VBT 2013 Quali: Mikz
-
-
geiles ding geworden!
-
Find dich nicht weak, aber bist mir etwas wie 4tune. Flow zu durchschnittlich und monoton und Vergleiche wie das mit den Likezahlen sind doch langweilig.
Ausserdem frontest du die Favoriten, aber das kommt nicht so gut wenn man selbst noch keiner ist.
-
Gio
Ist aber auch sonst ganz gut. Diese BerlinerUntergrundTV Leute scheinen es echt drauf zu haben. bzumt ist aber noch deutlich besser.
Gio macht vermutlich nicht mit weil er der Hälfte der Leute im VBT Hooks macht. Da bleibt einfach keine Zeit für ne eigene Runde.
-
Find ich Schön
Aber ich muss EasyShit ein weenig zustimmen. Auf jeden fall stabil -
ist nice bist besser geworden
-
fand ich letztes jahr schon nicht schlecht, wird interissant wie weit du dieses jahr kommst. Werd mir deine Runden auf jeden Fall mal anschauen
-
eine der besten qualis bisher!
-
falls es knapp wird, einfach wieder hacken
-
Fand dich letztes Jahr ziemlich gut! (bis auf die wacke Runde gegen Tune wo du dann ja auch verdient geflogen bist)
Werde mir deine Runde auf jeden Fall geben
-
Zitat
Original von erasik!
falls es knapp wird, einfach wieder hacken -
geile Quali
mal schaun wie weit du es dieses Jahr schaffst
-
Zitat
Original von erasik!
falls es knapp wird, einfach wieder hacken:wall:
-
Zitat
Original von EasyShit
Ausserdem frontest du die Favoriten, aber das kommt nicht so gut wenn man selbst noch keiner ist.
:pat:
find die quali dope
-
-
da läuft jemand als hätte man ihm in die Klöten getreten..
-
Zitat
Original von Eydisen
da läuft jemand als hätte man ihm in die Klöten getreten..hahaha .. Ich finds trotz allem doch dope
-
Zitat
Original von EasyShit
Ausserdem frontest du die Favoriten, aber das kommt nicht so gut wenn man selbst noch keiner ist.Haha, selten sowas behindertes gelesen.
Dope Quali... bisher einer der besseren, die eingereicht haben.
-
Finds nicht sonderlich dope, ist eher nur unterer Standard (VBT-Niveauteschnich ist es mittelmäßiger Standard). Und Mikzn zu dissen... naja... da wäre ein lustiger Seitenhieb auf den unterscheidenden Buchstaben doch eher besser gekommen, besonders wenn man wesentlich schlechter flowed als besagter Mikzn.
-
Wie behindert er geht. Alter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!