ten (mai oder?) ?

  • Quali find ich sehr gut. Die etwas agressivere Battleschiene :thumbup:
    Gefällt mir persönlich mehr als nur witzig sein zu wollen. Das Video ist auch sehr gut, aber ey, Twist, stehst du zum ersten Mal vor der Kamera? Das sieht so aus als würdest du nicht wissen was du gerade mit deinen Armen machen sollst. Etwas hin und her schwingen... lass dir mal dazu paar tipps geben von esta xD. Ansonsten alles seht gut. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    EstA nicht, du schon son bisschen.
    aber das "yeeeaaaah" ist cool.


    esta halten alle für so unsympathisch weil die meisten einfach nur ungefiltert den selben müll labern, den sie irgendwo aufgegriffen haben.


    "esta als gegner meines favoriten?
    der rappt aber arrogant, und so beleidigend, was sagen denn die anderen... ach die finden esta unsympathisch! jaaa ganz unsympathisch der kerl"


    dürfte so die standard-meinungsbildung sein was esta betrifft
    und wird irgendwo beim "pennerdiss" gegen 3plusss angefangen haben, weil sich leute aufregen, dass er hat maln penner angeblafft hat


    -
    esta scheißt drauf und lässt die leute eben ihren müll in den äther furzen


    twist hingegen kommentiert viel und kommuniziert mit den leuten, finde ihn dadurch eher sympathischer als esta, zumal er ja soweit ich das mitbekommen habe auch nie ausfallend oder so wird.



    und überhaupt:


    twist ist ne eigenständige person, die beiden scheinen viel miteinander zu tun haben aber ich glaube, man sollte die ständigen vergleiche lassen und ihn mal McTwist sein lassen.

  • Vronodil : ja haha an den moves muss ich feilen :) bin sonst immer nur im hintergrund tätig mischen usw. aber das kriegen wir hin. Klar kommunizier i gern, aber diese ständige sympathiefrage ist so zum lachen, da bin ich lieber unsympathisch und erfreu mich daran wie andere sich grundlos aufregen. ich selbst höre mir dinge die i nicht mag nicht 2mal an daher stellt sich so eine frage für mich nicht:) cool das es einigen gefällt, wem es nicht passt aehhh tja das ist dann halt so ;)

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    Vronodil : ja haha an den moves muss ich feilen :) bin sonst immer nur im hintergrund tätig mischen usw. aber das kriegen wir hin. Klar kommunizier i gern, aber diese ständige sympathiefrage ist so zum lachen, da bin ich lieber unsympathisch und erfreu mich daran wie andere sich grundlos aufregen. ich selbst höre mir dinge die i nicht mag nicht 2mal an daher stellt sich so eine frage für mich nicht:) cool das es einigen gefällt, wem es nicht passt aehhh tja das ist dann halt so ;)


    Dass die ganzen Hater euch hassen macht euch für mich sehr symphatisch,
    und dass ihr einfach n fick darauf gebt, dass euch viele für unsymphatisch halten.
    Ach ja und gute quali :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!