Wie Krass was heute passiert ist

  • Tjoa, die Leute Shitstormen den trotzdem, also sinnlose Aktion auch wenn sie eig. gut bedacht war.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Selbst schuld. Es wird ja kein Hund dazu gezwungen auf der Straße zu leben.


    Bester Kommentar bis jetzt :thumbup:

  • naja opferaktion halt, die nichts bringt außer dass ein tier stirbt. Leute die denken man könnte was erreichen mit so Akionen sind die selben, die am ersten Mai Steine auf Polizisten schmeißen und sich dann selbst feiern weil sie so politisch aktiv sind. ich sehe dumme menschen

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Kennst du Aggrorebell ?
    Ansonsten äußer dich mal lieber zu meinem Post auf der letzten Seite in dem ich dich zitiere.


    Ist zwecklos. Der wird dich so oder so nicht verstehen können.

  • Zitat

    Original von Freako~


    humans


    finde das ne gute aktion. so werden mal köpfe wach geschüttelt.


    es ist aber nicht das erste mal das diese art von "kunst" praktiziert wird.
    somit ist das für mich kein wachrütteln sondern eher eine suche nach aufmerksamkeit, auf kosten eines hundes.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    und warum kümmert ihr euch nicht, wenn ihr ihm so zustimmt?


    leben wir in costa rica? nein.


    zweiter punkt ist, ob wir straßenhunde alltäglich sehen. Und selbst wenns mir keiner glauben wird, ich würde einem straßenhund zu fressen geben, selbst wenn es mein einziges essen für den Tag wäre.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    naja opferaktion halt, die nichts bringt außer dass ein tier stirbt. Leute die denken man könnte was erreichen mit so Akionen sind die selben, die am ersten Mai Steine auf Polizisten schmeißen und sich dann selbst feiern weil sie so politisch aktiv sind. ich sehe dumme menschen


    Wieso "Opferaktion"? Macht doch keinen Unterschied wo der Hund stirbt. Naürlich hätte er es verhindern bzw. herrauszögern können...aber das hätte jeder mit ein ewnig Kleingeld dort gekonnt.

  • Zitat

    Original von SiokSDN


    leben wir in costa rica? nein.


    zweiter punkt ist, ob wir straßenhunde alltäglich sehen. Und selbst wenns mir keiner glauben wird, ich würde einem straßenhund zu fressen geben, selbst wenn es mein einziges essen für den Tag wäre.


    Schonmal gesehen wieviele Straßenhunde es dort gibt?
    Du würdest dann sterben weil du jeden Tag dein Fressen abgeben würdest.Das ist dort leider ausser Kontrolle geraten.
    Bekannter von mir der bei einem Tierverein ist war da und da eine Lösung zu finden ist nicht gerade leicht.Es gibt da schon Menschen die kümmern sich um viele Hunde oder vermitteln im Urlaub hunderte in andere Länder.


    Garnicht so leicht die Situation und die wenigsten können da überhaupt mitreden.

  • Checkt hier eigentlich irgend jemand, dass die Geschehnisse fast ganze 6 Jahre her sind? Und die Tatsache, dass heute immer noch darüber geredet und sich mit dem Thema auseinandergesetzt wird oder der ein oder andere Spacken solch existentielle Befunde wie die Lustigkeit spanischer Hunde aufgreift, zeigt und bestätigt doch nur, dass es Kunst war!


    Und der erste der mir handfeste Beweise dafür liefert, dass die Ereignisse wirklich so stattgefunden haben (und damit meine ich nicht Spiegel Online, die auch nur Copy & Paste betätigt haben) bekommt nen Keks. Bis dato bleibt nämlich die Unschuldsvermutung.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    naja opferaktion halt, die nichts bringt außer dass ein tier stirbt. Leute die denken man könnte was erreichen mit so Akionen sind die selben, die am ersten Mai Steine auf Polizisten schmeißen und sich dann selbst feiern weil sie so politisch aktiv sind. ich sehe dumme menschen


    zufall, ich seh auch nen dummen menschen.


    und der post von last impact is 10/10.

  • Zitat

    Original von Gio


    es ist aber nicht das erste mal das diese art von "kunst" praktiziert wird.
    somit ist das für mich kein wachrütteln sondern eher eine suche nach aufmerksamkeit, auf kosten eines hundes.


    dann wird es für mich zeit auf den mars zu ziehen
    hat jemand tutorials wie ich das anstell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!